- Dank erhalten: 0
Hatte Elvis Geheimratsecken?
- Bronson
-
- Night Rider
-
Wir Männer haben ja mit Haarausfall zu kämpfen, allerdings habe ich davon bei Elvis nie etwas gesehen-selbst nicht kurz vor seinem Tod.
Meine Lieblingsfrisur ist die vom 1968er Comeback Spezial. Mein Gott hatte der Haare auf dem Kopf.....
Meines Erachtens war da von Geheimratsecken und etc. nichts zu sehen.........
Jetzt hatte er ja in seiner späten Zeit die Haare immer nach vorne. Denkt ihr, dass Elvis je Haarausfall hatte oder nicht?
Also mir ist nichts aufgefallen.............
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Weiß jemand ob sein Großvater mütterlicherseits eine Glatze hatte? Die Mütter übertragen das Glatzen-Gen

- Harty
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe den Test mal (heimlich) für ihn gemachtkennt Schorni den Link ?

- Harty
-
- Forums Mafia
-

- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wem würde das nicht gefallen.hervorragend bis in das hohe Alter ....würde mir gefallen

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Meine Rettung - seit Jahren habe ich tierische Panik, eine Glatze zu kriegen. Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen. (Obwohl ich das eh kann, seit ich Leddy kenne.

Aber zum Thread: Ich verstehe die Frage nicht! Man braucht sich doch bloß mal das CBS-Special anzugucken: Volles Haar wie ein junger Gott, kein bisschen Geheimratsecken oder kahle Stellen. Okay, die Frise war grenzwertig, aber das steht auf einem anderen Blatt. Dieser Mann hatte einfach gnadenlos tolle Haare. Und wer die mit 42 noch hat, der wird nicht mehr kahl.
Ich hätte ihn ja am Ende gerne mal ungefärbt gesehen, mit grauem Haar. Hätte sicher ganz toll ausgesehen.

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Na, dann vergleiche mal das Foto auf z. B. "Something for Everybody" mit dem auf z.B. "Tomorrow is a long time". Auf letzterem ist die Stirn schon ein wenig höher.Meine Rettung - seit Jahren habe ich tierische Panik, eine Glatze zu kriegen. Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen. (Obwohl ich das eh kann, seit ich Leddy kenne.
)
Aber zum Thread: Ich verstehe die Frage nicht! Man braucht sich doch bloß mal das CBS-Special anzugucken: Volles Haar wie ein junger Gott, kein bisschen Geheimratsecken oder kahle Stellen. Okay, die Frise war grenzwertig, aber das steht auf einem anderen Blatt. Dieser Mann hatte einfach gnadenlos tolle Haare. Und wer die mit 42 noch hat, der wird nicht mehr kahl.
Ich hätte ihn ja am Ende gerne mal ungefärbt gesehen, mit grauem Haar. Hätte sicher ganz toll ausgesehen.