Hatte Elvis Geheimratsecken?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2007 10:28 #627594 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?

also eins ist ja wohl klar je älter umso dünner werden auch die haare ,aber elvis starb ja im besten mannesalter ,
mit einer haarpracht wo manche männer nur von träumen :hearty:

Schwarze Elvis-Matte. Du träumst bestimmt jede Nacht von nichts anderem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• just divine
  • just divines Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2007 10:51 #627598 von just divine
just divine antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?

Mir ist nie aufgefallen, das Elvis' Haare manchmal so aussahen, als seien sie mit Wimperntusche gefärbt. Wie sehen die denn dann aus? Mir fällt hingegen dauernd auf, wie gut seine Haare oft aussahen. Selbst 1977. Tiefes blauschwarz, und glänzende Haare wie bei einem 20 jährigen. Ganz anders, als sein Gesicht zu jener Zeit. Ob er privat die Haare nicht pflegte wenn er nicht auf Tour war, weiß ich natürlich nicht. Auch das man 1977 Probleme gehabt haben soll, die Haare so zu legen, das man eine beginnende Glatze noch überdecken konnte, möchte ich anzweifeln. Dann hätte er sich sicher auch nicht dem Risiko ausgesetzt, sich Schals umlegen zu lassen, die diese Frisur hätten zerstören können? Selbst bei Licht von hinten sieht man (Wie bei How Great), das nix auf eine evtl. Platte durchscheint, und die Haare waren ja oben auch gescheitelt, wo man sehr deutlich sehen konnte, wie dicht die dort noch sind. Wer eine Glatze bekommt, macht ja genau das eben nicht. Ob er Geheimratsecken hatte, oder eben einen solchen Haaransatz, ist für mich auch nicht klar. 1968 hatte er sie jedenfalls im Special oft so gekämmt, das man gut sehen konnte, wo sie beginnen. Ich seh da keine ausgeprägten Ecken. ?

ich sehe da auch nicht den ansatz von geheimratsecken ,er war nunmal gesegnet mit dieser haarpracht .
es gibt ja wohl ein bild wo er ja wohl mal einen turban getragen hat weil an diesen tag seine haare wohl nicht so toll aussahen .dieses hier ist ganz witzig

Mehr
08 Okt. 2007 17:35 #627717 von peter
peter antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?
Elvis hatte so ab ende dreißig leichte geheimratsecken, aber wirklich nur minimal, ich hab da irgendwo mal ein stück footage gesehen als elvis 1974 aus einem konzertsaal kommt um in sein auto einzusteigen, dort hat er die haare ähnlich wie 1968 (abgesehen von den lamb chops), da erkennt man das der haaransatz an den seiten einen kleinen tick weiter hinten als sonst ist, das bedeutet das elvis einen ganz leichten adrogenbedingten haarausfall hatte, der wie ich mir vorstellen könnte kaum schlimmer geworden wäre, siehe auch vernon und vester presley, die hatten auch noch die meisten iherer haare und schon gar keine glatze.

Übrigens, haarausfall nach männlichem muster (geheimratsecken und kahle stellen auf der hinteren kopfmitte) stammen definitiv nicht von strapaziertem haar, sondern von einer übreaktion des imunsystems auf DHT (dyhydrotestosteron), ist der DHT gehalt im körper hoch genug und der körper genitisch so ausgerichtet das bestimmte areale des haupthaares auf diese hohen DHT konzentration allergisch reagieren, verkürzen sich die wachstumsphasen des haares, das einzelne haar wird immer dünner, verliert die pigmentierung bis schlißlich die haarwurzel verkümmert.
Also nix mit überstrapaziertem harr etc. , wenn das der fall wäre würde das haar insgesamt dünner werden und nicht nur an den üblichen stellen ausfallen.

Mehr
08 Okt. 2007 19:15 #627739 von edde
edde antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?
Leute, erzählt das bloß keinem laut, dass wir hier ernsthaft darüber dirkutieren, ob ein Sänger aus Memphis Geheimratsecken (und wenn es auch GANZ ganz leichte waren) hatte.

Diese Frage ist dermaßen unbedeutend wie auch lächerlich...

Diese Frage würde einen Fan keines einzigen anderen Künstlers dieser Welt interessieren.
Im Gegenteil: ich habe Bekannte bzw. Freunde, die würden mich auslachen, wenn ich sie fragen würde, ob sie sich dafür interssieren, ob zB einer von Pink Floyd, den Stones oder The Who Geheimratsecken hatte.

Peinlich. <_<

Mehr
08 Okt. 2007 19:17 #627741 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?
In Bruce-Foren diskutieren sie auch, ob er die Geheimratsecken aufbessert. :null:

Mehr
08 Okt. 2007 19:21 #627746 von edde

In Bruce-Foren diskutieren sie auch, ob er die Geheimratsecken aufbessert. :null:

Mir werden gerade Bruce Fans etwas unsympathisch... :grin: :devil:
Ich hatte mehr von ihnen gehalten; also im Vergleich zu Elvisfans.
Wobei - DAS ist ja auch nicht so schwer. :grin:

Mehr
08 Okt. 2007 19:23 #627748 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Hatte Elvis Geheimratsecken?

Mir werden gerade Bruce Fans etwas unsympathisch... :grin: :devil:
Ich hatte mehr von ihnen gehalten; also im Vergleich zu Elvisfans.
Wobei - DAS ist ja auch nicht so schwer. :grin:

Es kommt ja nun immer darauf an, wie viele an solch einer Diskussion dann teilnehmen und was sonst noch diskutiert wird. :null:

Aber grundsätzlich gibt es wohl hier, dort, da und auch anderswo Deppen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2007 19:26 #627751 von Gelöschter Nick
Eins muss man mal gaz klar sagen: Das ist einer der geilsten Threads im ganzen Forum, und es kann einen solchen auch nur in DIESEM Forum geben.

:ergeben: :ergeben: :ergeben:

Mehr
08 Okt. 2007 19:44 #627761 von edde

Eins muss man mal gaz klar sagen: Das ist einer der geilsten Threads im ganzen Forum, und es kann einen solchen auch nur in DIESEM Forum geben.

:ergeben: :ergeben: :ergeben:

Aus einer humoristischen und selbstironischen Sicht heraus betrachtet. JA, definitiv!!

Nur: Elvisfans sind mit Ironie - wenn es um ihr Idol geht - meistens nicht kompatibel.
Und mit SELBST-Ironie erst recht nicht.

:devil: :devil: :devil:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2007 20:09 #627768 von Gelöschter Nick

Nur: Elvisfans sind mit Ironie - wenn es um ihr Idol geht - meistens nicht kompatibel.
Und mit SELBST-Ironie erst recht nicht.

In diesem Forum zeigt es sich am deutlichsten, dass es genau zwei Sorten Elvis-Fans gibt: Die mit Humor bzw. (Selbst-) Ironie und die ohne.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.