- Dank erhalten: 0
Hatte Elvis Geheimratsecken?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Da frage ich mich: Warum hatte er als Friseur bei seinem "letzten Auftrag", der obendrein Ehrensache war, sein Handwerkszeug nicht dabei? Ist das ein Profi?Am besten finde ich die Story, wie er Elvis das letzte Mal den Haaransatz geferbt hat. Mit schwarzer Wimperntusche. Als Elvis im Sarg lag.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wimperntusche für den Haaransatz eines Toten ist doch die perfekte LösungDa frage ich mich: Warum hatte er als Friseur bei seinem "letzten Auftrag", der obendrein Ehrensache war, sein Handwerkszeug nicht dabei? Ist das ein Profi?

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
eben, sogar wir machen das mit lebendigen Schauspielern so... Ein Könner, dieser Larry Geller...Wimperntusche für den Haaransatz eines Toten ist doch die perfekte Lösung
Hätte man jetzt schwarze Farbe draufhauen sollen, einwirken lassen und hinterher nochmal die Haare waschen?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber er hatte ja auch die Wimperntusche nicht dabei, die musste er sich von einer Angestellten der Leichenhalle borgen. Ein echter Profi!Ein Könner, dieser Larry Geller...

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
achso. naja, das spricht natürlich nicht für ihn... Wo steht das denn alles? In seinem Buch? Klingt nach interessanter Lektüre...Aber er hatte ja auch die Wimperntusche nicht dabei, die musste er sich von einer Angestellten der Leichenhalle borgen. Ein echter Profi!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie makaber, fast gruselig..... :roundy:Wimperntusche für den Haaransatz eines Toten ist doch die perfekte Lösung
Hätte man jetzt schwarze Farbe draufhauen sollen, einwirken lassen und hinterher nochmal die Haare waschen?
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Das habe ich mich auch gefragt. Als "Profi" habe ich immer mein Zeug dabei.Da frage ich mich: Warum hatte er als Friseur bei seinem "letzten Auftrag", der obendrein Ehrensache war, sein Handwerkszeug nicht dabei? Ist das ein Profi?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Also meine Frisörin hat außerhalb ihres Salons auch nichts dabei.Das habe ich mich auch gefragt. Als "Profi" habe ich immer mein Zeug dabei.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das ist leider falsch. Haare wachsen nach dem Tod nicht weiter. Sobald die Kreislauffunktion erloschen ist, ist kein Stoffwechsel mehr möglich. Sämtliche Vitalfunktionen, somit auch das Haar -und das Nägelwachstum, kommen zum erliegen. Der Eindruck, Haare würden nach dem Tod noch wachsen, enstehst dadurch, das durch den Zusammenbruch der Kreislauffunktion der Blutdruck absinkt, und so Gewebe in sich zusammenfällt. Außerdem kommt es innerhalb von Stunden zu fortschreitendem Flüssigkeitsverlust des Gewebes, sodass der Körper noch weiter in sich zusammenfällt. Durch diese Abnahme des Volumens treten bis dato unter der Haut liegende Haaranteile an die Oberfläche, sodass es so aussieht, als seien sie nach dem Tod weiter gewachsen. Dazu findet man übrigens unzählige Einträge im Web. Anfrage bei Google führt zu zig Treffern.Nur aufgrund der Tatsache, wenig Erfahrung mit dem Frisieren von Toten gehabt zu haben, nicht beachtet, dass Haare durch noch vorhandenes Wachstum, noch Farbe für den Ansatz nötig haben könnten.
Z.B. hier: <a href=' www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm ' target='_blank'> www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/wachstum.htm
und hier: <a href=' www.bestatterweblog.de/wachsen-die-haare...h-dem-tod-weiter/90/ ' target='_blank'> www.bestatterweblog.de/wachsen-die-...-tod-weiter/90/
und hier: <a href=' www.wdr5.de/service/service_kleine_anfrage/233110.phtml ' target='_blank'> www.wdr5.de/service/service_kleine_...ge/233110.phtml
und hier: <a href=' magazine.web.de/de/themen/wissen/stimmts...Stimmts-Medizin.html ' target='_blank'> magazine.web.de/de/themen/wissen/st...ts-Medizin.html
und hier: <a href=' www.wer-weiss-was.de/theme49/article57305.html ' target='_blank'> www.wer-weiss-was.de/theme49/article57305.html
und hier: <a href=' www.zeit.de/stimmts/der_menschliche_koerper/index ' target='_blank'> www.zeit.de/stimmts/der_menschliche_koerper/index