- Dank erhalten: 31
Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)
- edde
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
weil das sehr ekelhaft, unappetitlich und makaber ist ... (kenne diese theorie, die hunk wohl meint, auch)wieso willst du uns die Nasen und Augen Theorie ersparen??
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
hmm........dann wird er sie mir wohl im ICQ mal erläutern müssen .....weil das sehr ekelhaft, unappetitlich und makaber ist ... (kenne diese theorie, die hunk wohl meint, auch)wieso willst du uns die Nasen und Augen Theorie ersparen??
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Es ist das vergrößerte Bild aus dem Enquirer.Woher stammt denn das zweite, Charles?
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Das obere, große Bild war das, welches ich noch nicht kannte. Woher stammt jenes?
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Es stammt aus dem Net. Habe "Elvis Coffin" in verschiedenen Suchmaschinen eingegeben und fand es dann. Ursprung ist mir auch unbekannt, da ich es schnell kopiert hatte und nicht darauf geachtet hatte, woher es stammt...
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Elvis wurde aufgefunden, als die Totenstarre bereits eingesetzt hatte. Im Sterbeprozess biss Elvis sich auf die Zunge, und starb in der Haltung eines Fötus. Das heißt - und das ist vermutlich auch das, was BIG HUNK meinte - das man ihm Knochen brechen musste, um seine Arme und Beine strecken zu können. Auch sein Mund musste mit Gewalt geschlossen werden. Hinzu kommt die Obduktion, bei der Elvis förmlich ausgeweidet wurde und seine Proportionen natürlich verändert hat. Sein geschundener Körper hatte sich längst verfärbt, so das er stark behandelt und geschminkt werden musste.Ich finde auch, Elvis' Nase auf diesem Bild ist viel zu "rund". Außerdem sieht es mir allgemein sehr nach einem Fake aus. Könnte doch fast eine gute Zeichnung sein... Aber dafür müsste ich es näher sehen. Ich finde auch, es sieht Elvis insgesamt nicht sehr ähnlich. Der Mund sieht irgendwie "gestrafft" aus. Aber genau wird man es wohl nie erfahren...
Und selbst wenn all dies so nicht passiert und er friedlich im Schlaf gestorben wäre, sähe er tot natürlich nicht mehr so aus wie zu Lebzeiten. Übrigens sieht man uch im Schlaf anders aus, als im Wachzustand.
- hisby
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
frage........
isst da nur ein foto genommen?
frage........
steht dass irgendwo im internet zu bestatigung??
binn in einer diskussion geraten auff ein hollandisches forum dadruber....
vielen dank schon mahl,
Marcel
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2