Elvis und Priscilla

Mehr
14 Jan. 2022 10:33 #956172 von Ira
Ira antwortete auf Elvis und Priscilla
Ich weiss nur das er zuerst Cilla vorgestellt hat dann über seine Tochter gesprochen hat und zum Schluss sie erwähnt hat und gesagt hat sie soll aufstehen und ihren Ring zeigen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2022 10:50 #956175 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis und Priscilla
Der "Priscilla Dialogue" (nach "You Gave Me A Mountain") auf schon erwähnter 2-CD DESERT STORM.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ira

Mehr
14 Jan. 2022 11:51 #956178 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis und Priscilla

Is das die Sheila von der er den weissen Rolls Royce geschenkt bekam? Und er ihr dafür den Stutz gegebn hat. Könnte auch andersrum gewesen sein. Weis jetzt nicht genau auf welcher CD das ist.

ich denke was Du meinst ist als er sich nach der Scheidung auf einem seiner Konzerte, von der Bühne runter bemühsigt gefühlt hat zu betonen wie gut sich er und Priscilla auch weiterhin verstehen würden. Urheber wird wohl die Klatschpresse, Neider & Co. gewesen sein.

Mehr
14 Jan. 2022 12:20 #956182 von Isarnixxe

Ich weiss nur das er zuerst Cilla vorgestellt hat dann über seine Tochter gesprochen hat und zum Schluss sie erwähnt hat und gesagt hat sie soll aufstehen und ihren Ring zeigen

das war auf seinem letzten Neujahrskonzert wo er Cilla vorstellte und Lisa-Marie während des Vorstellens angehalten hat ihr Kleid ordentlich runterzuziehen. Anschließend forderte er Ginger seine letzte Bekanntschaft, auf aufzustehen um ihren Ring dem Puplikum zu zeigen. Jedenfalls wollte Elvis im August '77 wenn er wieder auf Tour ist, dass Ginger das Haus (Graceland) verlässt, das sollte sein Vater für ihn erledigen lt. Dick Grob Sicherheitsmanager. Nachdem sie sich wieder zum xten-Mal gestritten hatten weil Ginger nicht mitkommen wollte. Elvis hatte von Ginger und ihrem Anhang die Nase gestrichen voll.
Makaber: Die Mutter von Ginger hat es sich nach Elvis Tod nicht nehmen lassen per Gericht ein Versprechen von Elvis einzuklagen zudem er sich wahrscheinlich hinreisen hat lassen; entweder gings um einen neuen Swimming-Pool oder die Reparatur vom Dach. Ginger soll kurz nach seinem Tod für gutes Gekld ein Interview an den Natiol Enquiere gegeben haben und Versuche unternommen haben sein Testament anzufechten.
Man wenn Elvis das alles im Vorfeld gewusst hätte wäre er losgegangen um ein Feuerwerk zu veranstalten um sie von seinem Grundstück zu vertreiben.
Man darf eines nicht vergessen Elvis war zu diesem Zeitpunkt schwer krank auch wenn er es sich selbst nicht eingestanden bzw. akzeptiert hat.
Eine größere Pause konnte er sich nicht leisten bei dem Tross den er mitfinanzieren musste - hingen ja alle an seinem Tropf - berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
servus

Mehr
14 Jan. 2022 16:09 #956214 von Ira
Naja ihr Aussagen zu Elvis tot wieder sprechen sich ja auch

Mehr
14 Jan. 2022 16:11 #956215 von Ira
Ich wusste gar nicht das Lisa auch dabei war aber das letzte Konzert kann es nicht gewesen sein denn er hat gesagt sie ist 6 Jahre alt

Mehr
14 Jan. 2022 16:52 #956221 von Laser-Freak
Mir ist auch nicht klar, warum jetzt von 1976 die Rede ist.

Es ging um Priscilla, Lisa und Sheila. Und so ist ja auch besagte Fort Baxter-CD eine "Closing Night Las Vegas, September 2, 1974" und eben nicht von 1976.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
14 Jan. 2022 17:09 - 14 Jan. 2022 17:14 #956224 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis und Priscilla
Ja ging um den 2. September 74. Waren Cilla und Lisa 1976 bei der Silvester Show überhaupt anwesend?
Letzte Änderung: 14 Jan. 2022 17:14 von Gypsy.

Mehr
14 Jan. 2022 17:39 #956227 von Laser-Freak
 Ginger, Lisa und Vernon, so meine ich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Ira

Mehr
19 Jan. 2022 08:49 #956473 von Isarnixxe

Ginger, Lisa und Vernon, so meine ich. 

Hallo,
tschuldigung, Du hat natürlich Recht.
Das Konzert inkl. Jahrgang, wo er währenddessen Priscilla den Gästen vorstellte, fällt mir leider aktuell nicht ein; es war jedenfalls eines von denen die nach der Scheidung stattfanden. Priscilla war verärgert darüber wie Elvis diese Aktion gehandhabt hatte.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.