- Dank erhalten: 5
Elvis und Priscilla
- Ira
- Night Rider
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
- Isarnixxe
- Flaming Star
- Dank erhalten: 223
ich denke was Du meinst ist als er sich nach der Scheidung auf einem seiner Konzerte, von der Bühne runter bemühsigt gefühlt hat zu betonen wie gut sich er und Priscilla auch weiterhin verstehen würden. Urheber wird wohl die Klatschpresse, Neider & Co. gewesen sein.Is das die Sheila von der er den weissen Rolls Royce geschenkt bekam? Und er ihr dafür den Stutz gegebn hat. Könnte auch andersrum gewesen sein. Weis jetzt nicht genau auf welcher CD das ist.
- Isarnixxe
- Flaming Star
das war auf seinem letzten Neujahrskonzert wo er Cilla vorstellte und Lisa-Marie während des Vorstellens angehalten hat ihr Kleid ordentlich runterzuziehen. Anschließend forderte er Ginger seine letzte Bekanntschaft, auf aufzustehen um ihren Ring dem Puplikum zu zeigen. Jedenfalls wollte Elvis im August '77 wenn er wieder auf Tour ist, dass Ginger das Haus (Graceland) verlässt, das sollte sein Vater für ihn erledigen lt. Dick Grob Sicherheitsmanager. Nachdem sie sich wieder zum xten-Mal gestritten hatten weil Ginger nicht mitkommen wollte. Elvis hatte von Ginger und ihrem Anhang die Nase gestrichen voll.Ich weiss nur das er zuerst Cilla vorgestellt hat dann über seine Tochter gesprochen hat und zum Schluss sie erwähnt hat und gesagt hat sie soll aufstehen und ihren Ring zeigen
Makaber: Die Mutter von Ginger hat es sich nach Elvis Tod nicht nehmen lassen per Gericht ein Versprechen von Elvis einzuklagen zudem er sich wahrscheinlich hinreisen hat lassen; entweder gings um einen neuen Swimming-Pool oder die Reparatur vom Dach. Ginger soll kurz nach seinem Tod für gutes Gekld ein Interview an den Natiol Enquiere gegeben haben und Versuche unternommen haben sein Testament anzufechten.
Man wenn Elvis das alles im Vorfeld gewusst hätte wäre er losgegangen um ein Feuerwerk zu veranstalten um sie von seinem Grundstück zu vertreiben.
Man darf eines nicht vergessen Elvis war zu diesem Zeitpunkt schwer krank auch wenn er es sich selbst nicht eingestanden bzw. akzeptiert hat.
Eine größere Pause konnte er sich nicht leisten bei dem Tross den er mitfinanzieren musste - hingen ja alle an seinem Tropf - berechtigt oder nicht sei dahingestellt.
servus
- Ira
- Night Rider
- Ira
- Night Rider
- Laser-Freak
- Gebannt
Es ging um Priscilla, Lisa und Sheila. Und so ist ja auch besagte Fort Baxter-CD eine "Closing Night Las Vegas, September 2, 1974" und eben nicht von 1976.
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1030
- Laser-Freak
- Gebannt
- Isarnixxe
- Flaming Star
Hallo,Ginger, Lisa und Vernon, so meine ich.
tschuldigung, Du hat natürlich Recht.
Das Konzert inkl. Jahrgang, wo er währenddessen Priscilla den Gästen vorstellte, fällt mir leider aktuell nicht ein; es war jedenfalls eines von denen die nach der Scheidung stattfanden. Priscilla war verärgert darüber wie Elvis diese Aktion gehandhabt hatte.