- Dank erhalten: 1594
Elvis und Priscilla
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Er sagte: "Ich denke, dass die Ehe einfach daran scheiterte, dass Elvis nach der Heirat erst bewusst wurde, dass er gar nicht wirklich verheiratet sein wollte."
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1644
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Elvis und Vernon haben in den letzten Jahren viele lange, tiefgehende Gespräche geführt. So sagte es Vernon. Sie hätten oft stundenlang zusammen gesessen. Bestimmt kamen auch solche Themen zur Sprache.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Er wollte Priscilla zurück haben? : Ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht. Ich wüsste jetzt gar nicht, wer genau das erzählt hat. Priscilla selbst?
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, ob und bei wem ich das gelesen habe. Guralnick vielleicht?
- Ira
-
Autor
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 5
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Was die Bitte um Cillas’ Rückkehr betrifft, ich meine dies vor vielen Jahren so im Film »This is Elvis« so wahrgenommen zu haben. Da waren Priscilla und Joe Esposito mMn (beratend) dran beteiligt, haben ja teilweise (Joe) sogar mitgespielt. Nun kann man wieder argumentieren, das wäre ein Twist von Priscilla gewesen, um in der Geschichte besser auszusehen. Und da kommen wir dann wieder an den Punkt, dass es eben doch möglicherweise keine wirklichen »Wahrheiten« mehr gibt, weil jeder eine andere Wahrnehmung oder sogar Interessenslage hat und die Geschichte(n) eben aus seinem Blickwinkel darstellt.
PS: Nagelt mich jetzt bitte nicht gleich auf die Priscilla-Sache fest oder gar gleich ans Kreuz …
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Aber ich sag dir gleich: Priscilla glaube ich nur jedes 10. Wort! Sie hat ja später Inhalte aus ihrem Buch sogar öffentlich widerrufen. Öhm….
Und zwischen Priscilla, Joe, Charlie und Jerry bestand bzw besteht eine besonders starke Bindung. Zumindest sind die zwei, die noch leben, sehr gut (auch geschäftlich) verbandelt.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Lisa wurde 9 Monate nach der Hochzeit geboren.
Zu den 9 Monaten muß man zum einen noch die ganze Zeit der Hochzeitsvorbereitungen hinzurechnen. Elvis hat ja nicht einen Tag vorher Priscilla gesagt, dass geheiratet wird. Normalerweise verschickt man ja Einladungen, plant die Hochzeit usw, so dass da schon ein paar Monate vorangegangen sind.
Zum anderen wurde Lisa möglicherweise in der Hochzeitsnacht gezeugt. Selbst wenn es schon vorher passiert ist, so konnte weder Elvis noch Priscilla schon bei der Hochzeit von der Schwangerschaft wissen
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Ich guck später (oder morgen) mal nach, ob Priscilla es in ihrem Buch so dargestellt hat.
Ich hatte dies von der deutschsprachigen Fassung ELVIS AND ME (USA 1988) so in Erinnerung. Zur "Sicherheit" schaute ich eben auch nochmal in die Originalversion. Auch hier bat Elvis (lt. UT "Beverly Hills, 1976") um ihre Rückkehr zu ihm.
In der deutschsprachigen Buch-Version habe ich dazu nichts finden können.