Auch in Berlin: "Elvis Evolution" kommt als Hologrammshow

Mehr
25 Okt. 2024 18:06 - 25 Okt. 2024 18:09 #980544 von Gypsy
So toll kann es ja nun nicht werden, wenn sie den Auftritt auf das 68 Special beschränken. 
So ne geilen Live Performance wie Polk Salad Annie, Suspicious Minds, American Trilogie... wird es dann leider nicht geben. Im Grunde genommen fast nur 50er Jahre Songs, die er im Special gesungen hat. Voll öde, wenn es so kommen sollte. 

Auf der anderen Seite, wäre es aber auch total peinlich, wenn in einem Raum nur 180 Leute sitzen und dann Also Sprach Zarathustra erklingt. Das hätte dann irgendwie was von den Imis im Altersheim. Lol

Also man wird sich definitiv nicht wie bei einem Konzert fühlen, so wie es bei ABBA war, eher wie bei einem Kinobesuch.
Letzte Änderung: 25 Okt. 2024 18:09 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Okt. 2024 18:17 #980545 von Gypsy
Es geht weiter 

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
25 Okt. 2024 21:04 #980546 von Joe_E.
Der Trailer sieht aus, wie von einem Laien Zuhause am Computer gemacht... Ich würde da nicht allzuviel erwarten, tbh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Gypsy

Mehr
25 Okt. 2024 22:34 #980551 von Danny-Boy
Also ich muss auch sagen, ich hab mir das Video angesehen und auch das Pressestatement. Offenbar soll das ganze auf 180 Zuschauer pro Vorführung begrenzt sein und ab £75 kosten. Und es scheint wie eine Art 360° Kinosaal zu sein, in dem dann 1 Stunde 50 Minuten eine „Dokumentation“ über Elvis‘ Leben angefangen von seiner Kindheit bis zum Comeback-Special (das den Höhepunkt/ das Highlight werden soll), gezeigt wird… ich finde das einfach nur ABSOLUT ENTTÄUSCHEND! Ich hatte wirklich gehofft, dass es eine Art Live-Konzert wird, bei dem man das Gefühl vermittelt bekommt, eine Elvis-Show erleben zu können! So in der Art wie „ABBA Voyage“ oder „An Evening with Whitney: The Whitney Houston Hologram Tour“… also ich erwarte mir da erst einmal absolut nichts mehr. Das wäre nicht anders, würden sie eine Blu-ray damit veröffentlichen, dann könnte es auch jeder sehen und gut wäre es…

Mehr
26 Okt. 2024 10:58 #980562 von Harty
..und es wird nichts in den Trailern gezeigt oder angedeutet was den Zuschauer erwarten wird. Nichts. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
26 Okt. 2024 11:18 #980563 von fronk
Man hat irgendwie das Gefühl, die wollen erst einmal nur testen, wie groß das Interesse ist? 🤔

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
01 März 2025 03:52 #982503 von Charles
"The U.K. based Layered Reality company shared a first look at the virtual 'Elvis Evolution' experience that opens May 2025. During the show you you will travel to worlds Elvis inhabited and hear the electrifying sounds that shaped him. Here are the first looks at the 'Elvis' Dressing Room', 'Backstage at NBC Studios' and 'Bob's Burbank Diner'. "

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
01 März 2025 03:53 #982504 von Charles

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
01 März 2025 16:40 - 01 März 2025 16:42 #982507 von Harty
Danke. Ich gebe gerne zu, so richtig drin bin ich dem Konzept noch nicht wirklich. Ich wundere mich auch darüber keinen Teaser zu sehen um zu verstehen was einen erwartet. Diese 3 gemalten Bilder...nunja....
Letzte Änderung: 01 März 2025 16:42 von Harty.

Mehr
03 März 2025 06:03 #982509 von CometMatti
Könntest Du englische Texte bitte ins deutsche übersetzen?! Ich würde mich darüber sehr Freuen! Danke!

Seit Elvis Presleys Tod am 16. August 1977 bin ich ein sehr treuer, aber auch kritischer Elvis Presley-Fan! Als Elvis Presley 1977 im Alter von 42 Jahren starb, war ich erst 12 Jahre alt und hatte vorher wenig über Elvis Presley gewusst! Ich besitze privat derzeit über 566 Elvis Presley-CDs etc.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.