file Auch in Berlin: Elvis Presley kommt als Hologrammshow

Mehr
04 Jan. 2024 02:31 #974656 von Charles

"Auch in Berlin: Elvis Presley kommt als Hologrammshow wieder auf der Bühne", so titelt die "Berlin Zeitung" und führt weiter aus:

"Musiker Elvis Presley (1935-1977) lebt – zumindest will eine neue Show in London ihn wieder aufleben lassen. Der Sänger soll in digitaler Form wieder auf der Bühne stehen, wie die britische Nachrichtenagentur PA mitteilte. Für die Hologrammshow sollen Tausende private Fotos und Videoaufnahmen genutzt werden. „Elvis Evolution“ soll im November 2024 Premiere in London feiern. Danach seien auch Shows in Las Vegas, Tokio und Berlin geplant.

„Elvis hat weltweit den Status eines Superstars“, sagte der Chef des Unternehmens Layered Reality, Andrew McGuinness, nach Angaben von PA. Die Menschen würden nicht länger nur dasitzen und passiv Unterhaltung konsumieren wollen, sondern sie wollten Teil davon sein.

In London steht bereits die schwedische Popband Abba virtuell auf der Bühne – für die Konzertshow „Abba Voyage“ wurden Avatare der Musikerinnen und Musiker geschaffen. Auch die US-Rockgruppe Kiss hat schon Avatare von sich vorgestellt.

Nun soll der Rock-‚n‘-Roll-Musiker Presley folgen. Das Unternehmen Authentic Brands Group, dem Elvis Presley Enterprises gehört, versprach Fans einen neuen Weg, Presleys Lebenswerk zu erleben. Der US-Amerikaner hatte Hits wie „Jailhouse Rock“, „In The Ghetto“ und „Love Me Tender“."

Quelle: Berliner-Zeitung.De | Elvis.LayeredReality.Com

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: CometMatti

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 02:56 #974648 von Whitehaven
Wie heute auf Teletext beim ORF zu lesen ist, kommt E.P. nach langer Zeit nach Europa.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Elvis steht wieder auf!
Und beginnt nach langer Pause endlich seine lang geplante Konzertreihe in Europa.
Konzertstart soll voraussichtlich im November 2024 in London sein und Berlin soll folgen.
Weitere Konzerte sind in Las Vegas und Tokio geplant.
Berlin ick komme!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Harty, fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 03:06 #974649 von fronk
Es gibt scheinbar wirklich Menschen, welche heute noch Teletext lesen – habe das bisher immer für böse Nachrede gehalten. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 07:28 #974650 von Honeybee
Ich habe seltsamerweise auch vor 3 Tagen diesen Txt-Knopf auf meiner Fernbedienung entdeckt. Habe todesmutig draufgedrückt, mit einem unsicheren Gefühl, ob ich danach jemals wieder zurück finde zu meinen Fernsehsendern. 

In prä-Internet-Zeiten hab ich dort öfter mal den aktuellen Wetterbericht gelesen. Auf Tafel Nr. weiß ich nicht mehr.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 09:16 #974651 von MAF
Gab es nicht vor Jahren schon mal eine Hologram Show mit Elvis in Berlin? Ich hatte mir damals Karten gekauft und das Konzert dann aber verpasst , da die Karten zu lange auf meinem Kaminsims lagen und ich das Event einfach vergessen hatte😉. Wird mir nächstes mal nicht passieren, der Kalender im Handy hilft…😅

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 13:20 #974655 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: MAF

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 20:04 #974667 von Whitehaven

Es gibt scheinbar wirklich Menschen, welche heute noch Teletext lesen – habe das bisher immer für böse Nachrede gehalten. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ja ich!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe auch noch ein Faxgerät zu Hause und bin Barzahler an der Kasse.
Karte nur, wenn es nicht anders geht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 21:43 #974668 von Honeybee
Ich will diese Show sehen. So. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 23:47 #974669 von Gypsy
Ich auch. Bin schon wieder völlig aus dem Häuschen. Wie damals beim Luhrmann Film. Man kommt ja kaum noch zum Luft holen, bei so viel Elvis in letzter Zeit. Fehlt nur noch der Elvis Konzert Film von Luhrmann mit den On Tour / TTWII Outtakes. Dann fall ich endlich vom Hocker. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2024 01:00 #974670 von Joe Spencer
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.