Neue FTD Soundtracks...

• Jörn
  • Jörns Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Nov. 2003 21:42 #211152 von Jörn
Jörn antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Code:
P.S. At first Santa Lucia was not meant to be released for a record. It was just made for the film.

Das sagt doch eigentlich alles, oder etwa nicht?

Hi Andylon, I give you a big hug :grin:. Good to see that everything's getting in a row - slowley but surely... ;)

and thanks for the info about "Santa Lucia"...

Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Nov. 2003 22:51 #211204 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Bei Harum Scarum ist der Soundunterschied zwischen den Originalsongs und den Outtakes wirklich ziemlich gravierend wie ich finde. :down: Wie kann sowas bloss angehen :huh: Hatten die da mal wieder nicht die Originalbänder zur Verfügung :( und haben eine alte LP auf CD transferiert (so klingt es jedenfalls fast). Der Vergleich mit den alten Europa Kassetten von vorhin war gar nicht mal so verkehrt ;)

Nach langer Zeit hab ich dabei mal wieder Wisdom Of The Ages gehört. Ob íhrs jetzt glaubt oder nicht :schoeni: Irgendwie mag ich den Song

Den Soundtrack von Viva Las Vegas find ich nach dem ersten anhören in Ordnung - Frankie und Johnny werd ich mir wohl morgen mal zu Gemüte führen. Mal schauen

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov. 2003 04:02 #211374 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Hi Jorn,

Thank you SO much for the big hug, you made my day :heart:

Yes, slowly but surely, but It's just a natter of time in this Too much monkey business :grin:

Anyway, I can't believe what happened to the Real Masters of Harem Scarum and Frankie & Johnny at the RCA/BMG Vaults?

You are right Jorn, there are outtakes from Harem Scarum and Frankie & Johnny that sounds a LOT better then what is released on this Special Edition.

I really think it's time to wonder if the Milking Cow Blues dollars is the answer :klatsch:

Bye Jorn and a big E hug to you. ;)

Andylon

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov. 2003 09:16 #211394 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Ich würde mir gern weitere Kritiken - auch mal von anderen Forenteilnehmern, die die CD´s besitzen, anhören, um mir mal ein besseres Bild machen zu können. ;) Kann die schlechte Qualität auch von anderen bestätigt werden?

Mehr
18 Nov. 2003 15:55 #211502 von Herbi
Herbi antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
ich habe die drei soundtracks leider noch nicht ich hoffe aber das ich sie noch diese woch bekommen werde , ich kann aber nicht glauben das die soundqoalität so schlecht sein kann , dass wäre nämlich ein eigentor für das sammlerlabel !!! :null:

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov. 2003 17:08 #211520 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Neue FTD Soundtracks...

Ich würde mir gern weitere Kritiken - auch mal von anderen Forenteilnehmern, die die CD´s besitzen, anhören, um mir mal ein besseres Bild machen zu können. ;) Kann die schlechte Qualität auch von anderen bestätigt werden?

Meine werden im Laufe der Woche ankommen. Allerdings werde ich die schlechte Qualität nicht dulden und dies als "gewollt nostalgisch" abtun ;) , so werden mir die Soundtracks auf jeden Fall zusagen :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
19 Nov. 2003 14:29 #211822 von Gelöschter Nick
Wobei man schon unterscheiden muss, ob es technisch einfach nicht besser ging, oder ob man sich einfach nur keine Mühe bei der Restauration bzw. beim Mastern gab! ;)

Mehr
19 Nov. 2003 20:02 #211951 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
ein paar andere meinungen würden mich auch brennend interessieren!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 07:51 #212076 von Gelöschter Nick
Soll ich euch mal was sagen - ohne dass ich hier jemandem was unterstellen möchte? Die Tonqualität dieser CD´s ist gar nicht so schlecht, wie hier teilweise beschrieben. Ich glaube eher, dass der Autor dieses Ausgangsthreads seine Probleme mit Filmliedern hat! :null: :kaltsch:

• Jörn
  • Jörns Avatar Autor
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
20 Nov. 2003 14:33 #212206 von Jörn
Jörn antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Glaub was du willst...

Gib dein Geld für die Verpackung aus und erfreu dich an den Bildchen... :grin:

Die Tonqualität ist - gemessen an dem was ich bereits an Qualität gehört habe und nun weiß, wie die Ausgangsqualität klingt - schlicht und ergreifend schlecht. Abstriche - lies den Ausgangsthread nochmal aufmerksam nach - habe ich bei Viva Las Vegas gemacht... ;)

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass es sich niemand kaufen soll, sondern lediglich meine Meinung über diese Veröffentlichungen kundgetan. Kritik an Elvis musikalischem Output ist scheinbar nicht sonderlich gefragt, aber das ist nicht mein Problem. Ich kaufe keine CD's, nur weil sie von einem bestimmten Label verkauft werden oder weil die Verpackung neu oder superklasse ist, sondern weil mich ein Produkt überzeugt... ;)

Komm damit klar oder lass es... :null:

Gruß, Jörn

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.