- Dank erhalten: 2
Neue FTD Soundtracks...
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Da müssen wir uns erneut fragen:
Können Sie es bei FTD nicht besser machen?
Wollen Sie es nicht besser machen?
Wenn ja, warum machen sie es nicht besser?
Hält man uns bei FTD für blöd/taub?
etc. pp.
Danke für die Samples, EG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-

Erst die verpfuschte Christmas Peace und jetzt das... Kann ja nur noch besser werden, oder? Denkt ihr, dass die allgemeine Enttäuschung auch zu FTD vordringt?
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 983
Ärgere Dich nicht. Die Booklets sind super!scheiße.
Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...
Erst die verpfuschte Christmas Peace und jetzt das... Kann ja nur noch besser werden, oder? Denkt ihr, dass die allgemeine Enttäuschung auch zu FTD vordringt?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Irgendwie kann ich das ja immer noch nicht glauben, wenn das hier alles lese.scheiße.
Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...
Die Double Features sind soundtechnisch ja auch alles andere alles berauschend (rauschend schon, allerdings), und jetzt das.

- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
scheiße.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 983
Aber das hindert mich aber nicht daran, in den Chor, der sich an der Ernst-Jorgensen-Klagemauer versammelt hat, einzustimmen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Also die Double Features sind heute schwer zu kriegen. Ein oder zwei bekommst Du sogar noch bei Amazon, aber mit dem Rest sieht es schlecht aus.Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?Ärgere Dich nicht. Die Booklets sind super!scheiße.
Ich wollte halt die Soundtracks auch mal haben. Ich habe sie dann zwar auch aber wenn ich das hier alles lese, sind sie vom Hören her praktisch ungenießbar...
Wo bekomme ich die Double-Features noch am billigsten her? Und könnte einer die Liste der erschienenen D-F posten? Danke!
Auf den DF gibt es allerdings nur wenige Outtakes zu hören.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Hab' ich wohl Pech gehabtAlso die Double Features sind heute schwer zu kriegen. Ein oder zwei bekommst Du sogar noch bei Amazon, aber mit dem Rest sieht es schlecht aus.Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?Ärgere Dich nicht. Die Booklets sind super!scheiße.
Ich wollte halt die Soundtracks auch mal haben. Ich habe sie dann zwar auch aber wenn ich das hier alles lese, sind sie vom Hören her praktisch ungenießbar...
Wo bekomme ich die Double-Features noch am billigsten her? Und könnte einer die Liste der erschienenen D-F posten? Danke!
Auf den DF gibt es allerdings nur wenige Outtakes zu hören.

ich werde mich jetzt einfach mit den FTDs abfinden, egal wie schlecht der Sound ist. Vielleicht hilft es ein bisschen, an den treble und bass - Knöpfchen herumzudrehen...

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Wir haben schließlich auch eine ganze Menge Filme mit recht wenigen Liedern vorliegen, von denen nie ein Soundtrack-Album existierte... Ich denke da mal an "Follow That Dream", "Kid Galahad", "Change Of Habit", "The Trouble With Girls", usw...
Was mache ich nun z.B. wenn ich "Signs Of The Zodiac" oder "Let´s Forget About The Stars" auf CD haben möchte...

Ich bin froh, die Double Features zu besitzen.

- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4