Neue FTD Soundtracks...

Mehr
20 Nov. 2003 23:00 #212375 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Ooh, das wird viel böses Blut geben.

Da müssen wir uns erneut fragen:

Können Sie es bei FTD nicht besser machen?
Wollen Sie es nicht besser machen?
Wenn ja, warum machen sie es nicht besser?
Hält man uns bei FTD für blöd/taub?
etc. pp.

Danke für die Samples, EG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 23:04 #212381 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
scheiße. :down: Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...

Erst die verpfuschte Christmas Peace und jetzt das... Kann ja nur noch besser werden, oder? Denkt ihr, dass die allgemeine Enttäuschung auch zu FTD vordringt?

Mehr
20 Nov. 2003 23:08 #212383 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neue FTD Soundtracks...

scheiße. :down: Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...

Erst die verpfuschte Christmas Peace und jetzt das... Kann ja nur noch besser werden, oder? Denkt ihr, dass die allgemeine Enttäuschung auch zu FTD vordringt?

Ärgere Dich nicht. Die Booklets sind super! :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
20 Nov. 2003 23:12 #212387 von Manhattoe

Irgendwie kann ich das ja immer noch nicht glauben, wenn das hier alles lese.
Die Double Features sind soundtechnisch ja auch alles andere alles berauschend (rauschend schon, allerdings), und jetzt das. <_<

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 23:13 #212389 von ledunkelgrau

scheiße. :down:

Mehr
20 Nov. 2003 23:19 #212393 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Doch die Aufmachung ist riesig. Ich hätte sie mir auch jetzt noch gekauft.
Aber das hindert mich aber nicht daran, in den Chor, der sich an der Ernst-Jorgensen-Klagemauer versammelt hat, einzustimmen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
20 Nov. 2003 23:21 #212396 von Manhattoe

scheiße. :down:  Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Ich wollte halt die Soundtracks auch mal haben. Ich habe sie dann zwar auch aber wenn ich das hier alles lese, sind sie vom Hören her praktisch ungenießbar...

Wo bekomme ich die Double-Features noch am billigsten her? Und könnte einer die Liste der erschienenen D-F posten? Danke!

Also die Double Features sind heute schwer zu kriegen. Ein oder zwei bekommst Du sogar noch bei Amazon, aber mit dem Rest sieht es schlecht aus.
Auf den DF gibt es allerdings nur wenige Outtakes zu hören.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Nov. 2003 23:28 #212399 von ledunkelgrau

scheiße. :down:  Ich habe das Geld schon vor 3 Tagen überwiesen. Da ich die Double Features nicht habe, ist es ja nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem hätte ich mir über kurz oder lang lieber diese irgendwo zugelegt...

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

Ich wollte halt die Soundtracks auch mal haben. Ich habe sie dann zwar auch aber wenn ich das hier alles lese, sind sie vom Hören her praktisch ungenießbar...

Wo bekomme ich die Double-Features noch am billigsten her? Und könnte einer die Liste der erschienenen D-F posten? Danke!

Also die Double Features sind heute schwer zu kriegen. Ein oder zwei bekommst Du sogar noch bei Amazon, aber mit dem Rest sieht es schlecht aus.
Auf den DF gibt es allerdings nur wenige Outtakes zu hören.

Hab' ich wohl Pech gehabt :null:

ich werde mich jetzt einfach mit den FTDs abfinden, egal wie schlecht der Sound ist. Vielleicht hilft es ein bisschen, an den treble und bass - Knöpfchen herumzudrehen...

:(

Mehr
20 Nov. 2003 23:32 #212400 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
Diese FTD-Serie wird die Double Features ohnehin nie ersetzen können...

Wir haben schließlich auch eine ganze Menge Filme mit recht wenigen Liedern vorliegen, von denen nie ein Soundtrack-Album existierte... Ich denke da mal an "Follow That Dream", "Kid Galahad", "Change Of Habit", "The Trouble With Girls", usw...

Was mache ich nun z.B. wenn ich "Signs Of The Zodiac" oder "Let´s Forget About The Stars" auf CD haben möchte... :null:

Ich bin froh, die Double Features zu besitzen. :up: :beifall:

Mehr
21 Nov. 2003 08:03 #212438 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Neue FTD Soundtracks...
das kannst du auch MIB

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.