- Dank erhalten: 91
Elvis At the International
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Elvis hat dem Song damit eine ganz neue Richtung gegeben und der Welt in einem TV Special zeigen wollen, dass man JAILHOUSE ROCK auch mit einer Kirmes-Band runterdudeln kann und trotzdem Applaus bekommt. Das ist Kunst!
Aber vermutlich hast Du die revolutionäre Neuinterpretation von HOUND DOG auch nicht verstanden!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Und die Jam Version von Baby What You Want Me zeigt, wie herrlich die "Kirmes" Band dazu funktioniert, wenn sie nicht laufend aus ihrem Rytmus geschmissen wird. Ich bin immer wieder fasziniert von der Gitarre die da im Hintergrund so herrlich melodisch im Heavy-Metal Stil zupft. Und der Rest der Band gehorcht auch. Das ist das Wesen einer Unplugged Session: Wenn alles stimmt, dann funzts, kommt einer aus dem Tritt, is alles fürn A......
- User gelöscht
-
- Besucher
-
DOCH - hier erfindet Elvis einen völlig neuen Gesangsstil, indem er knödeln und gurgeln miteinander verschmelzen lässt. Das ist in die Musikgeschichte als das "Presley'sche Knurgeln" eingegangen.Aber vermutlich hast Du die revolutionäre Neuinterpretation von HOUND DOG auch nicht verstanden!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wir reden hier von zwei verschiedenen Specials. Welz und ich kalauern gerade über CBS, während Du von NBC schwärmst.Wenn ICH an das Special denke, dann denke ich an wunderbare Stereofassungen von If I Can Dream, Memories, Trouble, It Hurts Me ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...aber das 1968er Special ist auch ok, selbst wenn Elvis das Trouble-Intro von Robbie Williams kopiert hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Pizza-Suit
Ein Jahr, ein Anzug. Treffender kann man den Trümmer nicht beschreiben.
Am besten gefällt mir am CBS-Special allerdings, dass er die alten Haare von Gladys aufträgt.
Ganz die Mama.
<!--aimg--><a href=' is2.myvideo.de/de/movie11/42/thumbs/4422753_3.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' s12.bdbphotos.com/images/80x104/c/6/c61jpoxt431t34t3.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich schmeiß mich weg!Am besten gefällt mir am CBS-Special allerdings, dass er die alten Haare von Gladys aufträgt.
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Vor allen Dingen die Koteletten!
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
- User gelöscht
-
- Besucher
-