- Dank erhalten: 1494
Elvis At the International
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, einer der schwächsten.Dann höre dir die Juni 58 Session an.Ohnehin eine der besten der 50ér Jahre
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tja, aber auch diese Session hat einen Wermutstropfen: Kein Scotty Moore dabei. Nicht dass die anwesenden Kollegen schlecht waren, aber hey, Scotty war einfach ein genialer Gitarrist und hat den Elvis-Sound geprägt wie sonst nur Elvis selber. Der gehört einfach dazu wie Arsch auf Eimer.Dann höre dir die Juni 58 Session an.Ohnehin eine der besten der 50ér Jahre u.es wird der Bass von Bob Moore gespielt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich könnte Dir meine Preslisa-CDs brennen.Genau wie Frauen, die in hohen Lagen schief singen. Aber da ich größtenteils nur Männermusik höre, bleibe ich davon verschont.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Das 77er Elvis-Gedizze stößt mir ehrlich gesagt übel auf. Es kommt auch drauf an, wer es sagt. Bei dem einen weiß man wie er es meint, beim anderen naturgemäß gar nicht. Um mich mal so auszudrücken. 1977 stand ein Mann auf der Bühne, der bis dato seinen Fans soviel gegeben hat, das wir alle hier bis heute davon zehren. Das man ihn kritisieren kann, das man das eine oder andere auch beschmunzeln kann finde ich auch ok. Aber das rumdherum lustig machen ist respektlos und würdelos finde ich. Und obwohl ich nicht zu denen gehöre, die anderen Usern mehrere Nicks unterstellen, weil ich das eine zeitlang selbst erfahren musste, so kommt mir TheWeltz's Art doch sehr bekannt vor. Ich finde es gelinde gesagt auch sehr merkwürdig, wenn das erste, was ein Neuangemeldeter in einem Elvis-Forum macht, es ist, sich über Elvis lustig,-, und Werbung fürs Blaue zu machen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich muss zugeben, dass ich gerade ein bisschen geweint habe, Rev. Wisdomy.1977 stand ein Mann auf der Bühne, der bis dato seinen Fans soviel gegeben hat, das wir alle hier bis heute davon zehren.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jeder empfindet das doch anders. Was für den einen ein harmloser Gag ist, den er mit einem kurzen Schmunzeln abtut, ist für den anderen eine schwerste Beleidigung.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99