- Dank erhalten: 224
Elvis At the International
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sie setzen sich nicht für Elvis' Andenken ein. Das ist reine Heuchelei und reiner Selbstzweck. Sie missbrauchen Elvis für ihre Zwecke und verschandeln dabei teilweise sogar sein Werk bzw. fördern die Verschandelung seines Werks. Es ist also das Gegenteil von "Andenken in Ehren bewahren". Ich empfinde dieses Getue als so widerwärtig, dass ich gar nicht so viel essen könnte, wie ich da kotzen möchte.So eifrig wie sich manche fürs Andenken an eine Person einsetzen, die sie ihr Lebtag nicht persönlich kannten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Kommt bei mir darauf an, wie sehr sie Elvis lieben.So eifrig wie sich manche fürs Andenken an eine Person einsetzen, die sie ihr Lebtag nicht persönlich kannten, ich hoffe da ist man genau so mit Inbrunst dabei, wenn es um die eigene Familie und/oder Freunde geht...
- julchen
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Man kann aber auch mit Menschen zusammenleben, die Elvis nicht lieben.Kommt bei mir darauf an, wie sehr sie Elvis lieben.
Hauptsache ist doch sie respektieren das was der andere macht!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lonegan kann das nicht. Er unterteilt die Welt in Elvis-Fans und Nicht-Elvis-Fans. Letztere kann er auf den Tod nicht ausstehen.Man kann aber auch mit Menschen zusammenleben, die Elvis nicht lieben.
- julchen
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Aha, auch eine Einstellung, die man repektieren mussLonegan kann das nicht. Er unterteilt die Welt in Elvis-Fans und Nicht-Elvis-Fans. Letztere kann er auf den Tod nicht ausstehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aha, auch eine Einstellung, die man repektieren muss
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Grundsätzlich ja, aber Lonegan ist mir einfach zu extrem. Er hört nichts anderes als Elvis und findet alles total super, was Elvis je gemacht hat, ohne zu differenzieren. Das macht mir ein wenig Angst.Aha, auch eine Einstellung, die man repektieren muss
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Du bist ja auch kein richtiger Elvis-Fan.Grundsätzlich ja, aber Lonegan ist mir einfach zu extrem. Er hört nichts anderes als Elvis und findet alles total super, was Elvis je gemacht hat, ohne zu differenzieren. Das macht mir ein wenig Angst.
- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
wie jetzt, hier in diesem Forum gibt es User, die nicht "nur" Elvis hören?Du bist ja auch kein richtiger Elvis-Fan.
Ich bin entsetzt, traurig, einfach maßlos enttäuscht.
Ich z.B. stelle mir gerade meine Playliste vom Dicken für die Feiertage zusammen, treu bis aufs Blut, so eine
bin ich nämlich.
- littlewoman
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Er war ja NIEMALS dick, lag ja am Lichteinfall......