- Dank erhalten: 0
FTD Allgemein: Pro, Contra und vieles mehr
- epe
-
- Night Rider
-
epe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Wir werden uns noch wundern, was für Sachen Ernst und Sony/BMG noch veröffentlichen wird

FTD wird es noch viele jahre geben, denn Ernst ist ständig auf der Jagd nach Sessionbänder.
Siehe " Today, tomorrow and forever ", das Duett mit Ann "Beautiful " Margret Olson; dieser Song wurde auch erst vor erscheinen der Box gefunden und Ernst findet sicher noch so einiges, hoffentlich mal wieder etwas aus den 50ern, wie z.B. " All shook up; Don´t be cruel; Hound dog..."
Wir haben zwar schon einiges aus den 50ern, doch da muß und es gibt mehr von diesen Sessions, da bin ich überzeugt.

Also, Ernst, wenn du das hier liest oder irgen jemand übersetzt es dir: Du weißt, was zu tun ist !

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Wenn es wirklich noch genügend Material gäbe, wo bleibt dann die "Girls! Girls! Girls!!, "Roustabout"
Von Girls...Girls...gibt`s mit Sicherheit Stoff für mind. 1 disc.
Zu Roustabout...nun ja...Clambake gibt es auch bald...insofern muss man da abwarten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso sollte es denn von Roustabout keine Outtakes geben? Oder glaubt ihr etwa dieses traurige Märchen, die Outtakes wären alle in Privatbesitz?Zu Roustabout...nun ja...Clambake gibt es auch bald...insofern muss man da abwarten.

- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Wer hat das behauptet....??Wieso sollte es denn von Roustabout keine Outtakes geben?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Irgendwann hat irgendwer hier behauptet, die Outtakes der Roustabout-Session seien in Privatbesitz. Deswegen gibt es bis heute so wenige davon.Wer hat das behauptet....??

- glen d.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Im Privatbesitz, tsss.Irgendwann hat irgendwer hier behauptet, die Outtakes der Roustabout-Session seien in Privatbesitz. Deswegen gibt es bis heute so wenige davon.
Das ist doch nur so eine Rederei von seiten Ernst und RCA.
Die haben alles in ihren Archiven, das kann ich euch sagen, die wollen jedesmal, das wir " Aaaah, echt toll ! " sagen, wenn behauptet wird, das etwas Neues gefunden wurde.
Reine Taktik, ob gut oder schlecht ist ein anderes Kapitel.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Total meine Meinung - ich habe ja auch nur eine mir gestellte Frage beantwortet!Im Privatbesitz, tsss.
Das ist doch nur so eine Rederei von seiten Ernst und RCA.
Die haben alles in ihren Archiven, das kann ich euch sagen, die wollen jedesmal, das wir " Aaaah, echt toll ! " sagen, wenn behauptet wird, das etwas Neues gefunden wurde.
Reine Taktik, ob gut oder schlecht ist ein anderes Kapitel.

- User gelöscht
-
- Besucher
-