- Dank erhalten: 161
I Found My Thrill
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Heißt der Thread nicht " I found my thrill " ?

Auf der elvisnews Webseite hättet ihr schon längst eine Warnung erhalten und nach der dritten wird euch das Gas abgedreht, Tatsache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nee, der Thread heißt jetzt, "I lost my style".Wieso geht es hier um Elvis´ Kleidung ?
Heißt der Thread nicht " I found my thrill " ?
Auf der elvisnews Webseite hättet ihr schon längst eine Warnung erhalten und nach der dritten wird euch das Gas abgedreht, Tatsache.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gerade Elvis HATTE Stil! Fast alle seine Klamotten waren Maßanfertigungen und Einzelstücke. Mit billigem Schund von der Stange gab er sich nie zufrieden. Seit Outfit spiegelte seinen Status und seinen Lebensstil wider. Es hätte doch irgendwie nicht ganz gepasst, wenn Elvis in Jeans und T-Shirt auf die Bühne gegangen wäre und zur Konzerthalle im VW Golf angereist wäre. In den 70ern zudem undenkbar. Sieh dir mal Auftritte von Elton John aus der Zeit an: Mit bunten Federkostümen usw. Das waren einfach die 70er. Ich finde es einfach cool und dagegen die heutige Stillosigkeit einfach nur arm.Nee, der Thread heißt jetzt, "I lost my style".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wiederum woanders wärst Du sofort von einem kleingeistigen, hä, -wüchsigen Sportsfreund auf unterstem Niveau beschimpft und dann lebenslänglich gesperrt worden, wenn Du gewagt hättest zu behaupten, dass Elvis auch mal einen schlechten Tag hatte. Sei doch froh, dass es hier anders ist!Auf der elvisnews Webseite hättet ihr schon längst eine Warnung erhalten und nach der dritten wird euch das Gas abgedreht, Tatsache.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Vollkommen richtig..auch wenn seine outfits -manchmal zumindest- auf mich fast etwas "lächerlich" wirken (z.B.den blauen Anzug mit Stock bei EOT, als er Burning Love probt).Seit Outfit spiegelte seinen Status und seinen Lebensstil wider.
Mit Blue Jeans sah man Elvis, ausser in Filmen, nicht mehr.
Sie waren das outfit der armen, arbeitenden Südstaatler..mit dieser Armut hatte er nichts mehr am Hut.. ..und mit dem Symbol dafür gleich zweimal nix..
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja nicht wahr? Ist schon lustig, wer einen manchmal so ermahnt oder hast Du hier schonmal Threads gesehen, die da z.B. heißen: "Ich bekomme meine CD übermorgen", "Der Briefträger war noch nicht da "oder "Ich freue mich auf die CD"?Wiederum woanders wärst Du sofort von einem kleingeistigen, hä, -wüchsigen Sportsfreund auf unterstem Niveau beschimpft und dann lebenslänglich gesperrt worden, wenn Du gewagt hättest zu behaupten, dass Elvis auch mal einen schlechten Tag hatte. Sei doch froh, dass es hier anders ist!
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Darüber bin ich auch froh.Wiederum woanders wärst Du sofort von einem kleingeistigen, hä, -wüchsigen Sportsfreund auf unterstem Niveau beschimpft und dann lebenslänglich gesperrt worden, wenn Du gewagt hättest zu behaupten, dass Elvis auch mal einen schlechten Tag hatte. Sei doch froh, dass es hier anders ist!

Ich bin hier am Liebsten und fühle mich wahrlich woll.

Es herrscht hier eine ganz andere Atmosphäre.

- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Earlier updates with cover art of the new Follow That Dream release "I Found My Thrill" contained a preliminary cover, this is supposed to be real cover. This is a soundboard recording. Recorded at The Las Vegas Hilton on January 27, 1974. Dinner show.
Track list "I Found My Thrill":
Also Sprach Zarathustra 1:09 / See See Rider 3:08 / I Got A Woman – Amen 3:03 / Love Me 1:33 / Let Me Be There 2:53 / You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ 4:06 / Sweet Caroline 3:21 / Love Me Tender 1:42 / Long Tall Sally – Whole Lotta Shakin’ Goin’ On – Your Mamma Don’t Dance – Flip, Flop And Fly – Jailhouse Rock – Hound Dog 2:55 / Fever* 2:50 / Polk Salad Annie 3:03 / Spanish Eyes 3:20 / Suspicious Minds 3:45 / Introductions 2:30 / I Can’t Stop Loving You 2:14 Help Me 2:34 / American Trilogy 4:05 / Let Me Be There 3:39 / Can’t Help Falling In Love / Closing Vamp / Announcement ** 3:07
Bonus songs
My Baby Left Me 2: 19– Jan. 28, midnight show. / Trying To Get To You 2:16 – Jan. 28, midnight show. / The First Time Ever I Saw Your Face 3:13 – Feb. 1, midnight show. / I Found My Thrill – medley***: 5:33 / Blueberry Hill / I Can’t Stop Loving You.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0

- User gelöscht
-
- Besucher
-