- Dank erhalten: 55
Let Yourself Go - The Making of Elvis the Comeback
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na, dann guckten die Re-Issue-Sammler aber doof aus der Wäsche. Es sei denn, die noch austehenden, rund 45 Alben erschienen alle nächstes Jahr.20 oktober
wird immer lustiger bei ftd.
ich kaufe sie trotzdem gern
doch möchte ich behaupten, nächstes jahr ist das ftd lable ende in sicht........
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
.............fängst du schon wieder damit an !!Und er hat sich noch nicht zum Preis geäussert bzw. darüber, dass Du sie auf jeden Fall am billigsten hier im Forum bekommst?
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Na Herbi, so ganz unschuldig bist du daran ja nicht..............fängst du schon wieder damit an !!
![]()
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
.....ich weiss, habe aber schon lange nichts mehr zu diesem thema gesagt !!Na Herbi, so ganz unschuldig bist du daran ja nicht.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Stimmt......ich weiss, habe aber schon lange nichts mehr zu diesem thema gesagt !!
Manche vergessen hier scheinbar nicht so schnell.
Nimms locker.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Marco74 streitet jetzt auch schon mit herbert200066, so, wier es mit peter und mit mir ebenfalls macht, siehe diverse Seiten, wie " Aloha & 68 Comeback Special ".............fängst du schon wieder damit an !!
![]()
Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und er hat mich auch wahrlich ernst beleidigt.
Es kann doch nicht sein, daß es jemand gibt, der, ich hoffe erwachsen ist, und nicht normal komunizieren kann, oder will.
Es geht zu wie im Kindergarten, ja noch schlimmer, oder so in der Art: " Ich bin der, der mehr weiß und ich bestimme hier, welches Posting mir gefällt und welches nicht !!! "
Da muß sich etwas schleunigst ändern !!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oder wünschen's sich heimlich zurück, und sei es nur aus Kultgründen...Manche vergessen hier scheinbar nicht so schnell.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
74 hat nicht gestritten, sondern im Falle von Herbi evtl. etwas gestichelt. Du bist noch nicht lang hier und kennst die Hintergründe nicht.Marco74 streitet jetzt auch schon mit herbert200066, so, wier es mit peter und mit mir ebenfalls macht, siehe diverse Seiten, wie " Aloha & 68 Comeback Special "
Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und er hat mich auch wahrlich ernst beleidigt.
:
Deppenposting würde ich jetzt nicht als Beleidigung auffassen, sondern mir eher mal Gedanken machen, wie jemand darauf kommt, Diese als solches zu bezeichnen.
Nimms locker
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ganz genau! Hier im Forum ist das Wort "Deppenposting" doch eh die Bezeichnung für alles, was nicht gerade Pulitzer-Preis-verdächtig ist...Deppenposting würde ich jetzt nicht als Beleidigung auffassen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, das muss man sich mal vorstellen.Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " .....
Also wirklich, dieser Marco74
Es kann doch nicht sein, daß es jemand gibt, der, ich hoffe erwachsen ist, und nicht normal komunizieren kann, oder will
Ok, dann kommuniziere ich mal in Deiner Sprache:
ja noch schlimmer, oder so in der Art: " Ich bin der, der mehr weiß und ich bestimme hier, welches Posting mir gefällt und welches nicht !!!!
Eben. Ich bin auch Deiner Meinung, dass demzufolge eine mit mir nicht identische Person bestimmen sollte, was mir zu gefallen hat und was nicht.