Let Yourself Go - The Making of Elvis the Comeback

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 01:13 #517741 von User gelöscht

20 oktober :huh: wird immer lustiger bei ftd.
ich kaufe sie trotzdem gern ;)
doch möchte ich behaupten, nächstes jahr ist das ftd lable ende in sicht........ <_<

Na, dann guckten die Re-Issue-Sammler aber doof aus der Wäsche. Es sei denn, die noch austehenden, rund 45 Alben erschienen alle nächstes Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.10.2006 08:54 #517750 von Herbi

Und er hat sich noch nicht zum Preis geäussert bzw. darüber, dass Du sie auf jeden Fall am billigsten hier im Forum bekommst? :huh:

.............fängst du schon wieder damit an !! :klatsch: :kopf1:

Mehr
04.10.2006 09:06 #517753 von Schorni

Na Herbi, so ganz unschuldig bist du daran ja nicht. :grin:

Mehr
04.10.2006 09:08 #517754 von Herbi

Na Herbi, so ganz unschuldig bist du daran ja nicht. :grin:

.....ich weiss, habe aber schon lange nichts mehr zu diesem thema gesagt !! :null:

Mehr
04.10.2006 09:23 #517756 von Schorni

.....ich weiss, habe aber schon lange nichts mehr zu diesem thema gesagt !! :null:

Stimmt. :up:

Manche vergessen hier scheinbar nicht so schnell. :grin:

Nimms locker.

Mehr
04.10.2006 09:24 #517757 von glen d.

Marco74 streitet jetzt auch schon mit herbert200066, so, wier es mit peter und mit mir ebenfalls macht, siehe diverse Seiten, wie " Aloha & 68 Comeback Special " :adeal:

Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und er hat mich auch wahrlich ernst beleidigt. :adeal:

Es kann doch nicht sein, daß es jemand gibt, der, ich hoffe erwachsen ist, und nicht normal komunizieren kann, oder will. :klatsch:

Es geht zu wie im Kindergarten, ja noch schlimmer, oder so in der Art: " Ich bin der, der mehr weiß und ich bestimme hier, welches Posting mir gefällt und welches nicht !!! " :klatsch:

Da muß sich etwas schleunigst ändern !!! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 09:25 #517758 von User gelöscht

Manche vergessen hier scheinbar nicht so schnell. :grin:

Oder wünschen's sich heimlich zurück, und sei es nur aus Kultgründen... :devil:

Mehr
04.10.2006 09:48 #517767 von Schorni

Marco74 streitet jetzt auch schon mit herbert200066, so, wier es mit peter und mit mir ebenfalls macht, siehe diverse Seiten, wie " Aloha & 68 Comeback Special " :adeal:

Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und er hat mich auch wahrlich ernst beleidigt. :adeal:

:

74 hat nicht gestritten, sondern im Falle von Herbi evtl. etwas gestichelt. Du bist noch nicht lang hier und kennst die Hintergründe nicht.
Deppenposting würde ich jetzt nicht als Beleidigung auffassen, sondern mir eher mal Gedanken machen, wie jemand darauf kommt, Diese als solches zu bezeichnen. :grin:

Nimms locker :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 09:50 #517770 von User gelöscht

Deppenposting würde ich jetzt nicht als Beleidigung auffassen...

Ganz genau! Hier im Forum ist das Wort "Deppenposting" doch eh die Bezeichnung für alles, was nicht gerade Pulitzer-Preis-verdächtig ist...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 17:02 #517891 von User gelöscht

Meine Postings nannte er und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " .....

Ja, das muss man sich mal vorstellen. :blush: Und das bei Deinen Postings. :blush: :blush:

Also wirklich, dieser Marco74 :sick: :death:

Es kann doch nicht sein, daß es jemand gibt, der, ich hoffe erwachsen ist, und nicht normal komunizieren kann, oder will

Ok, dann kommuniziere ich mal in Deiner Sprache: :klatsch: :up: :smokin: :rolling2: <_< :adeal: :

ja noch schlimmer, oder so in der Art: " Ich bin der, der mehr weiß und ich bestimme hier, welches Posting mir gefällt und welches nicht !!!!

Eben. Ich bin auch Deiner Meinung, dass demzufolge eine mit mir nicht identische Person bestimmen sollte, was mir zu gefallen hat und was nicht. :up: :beifall:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.