Let Yourself Go - The Making of Elvis the Comeback

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.09.2006 15:49 #508931 von User gelöscht
Ah, jetzt hab ich's verstanden, alles klar! Ich dachte schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.09.2006 15:52 #508932 von stevie b.
ne,gegen die 68er vö ist nichts auszusetzen.werd ich mir auf jeden fall zulegen.
schade nur,das die nicht wie die classic alben mit schönem booklet ist.

Mehr
04.09.2006 02:28 #508976 von epe
Also ich bin echt enttäuscht, dass die Songs erst jetzt herausgebracht werden.
Warum nicht schon im September 1977? Wieder einmal typisch, dass BMG so lange damit wartet.
Die Songs hätten wenigstens in die Essential Elvis-Reihe gehört. Aber jetzt als FTD? Ich weiß nicht.

Die FTDs kommen auch viel zu selten ´raus. 1 CD ist verdammt zu wenig. Besser wären 4 pro Veröffentlichungstermin,
nur nicht 5, dass kann ich mir nicht leisten; dann würde der Inhalt der Cds bestimmt auch uninteressant werden.
Am Besten wären alle zwei Monate 3 Cds, da könnte man gut drauf sparen!

Und überhaupt, sind ja eh nur die gleichen Leider drauf: mal vormittags gesungen. mal nachmittags, mal Dienstags mal Donnerstags, mal mit Publikum, mal ohne , mal im Lederdress gesungen, mal im blauen Hemd - das kann man ja alles überhaupt nicht auf der CD sehen!! Wann bringt Jörgensen wirklich mal was Neues von Elvis?

Hoffentlich wird das Cover farbig. Schwarz weiß find ich doof. Die Schrift kann nur Haettenschweiler fett sein (aber nicht so groß, allenfalls 9; 10 wäre dann zu groß, dann paßt zu wenig Info auf die Cover; naja die geben eh keine Info).
Innen ist hoffentlich ein 42 Seiten langes Booklet. Sonst kauf´ ich mir die CD bestimmt nicht. Schön wäre ja auch mal ´ne picture disc - aber nur, wenn der Klang nicht darunter leidet.

epe :up:

P.S. Naja, wenn´s irgend eine Roman-Schriftart wird, wär´s auch ok., dann aber nur in Orange.

Mehr
04.09.2006 06:06 #508980 von Ciscoking

Wann bringt Jörgensen wirklich mal was Neues von Elvis?

Was zum Beispiel...?

Das ist was Neues..!!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2006 06:11 #508981 von User gelöscht

Das ist was Neues..!!

Eingedenk der Tatsache, dass der Mann sich vor fast drei Jahrzehnten endgültig aus dem Geschäft zurückgezogen hat, kann man das wirklich behaupten. Und nicht nur was neues, sondern auch mal was gutes.

Die Leute, die 4mal im Jahr ein neues Soundboard einer mittelmäßigen bis unterirdischen Show der Endzeit mit dem ewig gleichem Repertoire brauchen, werden das natürlich anders sehen...

Mehr
04.09.2006 08:12 #508993 von glen d.
Ich war schon vom Beginn ein Fan von dem 68er Special. :up:

Darum freue ich mich über jede solcher Veröffentlichungen, man siehe die CDs, die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurden. :adeal:

Eines noch: :geheim:

Wir müssen uns damit abfinden, daß es nichts Neues von Elvis ab 1977 gibt, es ist bitter, aber leider die Wahrheit. :adeal:

So sollten wir uns wirklich freuen und dankbar sein, daß es dieses tolle Sammlerlabel gibt. :beifall:

Bitte jetzt keine Antworten á la " Das Cover ist sch.... ", oder " Das hätte man so machen können ". :klatsch:

Diese Argumente kann ich nicht mehr sehen geschweige denn hören !!! :austick:

Damit es nicht heißt ich mag´ alle FTD:

Es sind schon ein paar dabei, die mir nicht so richtig gefallen !!! :adeal:

Ich sage:

Danke, Ernst für dieses tolle Sammlerlabel !!! :wub:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2006 08:17 #508996 von User gelöscht

So sollten wir uns wirklich freuen und dankbar sein, daß es dieses tolle Sammlerlabel gibt. :beifall:

(...)

Danke, Ernst für dieses tolle Sammlerlabel !!! :wub:

Genau. Mich nervt dieses ewige Gemecker auch tierisch. Über jede Kleinigkeit wird sich aufgeregt, da wird ellenlang über so Nebensächlichkeiten wie die Covergestaltung schwadroniert, und jeder kann und weiß alles besser. Was soll's? Wenn einem die Produkte nicht passen, muss man sie ja nicht kaufen.

Würde FTD eingestellt, wäre das Geschrei groß.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2006 12:15 #509048 von User gelöscht

Genau. Mich nervt dieses ewige Gemecker auch tierisch. Über jede Kleinigkeit wird sich aufgeregt, da wird ellenlang über so Nebensächlichkeiten wie die Covergestaltung schwadroniert, und jeder kann und weiß alles besser. Was soll's? Wenn einem die Produkte nicht passen, muss man sie ja nicht kaufen.

Würde FTD eingestellt, wäre das Geschrei groß.

Bei mir nicht mehr. Die Tatsache alleine, daß es dieses Label gibt, bringt uns ja noch nichts. Das verhält sich so ähnlich, wie mit den Fersehprogrammen. Was nützt es mir, daß ich über dreissig davon habe, wenn nahezu rund um die Uhr auf allen nur Müll läuft?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2006 12:53 #509076 von User gelöscht
Du hast die freie Wahl, den Fernseher aus zu lassen, so wie Du auch die FTDs nicht kaufen musst. Solange es noch genügend Leute gibt, die das Fernsehprogramm in seiner vorliegenden Form in Anspruch nehmen, oder FTDs kaufen, hat beides seine Existenzberechtigung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.09.2006 13:04 #509084 von User gelöscht

Du hast die freie Wahl, den Fernseher aus zu lassen, so wie Du auch die FTDs nicht kaufen musst. Solange es noch genügend Leute gibt, die das Fernsehprogramm in seiner vorliegenden Form in Anspruch nehmen, oder FTDs kaufen, hat beides seine Existenzberechtigung.

Habe ich beidem noch nie abgesprochen. Es ging nur um das angeblich große Geschrei, bei Einstellung von FTD. Gäbe es bei mir nicht und bei vielen Anderen sicherlich auch nicht. Es sei denn das Label erreichte wieder das Niveau der ersten Jahre. Aber wer glaubt das ? Schließlich ist das zur Verfügung stehende Material ja nicht mehr geworden.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.