- Dank erhalten: 2
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich sehe schon, da hat sich einer etwas für's neue Jahr eingebrockt...Hat MW eigentlich die Rezension der CD schon gepostet?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Gibt es auf einer Seite schon Cover für die zwei beiligenden CD´s ??
Falls ja , bitte den Link dazu.
Danke
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die beiliegenden CDs sind im Buch eingebunden, da gibt es kein Cover.Gibt es auf einer Seite schon Cover für die zwei beiligenden CD´s ??
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dabei ist gerade das Buch der Hammer, voll mit fundierten Informationen, und es geht wirklich zu Sache, nämlich um die Musik. Ich habe zwar erst ein Drittel durch, obwohl ich jede freie Sekunde darin lese, aber ich habe schon Unmengen neues dazugelernt, das ist spannender als jeder Krimi. Man bekommt einen großartigen Einblick, was hinter der Kulissen gelaufen ist, wie die Songs entstanden, wie Elvis im Studio arbeitete, wie das Business mit Bienstock und Hill & Range ablief usw. Vor allem: Keine Volksmärchen und Spekulationen, sondern kompetente Aussagen von Leuten, die es wissen, weil sie dabei waren, und weil es ihr Beruf ist.
Ich wundere mich wirklich über die Funkstille zu dem Thema. Für jeden Fan, der sich wirklich für die Musik und die Hintergründe interessiert, ist dieses Buch die interessanteste Veröffentlichung, die es jemals gegeben hat, neben den Session-Büchern von Tunzi und EMJ. In "Writing for the King" steckt genug Stoff für mindestens 10 hochinteressante Threads, die mehr bringen, als seitenlang darüber zu spekulieren, was Sony/BMG, FTD und Warner dieses Jahr vielleicht noch veröffentlichen könnten oder sollten. Ich würde mich über einen regen Austausch über dieses Buch sehr freuen, in der Hoffnung, nicht der einzige zu sein, der es liest.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
stimmt. will es mir aber auf jeden fall noch zulegen!denke es war/ist den meisten zu teuer
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf den ersten Blick ja. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut in Ordnung, vor allem, wenn man noch 2 CDs dazu bekommt, eine voll mit unveröffentlichten Live-Aufnahmen in Top-Qualität. Das Buch ist - von einigen kleinen Mängeln, die ich schon beschrieben hatte - absolute Sahne.denke es war/ist den meisten zu teuer