Wenn der FTD Paketfahrer zweimal klingelt

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 18:35 #530237 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wenn der FTD Paketfahrer zweimal klingelt

Ehrlich gesagt habe ich "Spring Tours " nur einmal durchgehört.

Ich auch. Und als sie durch war, dachte ich: Herrlich ist es, wenn der Schmerz endlich nachlässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.11.2006 18:39 #530238 von Manhattoe

Manche nicht mal bis 1974. :null:

Richtig.

Die Dragonheart war eigentlich auch schon ein (schlechter) Witz.

Kurios finde ich allerdings die Begründung von FTD, weshalb sie auch solche Shows veröffentlichen:
Es soll aus jedem Engagement ein Konzert veröffentlicht werden, und, wie im Falle von Dragonheart, wolle man auch die Augen nicht vor "weniger guten" Shows verschließen.
Da wird Authentizität auf einmal groß geschrieben. Wenn es aber darum geht, eine Session gebührend auf CD widerzuspiegeln, ist es damit schnell wieder vorbei.

In den offiziellen bzw halboffiziellen Reviews werden dann sogar diese Shows irgendwie schöngeredet, und wenn es nur durch die Feststellung geschieht, dass der King einem dadurch irgendwie als Mensch näherkommt.

Auf eine komplette Show von 1977 kann ich total verzichten. Ich habe es bislang noch nicht einmal geschafft, die Spring Tours durchzuhören und verspüre auch wenig Drang, es noch einmal zu versuchen.

Mehr
15.11.2006 18:43 #530239 von Hansi

Diese Meinung kann ich absolut nicht mit dir teilen und ich denke viele andere auch nicht.

Wenn du dir Elvis vielleicht nur bis 1975 anhörst so ist das okay aber die meisten werden wohl Elvis bis 1977 hören.

für mich gibt es elvis nur bis 1973.....danach war er für mich musikalisch bereits tot :up:

ich hasse die sogenannten soundboard aufnahmen(outtakes)" noch viel schlimmer ist es,das so etwas nun auf einer ftd cd veröffentlicht wird :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 18:51 #530240 von User gelöscht

... und wenn es nur durch die Feststellung geschieht, dass der King einem dadurch irgendwie als Mensch näherkommt.

Wie viel menschlicher würde es dann erst einen Daniel Küblböck machen, wenn es endlich mal ein Soundboard von ihm gäbe... :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 18:54 #530241 von User gelöscht
Die CDR davon ist gerade an Dich raus. Schaue Freitag mal in Deinen Postkasten. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 19:04 #530242 von User gelöscht

Die CDR davon ist gerade an Dich raus. Schaue Freitag mal in Deinen Postkasten. :up:

In meinem Fall würde der Staatsanwalt das als Mordversuch werten! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 19:07 #530244 von User gelöscht
Der kennt Dich eh`schon. So oft wie Du hier schon von Usern verklagt wurdest. :rose:

Mehr
15.11.2006 20:06 #530251 von Colonel

Aber ein komplettes Konzert von 1977 ist schon eine Zumutung.

...das sind für mich James Garner Filme auch! :devil: Die guck ich mir zum Beispiel auch immer nur einmal an.... :grin:
IST eben alles Gschmacksache.
Die Spring Tours FTD, so einiges auf der 77er Elvis In Concert Scheibe, die 77er Live Sachen der Moody Blue und einiges andere höre ich mir zum Beispiel wiederum relativ oft an.
Die 77er Unchained Melody Versionen gefallen mir u.a. alle TROTZ Kurzatmigkeit und der Tatsache in welch körperlich schlechter Verfassung er war... :up:

Auch wenn ich einiges zu meckern habe was (Sound)-Qualität und Zusammenstellung einzelner FTDs angeht, so begrüße ich doch Ernsts sichtliches Bestreben alle Sessions bzw. alle Live Touren/Engagements abwechselnd und gut gemischt für die Fans zu veröffentlichen. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.11.2006 20:12 #530253 von User gelöscht

...das sind für mich  James Garner Filme auch! :devil:  Die guck ich mir zum Beispiel auch immer nur einmal an.... :grin:

Wird Dir das mit den Garner-Anspielungen nicht langsam langweilig? <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>?( Stammte nicht sogar von Dir die Äusserung "Give me more Rockford-Files"?.)</span>I
Eigentlich bist Du es damals gewesen, der bei dem Rider James Garner ampries, wie toll doch Garner und seine Filme sind und das Du es nicht verstehst, dass man seine Filme nicht und ihn nicht kennt..ich kann das Posting gerne nochmal raussuchen... :smokin:
Ich preise hier immerhin nicht an, wie toll seine Filme etc. von ihm sind. Eigentlich erwähne ich ihn überhaupt nicht.

Hingegen bei Postings hinsichtlich der tollen 77èr-Konzerte ist eine Antwort schon thematisch passend.

Ansonsten würde mich mal wieder ein Posting zu 24-bit-Japan-CD`s und zur Unfähigkeit der FTD-Praktikantin interessieren.

Liest man hier ja selten. :up:

Ach so: ich vergass den :grin: -smilie.

Mehr
15.11.2006 20:16 #530255 von stevie b.
Dieses Niveau,wenn man davon überhaupt reden kann,ist unterste Schublade und bedarf eigentlich keines Kommentares.

Ich rede nichts schön und ich weiss wie schwach die meisten 77er Sachen waren und wie Elvis körperlich und psychisch drauf war.Da trage ich keine rosarote Brille.

Aber ihn so mit Dreck zu bewerfen in dieser Form ist nur traurig.

Hätte man so von deinem grandiosen Meisterwerk Writing for the King geredet,wärst Du ja bestimmt auch sehr angetan gewesen.

77,76,75....das gehört alles zu Elvis und es gibt Teile von Konzerten,die sind gut gewesen...

Aber so zu reden ist nicht gerade kultiviert....

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.