- Dank erhalten: 85
Wenn der FTD Paketfahrer zweimal klingelt
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
Elvis 1977 im schwarzen Lederanzug - man lernt durch MW immer wieder dazu. :doh:Die Sado-Maso-Fans sind doch mit "Elvis in Concert" und "Spring Tours 77" bereits bestens bedient...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
das Indianapolis Concert im Juni 2007 veröffentlichen sollen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein völlig neuer Gesichtspunkt.Wem es nicht gefällt der muß die CD auch nicht kaufen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Insbesondere, da ihn 75/76/77 auch noch jeder getroffen hätte...Aber ihn so mit Dreck zu bewerfen in dieser Form ist nur traurig.
Sehe ich auch so. Und was bei mir noch dazu kommt: Mir reicht auch ein Konzert pro Tour. Und da ich nicht gewillt bin, mir für das Optimum ein komplettes Engagement mit dem immer gleichen Gedudel anzuhören, nehme ich gerne in Kauf, dass mich Ernst von dieser Qual befreit, auch wenn er mir möglicherweise nur das zweit- oder drittbeste Konzert serviert. Als Zugabe noch ein paar vermeintliche Schmankerl aus anderen Shows - und ich bin so zufrieden mit der ganzen Angelegenheit, wie ich zufriedener mit Elvis-Konzerten nicht sein könnte.Auch wenn ich einiges zu meckern habe was (Sound)-Qualität und Zusammenstellung einzelner FTDs angeht, so begrüße ich doch Ernsts sichtliches Bestreben alle Sessions bzw. alle Live Touren/Engagements abwechselnd und gut gemischt für die Fans zu veröffentlichen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
....manche postings sind beschämendInsbesondere, da ihn 75/76/77 auch noch jeder getroffen hätte...
Sehe ich auch so. Und was bei mir noch dazu kommt: Mir reicht auch ein Konzert pro Tour. Und da ich nicht gewillt bin, mir für das Optimum ein komplettes Engagement mit dem immer gleichen Gedudel anzuhören, nehme ich gerne in Kauf, dass mich Ernst von dieser Qual befreit, auch wenn er mir möglicherweise nur das zweit- oder drittbeste Konzert serviert. Als Zugabe noch ein paar vermeintliche Schmankerl aus anderen Shows - und ich bin so zufrieden mit der ganzen Angelegenheit, wie ich zufriedener mit Elvis-Konzerten nicht sein könnte.
es war doch angesagt das ftd von jeder tour und vegas engagement möglichst eine konzert rausbringt. jetzt ist eine show von 1977 geplant.
jedesmal wenn es um 1977 geht ist elvis nur noch müll in manchen aussagen. unterste schublade. jeder fan der sich vernünftig mit elvis beschäftigt hat es nicht nötig seine darbietungen in den letzten zwei jahren schön zu reden. sie waren nicht mehr gut...ja und??
meine güte, es ist doch nur ein sammlerlable, und es steht bestimmt kein ftd review im rolling stone magazin...
ein schlechter elvis ist mir tausendmal lieber als garkein elvis...siehe writing for the king cd2.
es ist doch klar das es hier auch um die vervollständigung der sammlung geht. somit feiert eine 77 komplette show seine premiere auf dem offiziellen markt
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Nur ein Sammlerlabel? Das verstehe ich nicht. Soll das heißen, dass man sich als Sammlerlabel gar nicht erst um die Qualität der CDs und gute Review bemühen muss?meine güte, es ist doch nur ein sammlerlable, und es steht bestimmt kein ftd review im rolling stone magazin...
Okay, das muss man wohl akzeptieren. Nachvollziehen kann ich das aber überhaupt nicht.ein schlechter elvis ist mir tausendmal lieber als garkein elvis.
Klar ist das überhaupt nicht. Es wird dadurch ja auch keine Sammlung komplett. Und was hat man davon, wenn ein solches Konzert zum ersten Mal offiziell veröffentlicht wird. Macht das die Show in irgendeiner Weise besser?es ist doch klar das es hier auch um die vervollständigung der sammlung geht. somit feiert eine 77 komplette show seine premiere auf dem offiziellen markt
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Insbesondere, da ihn 75/76/77 auch noch jeder getroffen hätte...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Und warum zitierst Du hierfür mein Posting? Ich hatte mich doch in keinster Weise zu diesem Thema geäußert?....manche postings sind beschämend
es war doch angesagt das ftd von jeder tour und vegas engagement möglichst eine konzert rausbringt. jetzt ist eine show von 1977 geplant.
jedesmal wenn es um 1977 geht ist elvis nur noch müll in manchen aussagen. unterste schublade. jeder fan der sich vernünftig mit elvis beschäftigt hat es nicht nötig seine darbietungen in den letzten zwei jahren schön zu reden. sie waren nicht mehr gut...ja und??
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Zu den anderen Punkten siehe Manhattoe...</span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-