- Dank erhalten: 1494
Wenn der FTD Paketfahrer zweimal klingelt
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ist dieser Miesmacher denn immer noch nicht geflogen?ne MW ist gemeint!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Sicher doch.DU fandest also "Writing for the King" gut?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, ich habe noch jede Menge anderer Bezeichnungen für die 77er Songs parat, habe mich aber bewusst für "Mist" entschieden, weil es noch der netteste unter den in Frage kommenden Ausdrücken war - aus Rücksicht auf die rosarote-Brille-Fraktion.besteht dein wortschatz nur aus mist????
Es reicht ja schon, wenn man sagt, sie seien teilweise gut gewesen.und niemand sag,das die 77er konzerte als ganzes gut waren.
Klar gehören sie auch dazu, oder streite ich das ab? Aber deshalb müssen sie mich ja nicht gleich begeistern.aber sie gehören auch dazu....
Sie gehören dazu. So wie eine fette Grippe zu jedem Winter dazugehört.
Ich auch, schließlich bin ich Sammler. Aber der Kauf alleine macht den Inhalt ja nicht besser. Was er da abgeliefert hat, war unterste Kanone, und das weiß EPE auch, deshalb veröffentlichen sie das Teil ja wohlweislich auch nicht.ich würde auch das cbs special als dvd sofort kaufen.
Meine Intoleranz ist legendär, aber hier geht es ja nicht um Meinungen. Ich habe kein Problem damit, wenn diese Darbietungen - trotz dass sie grottenschlecht sind - manchen Fans gefallen. Ich habe nur ein Problem damit, wenn mit geradezu rührender Verzweiflung und den abstrusesten Begründungen versucht wird, sie als Meisterleistung darzustellen.deine toleranz gegenüber anderen meinungen tendiert gegen null,
Da ging es um das Konzept von FTD, aber hier geht es ja jetzt um die Qualität einer musikalischen Darbietung. Das kann man nicht miteinander vergleichen.aber wehe einer redet dein writing for the kings schlecht....
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Hops. Habe gerade mal reingeschaut.Sicher doch.
Also ein Buch mit Geschichten von Songschreibern finde ich prinzipiell interessant (auch, wenn ich längst nicht alles glaube, schon gar nicht, wenn Leute HEUTE über etwas referieren, das Jahrzehnte zurückliegt), und eine CD mit Demos finde ich NOCH interessanter. So liebte ich ja schon die von Don Robertson.
Ok. Gute Veröffentlichung. Nun vom ADMIN abgesegnet.
Weiterposten.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
R.I.P., Thread.Weiterposten.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Wann fliegt Elvis?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn, dann <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=19255 ' target='_top'>richtig!Wann fliegt Elvis?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Aber das ist typisch für unsere zynische Gesellschaft, einer reist sich über 20 Jahre lang den Arsch auf und gibt bis zum Schluß ehrliche (wenn auch musikalisch nicht immer unumstrittene) Konzerte und schon wird gelästert und für den Komentar mit dem Geräusch als er vom Klo gefallen ist, sollte es paar auf die Fresse geben (auf Anfrage übernehme ich das sogar gerne persönlich), das ist einfach nur Menschenverachtend und das sage ich nicht weil es hier um Elvis geht, sondern generell, so spricht man nicht über Tote!
Es ist einfach nicht die feine Art über des einen Leid und Tod sich tastaturtechnisch einen runter zu holen, betreffende Person wird schon wissen was ich meine!
- User gelöscht
-
- Besucher
-