- Dank erhalten: 275
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich freue mich, das wird wieder super und ich kaufe mir auch noch neunzig mal das gleiche Material=vernünftig? Ich brauche nicht jedes Album zehn mal, habe keinen Bock mich permanent abzocken zu lassen oder muß auch nicht jedes 76/77er- Gestammel haben =unvernünftig, bzw. Miesmacherei?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mit der Aussage beweist Du ja schon, dass Du kein Elvis-Fan sein kannst.... muß auch nicht jedes 76/77er- Gestammel haben ...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn ich mir die Statemants der echten Elvis-Fans immer so durchlesee, lege ich da auch großen Wert drauf. Obwohl man in deren Foren ja immer diverse rhetorische Finessen mitnehmen kann.Mit der Aussage beweist Du ja schon, dass Du kein Elvis-Fan sein kannst.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Scheiße zu Gold reden ist halt auch eine große Kunst. Alle Achtung.Obwohl man in deren Foren ja immer diverse rhetorische Finessen mitnehmen kann.
Zum Glück muss man das hier nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Deswegen diskutieren hier ja auch keine richtigen Elvis-Fans mehr.Scheiße zu Gold reden ist halt auch eine große Kunst. Alle Achtung.
Zum Glück muss man das hier nicht.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- epe
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Echt Leute, Eure Miesmacherei ohne Sinn und Verstand ist langsam kaum auszuhalten hier ....
Hochjubelei eines 77er Konzerts zeugt allerdings von noch weniger Sinn und Verstand, muss in dem Zusammenhang mal angemerkt werden.
Stimme ich zu.
Ich halte es aber für müßig, sich über die unterschiedlichen Abstufungen von "weniger Sinn und Verstand" oder mehr davon zu unterhalten,
es sei denn es gäbe genügend Alkohl dazu.
epe
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...ich habe es ja schon gesagt, in diese forum wird alles nur runtergemacht was von FTD veröffentlicht wird!!Echt Leute, Eure Miesmacherei ohne Sinn und Verstand ist langsam kaum auszuhalten hier ....
epe
...die waren elvis fans die die veröffentlichungen des sammlerlabels noch schätzen kann man in diesem forum bestimmt nicht finden, da gibt es andere elvis foren dafür !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
...MW du und einige andere user sind natürlich absolute ausnahmeerscheinungen die ich wirklich seeeehr schätze !!Genau, Herbert. Dieses Forum ist einfach das allerletzte. Kein einziger wahrer, aufrechter Elvis-Fan hier mehr unterwegs, der noch bereit ist, 'ne 77er Knödel- und Stammel-Arie in den Himmel zu loben. Mach wat!