Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.09.2007 10:39 #625920 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977

was die 3 elvisse am ende angeht braucht ich da nicht viel machen, zum einen hatte ich glück das es filmmaterial von allen 3 endings gab und 2. zeigt was für eine gut geölte maschnienerie elvis und die TCB band waren, selbst Charlie Hodge nimmt das Mikrophon mit ständer zeitgleich von der Bühne, eigentlich schon fast etwas unheimlich das die Afternoon version von That´s All Right auch auf die Opening und Evening show passt und das lip-sych.

Ronnie Tutt hatte eben ein gutes Timing und das bedeutete immer die gleiche BPM-Anzahl. Denn och mus sman bei solchen Fan-Videos nicht selten die Geschwindigkeit nachjustieren, weil es entweder zu schnell, zu langsam oder auch nicht konstant läuft.

Diese Erfahrtung machte ich sehr oft.

Da ist nichts mit simplem "Ich mach den offiziellen RCA-CD-Sound auf diese Aufnahmen, und gut ist."

Klar nimmt Charlie jedes Mal so schnell wie möglich das Mikrofon und den Ständer von der Bühne weg. Prinzipiell sollte es wohl einfach "schnell gehen". Zumindest waren es Shows, die so schon Hunderte Male stattfanden, das ist dann reinste Routine gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.09.2007 14:25 #625941 von peter
peter antwortete auf Unchained Melody - 1977

Dann bräuchten wir aber auch noch die Originalbänder, und entspr. Bandmaschinen. Bild kannst du machen, Ton mache ich

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.10.2007 04:53 #625979 von User gelöscht
@Gnu: Wenn jemand hier einen Fachbegriff falsch verwendet oder sich sonst wie irrt, dann kann man ihn sachlich darauf hinweisen und es richtigstellen. Man muss aber nicht gleich den User zum kompletten Vollidioten erklären. Das ist ein Fan-Forum, kein Fachforum. Jeder hat sein Gebiet, wo er sich etwas besser auskennt als andere, und wir können das positiv nutzen, um voneinander etwas zu lernen.

Wisdomy hat viele interessante Beiträge gepostet und gibt sich viel Mühe. Wenn er mal etwas nicht weiß oder danebenliegt, ist er der letzte, der das nicht zugibt. Jeder hat das Recht auf Irrtum und vor allem auf seine eigene Meinung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.10.2007 13:56 #626281 von User gelöscht

Jeder hat das Recht auf Irrtum

Stimmt. Und das solte jeder auch nutzen! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.