- Dank erhalten: 55
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mir ist z.B. ein Cover scheißegal, Hauptsache die CD ist gut. Trotzdem wird bei jeder CD ellenlang übers Cover geschrieben. Na und? Da es wohl Leute gibt, denen das wichtig ist, soll es doch so sein. Für jeden etwas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...ich habe nichts dagegen wenn über die verschieden ftd veröffentlichungen kritisch diskutiert wird, aber die user die ich meine machen jede ftd veröffentlichung runter!!Ich finde eher, dass sich hier differenziert geäußert wird. Es wird weder runtergemacht noch hochgejubelt, sondern einfach pro und contra unter verschiedensten Aspekten beleuchtet, und jeder kann sich die Informationen rausholen, die er braucht.
Mir ist z.B. ein Cover scheißegal, Hauptsache die CD ist gut. Trotzdem wird bei jeder CD ellenlang übers Cover geschrieben. Na und? Da es wohl Leute gibt, denen das wichtig ist, soll es doch so sein. Für jeden etwas.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...okay ausgeflippt ist ein bisschen übertrieben !!Es ist doch niemand ausgeflippt, weil eine Live-CD veröffentlicht wurde, sondern weil es ausgerechnet eine von 1977 ist - als hätte der Mann nicht ausreichend gute Konzerte gegeben.
...hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nee. Aber'n bisschen Angst vor Dir kriege ich schon......hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !?
...
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Nee. Aber'n bisschen Angst vor Dir kriege ich schon...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hingegen verstehe nicht, was es sich zu freuen gibt. Das Konzert wird mässig sein, die Art des Vortrages aus dieser Zeit ist ja hinlänglich bekannt, die Bonus Songs besitzen wir seit einem Jahrzehnt. Ansonsten gibt es ein völlig konzeptloses Buch und einen völlig überflüssigen Re- Issue. Das alles zu Preisen, die einen nach Luft schnappen lassen, und darüber soll ich mich auch noch freuen?...okay ausgeflippt ist ein bisschen übertrieben !!
...hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !?...ist wirklich so, ich mag dies 77er stimme von elvis sehr gerne, ja und ich freue mich wirklich sehr auf diese veröffentlichung !!
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Buch habe ich seit eben und finde es gar nicht konzeptlos, sondern ausgesprochen gut, nur der Titel passt nicht.Ansonsten gibt es ein völlig konzeptloses Buch...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sorry, ich meinte natürlich nicht das Buch als solches, sondern die Gesamtheit des Produktes.Das Buch habe ich seit eben und finde es gar nicht konzeptlos, sondern ausgesprochen gut, nur der Titel passt nicht.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
bin auf den sound gespannt und auf schöne versionen von uncained melody und my way...