Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 09:43 #534518 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
Ich finde eher, dass sich hier differenziert geäußert wird. Es wird weder runtergemacht noch hochgejubelt, sondern einfach pro und contra unter verschiedensten Aspekten beleuchtet, und jeder kann sich die Informationen rausholen, die er braucht.

Mir ist z.B. ein Cover scheißegal, Hauptsache die CD ist gut. Trotzdem wird bei jeder CD ellenlang übers Cover geschrieben. Na und? Da es wohl Leute gibt, denen das wichtig ist, soll es doch so sein. Für jeden etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.12.2006 10:07 #534521 von Herbi
Herbi antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ich finde eher, dass sich hier differenziert geäußert wird. Es wird weder runtergemacht noch hochgejubelt, sondern einfach pro und contra unter verschiedensten Aspekten beleuchtet, und jeder kann sich die Informationen rausholen, die er braucht.

Mir ist z.B. ein Cover scheißegal, Hauptsache die CD ist gut. Trotzdem wird bei jeder CD ellenlang übers Cover geschrieben. Na und? Da es wohl Leute gibt, denen das wichtig ist, soll es doch so sein. Für jeden etwas.

...ich habe nichts dagegen wenn über die verschieden ftd veröffentlichungen kritisch diskutiert wird, aber die user die ich meine machen jede ftd veröffentlichung runter!! :null: ...auch ich bin nicht immer mit allem einverstanden was uns das sammlerlabel anbietet, aber unter dem strich bin ich voll und ganz zufrieden !! :up: ...ich mag zum beispiel die SB sachen nicht so, stehe mehr auf studio outtakes !! ;) ...aber deshalb flippe ich doch nicht aus wenn wieder einmal eine cd mit live sachen veröffentlicht wird !! :null: ..man kann es leider nicht jedem recht machen, ist nun mal so !! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 10:09 #534524 von User gelöscht
Es ist doch niemand ausgeflippt, weil eine Live-CD veröffentlicht wurde, sondern weil es ausgerechnet eine von 1977 ist - als hätte der Mann nicht ausreichend gute Konzerte gegeben.

Mehr
05.12.2006 10:15 #534526 von Herbi

Es ist doch niemand ausgeflippt, weil eine Live-CD veröffentlicht wurde, sondern weil es ausgerechnet eine von 1977 ist - als hätte der Mann nicht ausreichend gute Konzerte gegeben.

...okay ausgeflippt ist ein bisschen übertrieben !!

...hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !? :null: ...ist wirklich so, ich mag dies 77er stimme von elvis sehr gerne, ja und ich freue mich wirklich sehr auf diese veröffentlichung !! :up: :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 10:25 #534527 von User gelöscht

...hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !? :null: ...

Nee. Aber'n bisschen Angst vor Dir kriege ich schon... :devil:

Mehr
05.12.2006 10:37 #534531 von Herbi

Nee. Aber'n bisschen Angst vor Dir kriege ich schon...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 12:58 #534572 von User gelöscht

...okay ausgeflippt ist ein bisschen übertrieben !!

...hmmm aber, ...bin ich jetzt wieder der doofe weil ich das jahr 77 besonders mag !? :null: ...ist wirklich so, ich mag dies 77er stimme von elvis sehr gerne, ja und ich freue mich wirklich sehr auf diese veröffentlichung !! :up: :null:

Ich hingegen verstehe nicht, was es sich zu freuen gibt. Das Konzert wird mässig sein, die Art des Vortrages aus dieser Zeit ist ja hinlänglich bekannt, die Bonus Songs besitzen wir seit einem Jahrzehnt. Ansonsten gibt es ein völlig konzeptloses Buch und einen völlig überflüssigen Re- Issue. Das alles zu Preisen, die einen nach Luft schnappen lassen, und darüber soll ich mich auch noch freuen?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 13:00 #534573 von User gelöscht

Ansonsten gibt es ein völlig konzeptloses Buch...

Das Buch habe ich seit eben und finde es gar nicht konzeptlos, sondern ausgesprochen gut, nur der Titel passt nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.12.2006 13:12 #534578 von User gelöscht

Das Buch habe ich seit eben und finde es gar nicht konzeptlos, sondern ausgesprochen gut, nur der Titel passt nicht.

Sorry, ich meinte natürlich nicht das Buch als solches, sondern die Gesamtheit des Produktes.

Mehr
05.12.2006 17:40 #534654 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
ich freu mich,zum einem ein konzert von februar 77,welches eine lücke schliesst und top bonus songs OFFIZIELL und nicht als bootleg.
bin auf den sound gespannt und auf schöne versionen von uncained melody und my way...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.