- Dank erhalten: 315
Filmmusikarrangements
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
. Darüber hinaus übt ein solches Projekt für die meisten Elvis-Fans offenbar keinen großen Reiz aus und wird insofern entsprechend wenig nachgefragt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist ja auch immerhin vom Billig-Morricone.Hätt ich nie gedacht, aber veieleicht hat u.a. der Soundtrack in der Western-Fanszene tatsächlich einen guten Ruf...keine Ahnung
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Wie bist Du denn drauf?Spaghetti-Westerns war, der ja für sich schon die peinliche Billigvariante des Westerns ist.
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist in meinen Augen der BESTE Western aller Zeiten. Hier stimmt einfach alles. An diesen Streifen kommt kein anderer auch nur halbwegs nahe heran...
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
"Billig-Morricone" würde ich nicht unbedingt sagen.Ist ja auch immerhin vom Billig-Morricone.
Die Scheibe hier ist absolut hörenswert:
<!--aimg--><a href=' 991.com/newgallery//Hugo-Montenegro-Musi...om-A-Fist-365399.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und mit (Morricones) "The Good, The Bad And The Ugly" belegte er sogar Platz 1 in den Charts.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
"Spiel mir das Lied vom Tod" ist in meinen Augen der BESTE Western aller Zeiten. Hier stimmt einfach alles. An diesen Streifen kommt kein anderer auch nur halbwegs nahe heran...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe noch nichts getrunken, das erklärt alles.Wie bist Du denn drauf?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was findest Du an der Scheibe hörenswert? Das sind, soweit ich es überblicke, alles nachgespielte Morricone-Sachen."Billig-Morricone" würde ich nicht unbedingt sagen.
Die Scheibe hier ist absolut hörenswert:
<!--aimg--><a href=' 991.com/newgallery//Hugo-Montenegro-Musi...om-A-Fist-365399.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und mit (Morricones) "The Good, The Bad And The Ugly" belegte er sogar Platz 1 in den Charts.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ehrlich gesagt finde ich "Lied vom Tod" sterbenslangweilig. Billig ist er allerdings tatsächlich nicht. Liegt vermutlich an dem Auflauf von US-Stars. Finde ich die Dollar-Trilogie bei Weitem interessanter. Für diese gilt ja änliches. Ausser eben, daß sie langweilig wäre.Ich habe noch nichts getrunken, das erklärt alles.
Okay, ich liebe den auch. Du greifst Dir hier aber zielsicher und mit dem Abstand von 40 Jahren ein Meisterwerk des Genres heraus, während ich mich auf die große Masse des Durchschnitts bezog. Genauso kann man sich "King Creole" als Beispiel rausgreifen und behaupten, Elvis habe nur anspruchsvolle Filme gedreht.
Ich schätze mal, Du besitzt ebenso wie ich die Jubiläumsbox von "Lied vom Tod" - wenn Du die darin enthaltenen Dokus einmal guckst, wirst Du erfahren, dass dieser Film damals bei weitem nicht so begeistert aufgenommen wurde, wie es heute den Anschein hat. Im Gegenteil, er war ein totaler Flop. Zum Kultfilm wurde er erst mit den Jahren, und das vornehmlich auch nur in Europa.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ja, aber anders arrangiert und teilweise sehr verfremdet. Mir gefällt besonders, was er aus "The Ecstasy Of Gold" gemacht hat.Was findest Du an der Scheibe hörenswert? Das sind, soweit ich es überblicke, alles nachgespielte Morricone-Sachen.