April-FTDs

Mehr
21.02.2007 11:56 #560176 von Harty
Harty antwortete auf April-FTDs
reizvoll wäre sie für mich ,wenn Kevan Budd daran beteiligt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.02.2007 12:08 #560180 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf April-FTDs
Denke eher es werden diselben Tracks wie auf der GR2 mit den Bonus Tracks genommen.

DIe mit ihrer unmöglichen Titel zusammenstellung vollkommen ihren Reitz verloren hat

Mehr
21.02.2007 13:05 #560184 von Harty
:huh:

Mehr
21.02.2007 13:16 #560186 von Copperhead
Copperhead antwortete auf April-FTDs

Bis auf GR 2 sehe ich es auch so

Immerhin haben sie den Original-Master von Big Hunk mal wieder zusammengestückelt. :up:

Wie muss ich denn die Abkürzungen dahinter verstehen? FS = false start, M = Master (auf CD 2 nochmals?). Aber PB, LFS (long false start?)??? :huh:

• Guitar Man
  • Guitar Mans Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.02.2007 13:46 #560189 von Guitar Man
Guitar Man antwortete auf April-FTDs

:huh:

Denke eher es werden für die LP Master der CD1 diselben Tracks genommem wie die auf der damaligen Veröffentlichung der GR2 mit den Bonus Tracks .

DIe mit ihrer unmöglichen Titel zusammenstellung vollkommen ihren Reitz verloren hat

Mehr
21.02.2007 13:48 #560190 von Harty
aha :up:

Ich vermute immer mehr , gerade durch diese "Massenveröffentlichung" im April, daß wir Fans keine besonders BMG Box zum Todestag erhalten werden.

• Kuenzer
  • Kuenzers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 14:00 #560192 von Kuenzer
Kuenzer antwortete auf April-FTDs

Wie muss ich denn die Abkürzungen dahinter verstehen? FS = false start, M = Master (auf CD 2 nochmals?). Aber PB, LFS (long false start?)???

Mehr
21.02.2007 14:05 #560193 von Copperhead

Mehr
21.02.2007 14:36 #560194 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf April-FTDs
Die '58er Sessions hören sich sehr interessant an. Muss ich mir wohl doch noch ne FTD zulegen. Allerdings fehlt "Santa bring my baby back" auf dem originalen Album. Stört mich zwar nicht so, aber ich denke, wenn es re-releases der originalen Alben sein sollen, gehörts drauf.
Auch "Party", "King creole" und "Paralyzed" fehlen. Sind zumindest auf meienr Version des Albums mit drauf und ich denke nicht, dass es ne Sonderedition ist.

Mehr
21.02.2007 14:40 #560195 von Copperhead

Die '58er Sessions hören sich sehr interessant an. Muss ich mir wohl doch noch ne FTD zulegen. Allerdings fehlt "Santa bring my baby back" auf dem originalen Album. Stört mich zwar nicht so, aber ich denke, wenn es re-releases der originalen Alben sein sollen, gehörts drauf.
Auch "Party", "King creole" und "Paralyzed" fehlen. Sind zumindest auf meienr Version des Albums mit drauf und ich denke nicht, dass es ne Sonderedition ist.

Nein bzw. doch. Alle genannten Lieder sind nicht auf der Original-LP. Es waren genau jene zehn Songs, die unter "LP Masters" aufgeführt sind. Alle Singles seit der GR1 eben, welche nicht auf LP erschienen waren (andersrum: Hard headed woman/Don't ask me why ausgenommen).

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.