- Dank erhalten: 1592
April-FTDs
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Guitar Man
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
DIe mit ihrer unmöglichen Titel zusammenstellung vollkommen ihren Reitz verloren hat
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Immerhin haben sie den Original-Master von Big Hunk mal wieder zusammengestückelt.Bis auf GR 2 sehe ich es auch so
Wie muss ich denn die Abkürzungen dahinter verstehen? FS = false start, M = Master (auf CD 2 nochmals?). Aber PB, LFS (long false start?)???
- Guitar Man
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Denke eher es werden für die LP Master der CD1 diselben Tracks genommem wie die auf der damaligen Veröffentlichung der GR2 mit den Bonus Tracks .
DIe mit ihrer unmöglichen Titel zusammenstellung vollkommen ihren Reitz verloren hat
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Ich vermute immer mehr , gerade durch diese "Massenveröffentlichung" im April, daß wir Fans keine besonders BMG Box zum Todestag erhalten werden.
- Kuenzer
-
Autor
- Besucher
-
Wie muss ich denn die Abkürzungen dahinter verstehen? FS = false start, M = Master (auf CD 2 nochmals?). Aber PB, LFS (long false start?)???
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Auch "Party", "King creole" und "Paralyzed" fehlen. Sind zumindest auf meienr Version des Albums mit drauf und ich denke nicht, dass es ne Sonderedition ist.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Nein bzw. doch. Alle genannten Lieder sind nicht auf der Original-LP. Es waren genau jene zehn Songs, die unter "LP Masters" aufgeführt sind. Alle Singles seit der GR1 eben, welche nicht auf LP erschienen waren (andersrum: Hard headed woman/Don't ask me why ausgenommen).Die '58er Sessions hören sich sehr interessant an. Muss ich mir wohl doch noch ne FTD zulegen. Allerdings fehlt "Santa bring my baby back" auf dem originalen Album. Stört mich zwar nicht so, aber ich denke, wenn es re-releases der originalen Alben sein sollen, gehörts drauf.
Auch "Party", "King creole" und "Paralyzed" fehlen. Sind zumindest auf meienr Version des Albums mit drauf und ich denke nicht, dass es ne Sonderedition ist.