April-FTDs

Mehr
21.02.2007 14:42 #560196 von Harty
Harty antwortete auf April-FTDs
nein nur auf erweiterten Edition

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 15:08 #560197 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf April-FTDs

nein nur auf erweiterten Edition

Welch erweit nur 58 Master GR 2 Compilation 18?

Mehr
21.02.2007 15:15 #560200 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf April-FTDs

Nein bzw. doch. Alle genannten Lieder sind nicht auf der Original-LP. Es waren genau jene zehn Songs, die unter "LP Masters" aufgeführt sind. Alle Singles seit der GR1 eben, welche nicht auf LP erschienen waren (andersrum: Hard headed woman/Don't ask me why ausgenommen).

Interessant. Danke für die Info !
Also ist die FTD tatsächlich wie das Original. Auch die Trackliste, also die Reihenfolge?

Mehr
21.02.2007 15:29 #560206 von Copperhead
Copperhead antwortete auf April-FTDs

Interessant. Danke für die Info !
Also ist die FTD tatsächlich wie das Original. Auch die Trackliste, also die Reihenfolge?

Need your love - Don't - Wear my ring - My wish - Stung // One night - Big hunk - I beg of you - A fool such as I - Doncha.

Vergleich selbst. Ist mir zu unübersichtlich im Posting da vorne. :rose:

Mehr
21.02.2007 15:49 #560212 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf April-FTDs

Need your love - Don't - Wear my ring - My wish - Stung // One night - Big hunk - I beg of you - A fool such as I - Doncha.

Vergleich selbst. Ist mir zu unübersichtlich im Posting da vorne. :rose:

Auf den ersten Blick passts. Danke !

Mehr
21.02.2007 16:14 #560232 von fronk
fronk antwortete auf April-FTDs

Ich will ja nicht gleich wieder losmeckern - aber die GR2 sieht doch sehr nach einer Verlegenheitslösung aus...

Ist doch nix anderes als beim 56er Album „Elvis Presley“ – oder sehe ich das falsch?

Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Mehr
21.02.2007 16:35 #560240 von stevie b.
stevie b. antwortete auf April-FTDs
Geil, FTD is back...Endlich mal wieder 3 CD´s,super ist das endlich der Mai 74 als Soundboar veröffentlich wird. Fehlt in der Sammlung,schade,das You can have her als Audience nur vorliegt,aber egal...On Tour ist Elvis endlich mal wieder auf FTD dabei...die 72 Cd ist ebenfalls super von der Zusammenstellung.Schöne Mischung zwischen den RCA Sachen und der Opening Show. Gibt einen tollen Überblick über Januar/Februar 72.
Die GR 2 ist gewöhnungsbedürftig. Hätte mich eher über die Pot Luck gefreut,aber schlecht ist sie auch nicht.
Endlich mal 3 FTD´,die ich alle kaufen werde...Guter Start ins Jahr 2007.... :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 17:54 #560260 von User gelöscht
Die 72er Las-Vegas-CD wird wohl nicht viel neues bieten. Man kann davon ausgehen, dass sich die bisher unveröffentlichten Fassungen kaum bis gar nicht von den bekannten unterscheiden - sie sind höchstens schlechter, sonst hätte man sie ja nicht so lange zurückgehalten. Seltenere Songs wie "It's over" und "It's impossible" sind nur mit den bereits veröffentlichten Versionen vertreten. Ich hätte mir stattdessen eines der vollständig aufgezeichneten On-Tour-Konzerte gewünscht.

Das 74er Konzert bietet auch nichts, was man so noch nie gehört hat und nach der 74er-Memphis noch dringend bräuchte. Jetzt hat man es halt nochmal, nur in schlechterer Qualität. "You can have her" kennt man von Bootlegs, und wenn nicht, ist es auch nicht unbedingt der Renner.

Lichtblick: Die (wohl hoffentlich) vollständigen 58er Sessions.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.02.2007 18:10 #560278 von User gelöscht
Ich frage mich , ob er komplette Take der schnelleren Version von "Ain`t That Loving You Baby" drauf sein wird, der seinerzeit auf der "Reconsider Baby" veröffentlicht wurde, mit drauf sein wird.
Warum ist Take 1 dieses Songs eigentlich mit "PB" versehen?

Elvis hat über ein Playback dafür bzw. darüber geungen?

Könnte mir das mal bitte jemand erklären?

Mehr
21.02.2007 18:27 #560293 von Butch
Butch antwortete auf April-FTDs

Ich freu mich auf diese Veröffentlichungen, verschiedene Sachen werden mit diesen Cd's abgedeckt.

Nur teile ich ein bisschen die Befürchtung, dass für den 30. Todestag nichts oder nichts besonderes geplant ist und es mit diesen
Ftd kompensiert werden soll.

ich hoffe, dass ich damit unrecht habe.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.