An American Trilogy

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 20:53 #581739 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf An American Trilogy
jetzt schreibt mw..."ich war nicht der erste"..."habe nur drauf geantwortet"... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 20:56 #581740 von User gelöscht
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt Ihr lebt, aber wenn jemand der Meinung ist, dass Elvis' Performance auf einer CD durch seinen Drogenkonsum eingeschränkt ist, dann sollte er das auch sagen dürfen. Ist dann noch nicht einmal Off-Topic.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 20:59 #581741 von User gelöscht
gott sei dank nicht in deiner :geheim:

Mehr
25.04.2007 20:59 #581742 von stevie b.
stevie b. antwortete auf An American Trilogy
Hörst Du Stimmen?
Also an der Stimme 1972 ist überhaupt nicht erkennbar, das er Tabletten genommen hat.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 21:08 #581745 von User gelöscht

Hörst Du Stimmen?
Also an der Stimme 1972 ist überhaupt nicht erkennbar, das er Tabletten genommen hat.

:huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 21:09 #581746 von User gelöscht

An seiner Stimme ist aber zu hören, dass er nicht ganz fit ist. Und woran das lag, ist doch allen klar.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 21:10 #581747 von User gelöscht

Und woran das lag, ist doch allen klar.

Eheprobleme---

Mehr
25.04.2007 21:48 #581753 von crawfish
crawfish antwortete auf An American Trilogy

Der Sound der professionellen Aufnahmen ist sehr gut, das war aber auch klar. Ansonsten kriegt man hier nichts geboten, was man nicht schon kennt, da sich die hier vertretenen unveröffentlichten Versionen quasi gar nicht von den bekannten unterscheiden. Außerdem redet Elvis zwischendurch kaum ein Wort, so dass auch kein großer Unterhaltungswert geboten wird. Die einzigen Songs, von denen man sonst nicht so viele Versionen kennt - "The impossible dream", "It's over" und "It's impossible" - sind nur in den bereits bekannten Versionen erschienen. Wahrscheinlich sang er die nur einmal, oder sie wurden nur einmal mitgeschnitten. Schade. Einzige Überraschung: Bei "It's impossible" macht Elvis in der ersten Strophe einen Textfehler, hält die Band und das Orchester an und fängt neu an, woraufhin wir dann die bekannte Version zu hören bekommen. Das war mir neu, aber damit war auch schon alles an Sensation, was diese CD bringen könnte, gegessen. Die 7 Soundboards als Bonus sind okay, aber auch nichts besonderes.

Zutreffende Review. :up:

Mag es daran liegen, dass er so wenig zwischen den Songs gesprochen hat, weil hier eventuelle Sprechpassagen rausgeschnitten wurden? Ich habe jedenfalls den Eindruck, wenn ich mir die Übergänge genau anhöre.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 21:58 #581756 von User gelöscht

schreibst mal wieder leider völlig daneben lieber mw
hier sind faktenreiche cd besprechungen gefragt.

Die hat er doch auch gebracht. :adeal:
Das einzigste was hier vielleicht kritisiert werden muss,ist dass immer von Drogen geredet wird,obwohl doch eher ein Medikamentenmissbrauch vorlag.
Drogen und Medikamente sind nun einmal zwei verschiedene paar Schuhe. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.04.2007 22:17 #581761 von User gelöscht

Mag es daran liegen, dass er so wenig zwischen den Songs gesprochen hat, weil hier eventuelle Sprechpassagen rausgeschnitten wurden?

Hat man wahrscheinlich. Aber andere 72er Konzerte belegen, dass er in diesem Jahr nicht gerade sehr redselig war, insofern wird nichts relevantes rausgeschnitten worden sein, weil es wohl nichts relevantes gab. Die Ansage vor "Hound dog" ist ja auch auf der CD vertreten - insofern gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass immens viel weggeschnitten worden.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, wenn ich mir die Übergänge genau anhöre.

Die Übergänge sind auf jeden Fall geschnitten, allein schon, weil die Songs aus verschiedenen Shows stammen und nicht unbedingt in Show-Reihenfolge sind.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.