- Dank erhalten: 0
An American Trilogy
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Wat soll'n ditte jetz' ??Wann fliegt MW ???
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
Vielleicht glaubt er, auf diese Weise in seinem Heimatstall gleich drei Fleißkärtchen einzuheimsen?
P.S. Bei dir gibt es leider immer nur eine.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde, für Deine durchdachten, inhaltlich überzeugenden und von Wortwitz nur so durchzogenen Bonmots in meine Richtung hättest Du mindestens 5 pro Posting verdient. Da solltest Du aber mal ein paar klare Worte der Beschwerde einlegen! Obwohl... das wird ja auch nicht so gerne gesehen.Bei dir gibt es leider immer nur eine.
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
Ich finde, für Deine durchdachten, inhaltlich überzeugenden und von Wortwitz nur so durchzogenen Bonmots in meine Richtung hättest Du mindestens 5 pro Posting verdient. Da solltest Du aber mal ein paar klare Worte der Beschwerde einlegen! Obwohl... das wird ja auch nicht so gerne gesehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Shows gingen natürlich länger, und er hat noch etliche andere Songs gesungen. Hier haben wir ja auch keine komplette Show, sondern nur eine Zusammenstellung mehrerer einzelner Songs aus diversen Shows, wo durch Überblendungen nur der Eindruck vermittelt werden soll, es handele sich um eine richtige Show.Leider ist die Show dann auch schon fast zu Ende, da würde mich interessieren ob die zu jener Zeit immer so kurz waren.
Er war 1972 und 1973 eher wortkarg auf der Bühne, während er 1969 und 1970 noch viel geredet hat, und ab 1975 dann auch wieder. Aber speziell zwischen "On Tour" und "Aloha" schien ihm jeder Satz, der über "Thank you, you're a fantastic audience" hinausging, schon eine Überwindung zu sein.@MW, ich finde übrigends nicht das Elvis Wortkarg ist, jedenfalls ist es nicht so das es einen komisch vor kommt, er bedankt sich oft nach den Songs. Anders war's ja beispielsweise bei "Aloha" auch nicht. Uns allen ist das so sicher lieber als irgendwelche lieblose Albereien.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Eine völlig überflüßige VÖ. Die Profi-Aufnahmen sind entbehrlich oder bekannt, teils zig mal irgendwo schon verwurstet worden. Dann wurde noch eines der wenigen, kompletten, wirklich interessanten SB´s zersäbelt, statt es vollständig zu veröffentlichen, so daß die VÖ noch nicht mal dem nützt, der die entsprechende Boot nicht hat. Zum Cover, denke ich, muß man hier noch weniger sagen als sonst.Die Shows gingen natürlich länger, und er hat noch etliche andere Songs gesungen. Hier haben wir ja auch keine komplette Show, sondern nur eine Zusammenstellung mehrerer einzelner Songs aus diversen Shows, wo durch Überblendungen nur der Eindruck vermittelt werden soll, es handele sich um eine richtige Show.
Er war 1972 und 1973 eher wortkarg auf der Bühne, während er 1969 und 1970 noch viel geredet hat, und ab 1975 dann auch wieder. Aber speziell zwischen "On Tour" und "Aloha" schien ihm jeder Satz, der über "Thank you, you're a fantastic audience" hinausging, schon eine Überwindung zu sein.
- Elois76
-
- Beginners Luck
-
Ist ja "previous released"