An American Trilogy

Mehr
01.05.2007 22:45 #583922 von Kai
Kai antwortete auf An American Trilogy

Wann fliegt MW ???

Wat soll'n ditte jetz' ?? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.05.2007 23:08 #583931 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf An American Trilogy
Vielleicht glaubt er, auf diese Weise in seinem Heimatstall gleich drei Fleißkärtchen einzuheimsen?

Mehr
02.05.2007 00:59 #583948 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf An American Trilogy

Vielleicht glaubt er, auf diese Weise in seinem Heimatstall gleich drei Fleißkärtchen einzuheimsen?

:rolli: yep rüüüchtig :rolli:

P.S. Bei dir gibt es leider immer nur eine. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.05.2007 01:09 #583951 von User gelöscht

Bei dir gibt es leider immer nur eine. :down:

Ich finde, für Deine durchdachten, inhaltlich überzeugenden und von Wortwitz nur so durchzogenen Bonmots in meine Richtung hättest Du mindestens 5 pro Posting verdient. Da solltest Du aber mal ein paar klare Worte der Beschwerde einlegen! Obwohl... das wird ja auch nicht so gerne gesehen. <_<

Mehr
02.05.2007 21:05 #584044 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf An American Trilogy

Ich finde, für Deine durchdachten, inhaltlich überzeugenden und von Wortwitz nur so durchzogenen Bonmots in meine Richtung hättest Du mindestens 5 pro Posting verdient. Da solltest Du aber mal ein paar klare Worte der Beschwerde einlegen! Obwohl... das wird ja auch nicht so gerne gesehen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.05.2007 22:02 #584066 von User gelöscht
sehe ich auch so.........elvis ist klasse drauf...tolle neue ftd :up:

Mehr
06.06.2007 22:40 #595653 von Kai
Kai antwortete auf An American Trilogy
Habe die FTD nun endlich und möchte noch kurz etwas dazu schreiben. Mir gefällt sie wirklich gut, in erster Linie weil sie eine wirklich angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Man hört wie im Publikum mit Gläsern angestoßen wird, was ich schon immer faszinierend fand, warum auch immer. Während der ersten 3, 4 Songs sind die "Sweets" und die "Stamps" sehr präsent zu hören, habe das Gefühl sie wollten Elvis aufmuntern. Die Versionen von "Never Been To Spain" und "You Gave Me A Mountain" gefallen mir wesentlich besser als die bekannten vom 16.02.72. Ich finde Elvis legt eine erfrischende andere Betonung in die Songs und singt einige Passagen auch sehr viel deutlicher als üblich, das Publikum geht begeistert mit, bei den 50'er Titeln hat Elvis Spaß (!!). Der Fehlstart bei "It's Impossible" kommt gut und das Publikum quittiert das auch gleich mit Applaus, obwohl mir Elvis Gesang bis zum Abbruch des ersten Versuchs besser gefällt als beim eigentlich durchgesungenden Stück. Der Titelsong selbst ist von Elvis beeindruckend präsentiert. Leider ist die Show dann auch schon fast zu Ende, da würde mich interessieren ob die zu jener Zeit immer so kurz waren. Den Übergang zu den Soundboardaufnahmen finde ich nicht wirklich schlimm, vielleicht sollte man aber nach dem Multi-Track-Mitschnitt eine kurze Pause einlegen. Bis auf "Polk Salad Annie" gefallen mir eigentlich alle Bonus-Songs, sie sind auch von der Qualität her gut. Bei "Bridge Over Troubled Water" hat man einen leichten Hall drübergelegt, wodurch der Song etwas geheimnissvolles ausstrahlt. Bei "Suspicious Minds" hatte ich nicht viel erwartet, aber auch dieser kommt frisch rüber, alle legen sich mächtig ins Zeug. Nach gut 60 Minuten ist die CD leider vorüber, diese machen aber wirklich Spaß und man weiß wieder mal warum ELVIS der König in VEGAS war. Gebe wie CCR 5 Sterne :up: @MW, ich finde übrigends nicht das Elvis Wortkarg ist, jedenfalls ist es nicht so das es einen komisch vor kommt, er bedankt sich oft nach den Songs. Anders war's ja beispielsweise bei "Aloha" auch nicht. Uns allen ist das so sicher lieber als irgendwelche lieblose Albereien.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.06.2007 23:00 #595674 von User gelöscht

Leider ist die Show dann auch schon fast zu Ende, da würde mich interessieren ob die zu jener Zeit immer so kurz waren.

Die Shows gingen natürlich länger, und er hat noch etliche andere Songs gesungen. Hier haben wir ja auch keine komplette Show, sondern nur eine Zusammenstellung mehrerer einzelner Songs aus diversen Shows, wo durch Überblendungen nur der Eindruck vermittelt werden soll, es handele sich um eine richtige Show.

@MW, ich finde übrigends nicht das Elvis Wortkarg ist, jedenfalls ist es nicht so das es einen komisch vor kommt, er bedankt sich oft nach den Songs. Anders war's ja beispielsweise bei "Aloha" auch nicht. Uns allen ist das so sicher lieber als irgendwelche lieblose Albereien.

Er war 1972 und 1973 eher wortkarg auf der Bühne, während er 1969 und 1970 noch viel geredet hat, und ab 1975 dann auch wieder. Aber speziell zwischen "On Tour" und "Aloha" schien ihm jeder Satz, der über "Thank you, you're a fantastic audience" hinausging, schon eine Überwindung zu sein.

Mehr
06.06.2007 23:32 #595691 von Lonegan
Lonegan antwortete auf An American Trilogy

Die Shows gingen natürlich länger, und er hat noch etliche andere Songs gesungen. Hier haben wir ja auch keine komplette Show, sondern nur eine Zusammenstellung mehrerer einzelner Songs aus diversen Shows, wo durch Überblendungen nur der Eindruck vermittelt werden soll, es handele sich um eine richtige Show.

Er war 1972 und 1973 eher wortkarg auf der Bühne, während er 1969 und 1970 noch viel geredet hat, und ab 1975 dann auch wieder. Aber speziell zwischen "On Tour" und "Aloha" schien ihm jeder Satz, der über "Thank you, you're a fantastic audience" hinausging, schon eine Überwindung zu sein.

Eine völlig überflüßige VÖ. Die Profi-Aufnahmen sind entbehrlich oder bekannt, teils zig mal irgendwo schon verwurstet worden. Dann wurde noch eines der wenigen, kompletten, wirklich interessanten SB´s zersäbelt, statt es vollständig zu veröffentlichen, so daß die VÖ noch nicht mal dem nützt, der die entsprechende Boot nicht hat. Zum Cover, denke ich, muß man hier noch weniger sagen als sonst.

Mehr
03.10.2007 16:48 #626592 von Elois76
Elois76 antwortete auf An American Trilogy
Kann mir jemand sagen wo "A Big Hunk O`Love" vom 14.2.72 MS vorher schon veröffentlicht wurde ?
Ist ja "previous released"

Moderatoren: Mike.S.