Easy Come, Easy Go (CD - FTD)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Das nächste Soundtrackalbum in der Follow-That-Dream-Reihe ist "Easy Come, Easy Go" und es erscheint am 10.07.2007.
Inhalt - Master:
Easy Come, Easy Go - The Love Machine - Yoga Is As Yoga Does - You Gotta Stop - Sing You Children - I’ll Take Love - She’s A Machine
Outtakes:
The Love Machine (Take 1 - 3) - Sing You Children (Take 1) - She’s A Machine (Take 5 - 7) - Easy Come, Easy Go (Take 10) - The Love Machine (Take 4, 5, 11) - I’ll Take Love (Take 1, 2 A) - She’s A Machine (Take 10) - Sing You Children (Take 18 - 19) - Yoga Is As Yoga Does (Take 5 - 6) - The Love Machine (Take 13 - 14) - She’s A Machine (Take 13 – Movie Master) - I’ll Take Love (Take 2 B) - You Gotta Stop (Instrumental - Take 5) - Leave My Woman Alone (Instrumental - Take 5)
Quelle: Verschiedene
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Master:
Easy Come, Easy Go - The Love Machine - Yoga Is As Yoga Does - You Gotta Stop - Sing You Children - I’ll Take Love - She’s A Machine
Outtakes:
The Love Machine (Take 1 - 3) - Sing You Children (Take 1) - She’s A Machine (Take 5 - 7) - Easy Come, Easy Go (Take 10) - The Love Machine (Take 4, 5, 11) - I’ll Take Love (Take 1, 2 A) - She’s A Machine (Take 10) - Sing You Children (Take 18 - 19) - Yoga Is As Yoga Does (Take 5 - 6) - The Love Machine (Take 13 - 14) - She’s A Machine (Take 13 – Movie Master) - I’ll Take Love (Take 2

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1386

- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Beim hören des Instrumentals "Leave My Woman Alone" klingt es fast so, als ob da Elvis mit im Chor trällert. Is das die Hitze oder hört ihn da noch jemand?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1386
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Also ich hab die CD mal so "quer" gehört und bei einigen Takes ist die Tonquali nicht so 100%ig.

Schlechter als die Masters auf der DF?
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Ich sehe schon, ich muss mir den ganzen Kram erst wieder selbst kaufen. Dann muss ich mich vorrausichtlich wieder aufregen und anschließend werde ich wieder angemacht.Interessanterweise liest man über diese CD bisher wenig...könnte ein cooler Thread werden.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Na ,wie soll ich´s beschreiben. Für meine Ohren ist die Instrumentierung links (unten), Elvis in der Mitte und der Chor rechts. Aber irgendwie klingt dat nich harmonisch sondern es klingt - für meine Ohren - quer. Hat irgendwie so´n binauralen Touch.
Schlechter als die Masters auf der DF?
Hab mir die ganze Sache über meine Innenohrkopfhörer angehört. Kann natürlich sein, dass das über ne Anlage besser klingt. Z. B. "I´ll Take Love" von der "Easy Come, Easy Go - Speedway"-CD klingt für mich besser. Da ist das irgendwie - wie soll ich´s sagen - besser getrennt, gemixt ... ach was weiß ich... es klingt räumlicher.