- Dank erhalten: 1386
Easy Come, Easy Go (CD - FTD)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Genauso "schlimm" wie alles andere. Hatte auch die Hoffnung, dass nach der Pflicht (offiziellen Versionen) die Kür (Outtakes in guter Tonqualität) kommt. So kennen wir es ja schon von anderen FTD-Soundtracks.Wie klingen die Outtakes?
Leider nicht... Bitte nicht falsch verstehen: Das Release möchte ich nicht missen, nur bleibt die Soundqualität insgesamt hinter meinen Erwartungen zurück...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
lese gerade auf der www.keithflynn.com page, daß die Movieversionen enthalten sind :up:WAs meinst Du?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Das war auch das, was ich erwartet hatte.Genauso "schlimm" wie alles andere. Hatte auch die Hoffnung, dass nach der Pflicht (offiziellen Versionen) die Kür (Outtakes in guter Tonqualität) kommt. So kennen wir es ja schon von anderen FTD-Soundtracks.
Eigentlich war der Kauf der ECEG CD für mich fest eingeplant, da ich das Classic Album Konzept mag und darüber hinaus eine Schwäche für den Soundtrack habe.
Wenn aber selbst die Outtakes mistig klingen, was bleibt dann noch außer einem schönen Format? Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich alleine dafür mehr als 20 Euro bezahle...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Meine erste FTD seit 1 bzw. 2 Jahren (meine letzte war, glaube ich, die "On Tour Rehearsals".
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nun sind die Geschmäcker verschieden. Elvisnews.com berichtet zum Beispiel über den guten Sound, der "improved" wurde im Vergleich zur Celluloid Rock 2. Mich stört hingegen die gewaltsame Kanaltrennung, die anstrengend ist und das Chor, Instrumente, Gesang auf einem Pegel liegen (laienhaft ausgedrückt). Ist irgendwie eine "Dauerbeschallung"...Wenn aber selbst die Outtakes mistig klingen, was bleibt dann noch außer einem schönen Format? Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich alleine dafür mehr als 20 Euro bezahle...
Reinhören - vielleicht ist genau das, was ich als störend empfinde, für andere der "Burner"

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wie schon geschrieben, hätte ich zusätzlich die Mastertakes im bekannten Mix auch erwartet.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Nun sind die Geschmäcker verschieden. Elvisnews.com berichtet zum Beispiel über den guten Sound, der "improved" wurde im Vergleich zur Celluloid Rock 2. Mich stört hingegen die gewaltsame Kanaltrennung, die anstrengend ist und das Chor, Instrumente, Gesang auf einem Pegel liegen (laienhaft ausgedrückt). Ist irgendwie eine "Dauerbeschallung"...
Reinhören - vielleicht ist genau das, was ich als störend empfinde, für andere der "Burner"
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
???wie kann ich denn (damit meine ich Elvisnews) einen Soundvergleich mit einem Import machen ?