- Dank erhalten: 0
Easy Come, Easy Go (CD - FTD)
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Chief Joseph schrieb: Hier für die Hard Core Elvis-Fans wie mich dieser nette Clip zum besagten Soundtrack:
Es sind sogar einige Instrumental Tracks zu hören, die es nicht auf die FTD geschafft haben. Ob sich der Dschungelkönig diesen Clip auf dem Dschungelkönig seinem Kanal anhören wird? Eher nicht, gelle?
Ich habe tatsächlich einige Outtakes des Songs die nicht auf FTD erschienen sind. Allerdings habe ich mir die niemals angehört. Das Leben ist zu kurz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Alsterläufer schrieb:
Welche Konzertkarte ist in Deinem Video zu sehen?
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Michael Pattick Kelly -

- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Sacht mir nix, das heisst aber auch nix.
- john carpenter
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 35
Alsterläufer schrieb: Danke für die Info.
Sacht mir nix, das heisst aber auch nix.
Einer aus der Kelly Family.
Ich glaub z.Z auch in der Jury von Voice of Germany.

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Rider
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 672
Äääh, ja? Das ist für gewöhnlich die Definition von "Instrumental Track"...king77 schrieb: Die Instrumental Versionen sind Fakes in dem man Elvis Vocal Spur einfach weg gelassen hat.
Ansonsten kann ich nur sagen: "STOP!! You're wrong again..." Der Soundtrack zu Easy Come, Easy Go hat mir stets ausgesprochen gefallen. Vielleicht, weil es der letzte Elvis-Film war, den ich gesehen habe. Ich war seinerzeit ziemlich angetan, es müsste auch irgendwo noch eine Besprechung von mir hier rumfliegen. Dass er keine der üblichen sülzigen Balladen enthält, fan ich damals ausgesprochen erfrischend. Ja, "Yoga" dürfte so ziemlich der Tiefpunkt seiner Karriere sein (wobei ich die Demo-Aufnahme von Gene Nelson irgendwie charmant finde, ich kann mir nicht helfen), doch der Rest ist erstaunlich gut vor dem Hintergrund einer Karriere, die zu Ende ging, was sowohl die EP, als auch die Zusammenarbeit mit "Entdecker" Hal Wallis betraf.
Der Titelsong dürfte einer der am meisten vor mich hingesungenen Titel überhaupt sein. Mit "Easy Come, easy go!" kommentiere ich immer wieder Situationen, die - äh, ja, auf die es eben passt. "Full speed ahead or You'll be caught" ist ebenfalls eine Zeile, die mir öfter durch den Kopf geht als irgendetwas aus seinen Memphis-Sessions, außer vielleicht "We're caught in a trap" oder "Well, the world turns". Und das "Oh yeah, oh yeaheaah!" ebenfalls.
Rest der Titel ist gut und sicher nicht schwächer als 90% aus Roustabout. Der Sound ist nicht gut, aber bei weitem nicht so schlecht, wie gerne behauptet. Ich glaube, ich schmeiße jetzt mal die DF rein.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- john carpenter
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 35
Ihr Kommentar war, mensch, ich wusste gar nicht das er so umwerfend gut aussah.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1058
Bei You Gotta Stop u. Leave My Woman Alone trifft das nicht zu weil die wurden als Basic Track eingespielt damit Elvis seine Vocal Spur darüber singen konnte. Also ein wesentlicher Unterschied.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
john carpenter schrieb: Ich hab den Film irgendwann mal mit einer Freundin zusammen gesehen, die sonst mit Elvis nicht 's am Hut hat.
Ihr Kommentar war, mensch, ich wusste gar nicht das er so umwerfend gut aussah.
Das tut er in dem Streifen soweit ich mich erinnere tatsächlich. Hilft mir beim Hören des Soundtracks leider nicht. Aber wenn den/einigen Usern hier das Ding gefällt, super.