Oktober FTD´s

• stevie b.
  • stevie b.s Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07.08.2007 16:31 #610929 von stevie b.
Oktober FTD´s wurde erstellt von stevie b.
October Special Edition FTD 1 Cd Girls,Girl,Girls & Special Edition FTD 2 Cd Pot Luck?

Andylon Lensen just spoke to Ernst Jorgensen personally by phone, to ask if there is any thruth in the official flyer with the announcement made by the Official UK Fanclub EPFC from Todd Slaughter:

October release 2007, order the new FTD Special Edition 1 Cd Release "Girls,Girls,Girls" and the FTD Special Edition 2 Cd "Pot Luck"

1st of all Andylon there will be NO ordinary CD (or soundboard).

To answer your question regarding the 2 FTD Special Edition for October; there is NO and I need to stress this, there is no official statement made by us and we haven't decided yet what the next FTD' releases will be for October, so at this moment there are no 100 % guarantees on these two releases for October.

Mind you, sometimes unexpected we have to change our planning for certain reasons, this is all possible even a few weeks before we decided to make an official statement.

What we did mention was; that amongst other upcoming catalogue releases is that " Girl,Girls,Girls and " Pot Luck" are two candidates for 2007.

Thanks Ernst, for the explanation and in the future we can all better wait for the official statement before (again) speculations are made on the internet or magazines.

I do understand why you changed this policy, because right away with these kind of announcements you get loads of e-mails from dealers, fans, etctera for any confirmation from your side.... this way you never get the chance to finish your "Favorite Sun Project" for next year.....lol

Thanks Ernst,
Take Care.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2007 19:25 #611734 von Herbi
Herbi antwortete auf Oktober FTD´s
...auf Girls,Girl,Girls und die Special Edition von Pot Luck freue ich mich sehr, ...trifft genau mein geschmack !! :up:

Mehr
12.08.2007 20:05 #611749 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf Oktober FTD´s
Wann bringen sie denn endlich mal die Filme aus den 50ern - das wär doch mal was

Mehr
12.08.2007 20:26 #611750 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Oktober FTD´s

Wann bringen sie denn endlich mal die Filme aus den 50ern - das wär doch mal was

Ich schätze mal,wenn Sie genug Material zur Verfügung dafür haben.
Hab mal in irgend einen Bericht gelesen, das Sie zum Thema 50's Filme nicht allzuviel Material haben.
Mir persönlich würde ein 50's Album auch mal wieder gefallen,aber ... :null:

Mehr
29.08.2007 23:08 #617573 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Oktober FTD´s
Keine Gerüchte, sondern meine Spekulationen:

Im Oktober wird ein weiteres Classic Album erscheinen, und zwar He Touched Me.
Mittlerweile sind ausreichend Outtakes auf anderen SONY/BMG/FTD-CDs veröffentlicht worden, um mindestens eine halbe Disc damit zu füllen.
Ein paar neue Outtakes wird es noch dazu geben und fertig ist die Doppel-CD. Die Gesamtspielzeit wird 123 min betragen.

Im Dezember gibt es dann das 71er Xmas-Album, allerdings als Einzel-CD.

Möglicherweise verschiebt sich die Veröffentlichung von He Touched Me auf Juli 2008, weil man die Releases mit den Songs aus der 71er-Session nicht zu dicht hintereinander auf den Markt bringen will. Das Weihnachtsalbum kommt aber so sicher wieder Weihnachtsmann.

Mehr
30.08.2007 14:38 #617827 von Harty
Harty antwortete auf Oktober FTD´s
leider liegst du daneben.

Veröffentlichung ist für November geplant:

Pot luck (2-CD)

Girls Girls Girls

Quelle: FECC und die Zeitschrift "The man and his music"

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
30.08.2007 18:19 #617855 von crischi2
crischi2 antwortete auf Oktober FTD´s
Bringen die überhaupt noch mal wieder Soundboards raus?? Hmm... Ich möchte wenigstens noch ein Konzert von der März 74 Tour, oder Johnson City 1976...

Mehr
31.08.2007 21:48 #618515 von Rocker
Rocker antwortete auf Oktober FTD´s

Roger Semon confirmed to us that the November 2007 Follow That Dream releases will be "Girls! Girls! Girls!" and "Pot Luck". The first title will be a single disc, the latter a 2CD. Both titles will come as seven inch gatefold sets.

Quelle: <a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...mmand=show&item=9691 ' target='_blank'>ElvisNews

Mehr
01.09.2007 10:31 #618592 von Harty
Harty antwortete auf Oktober FTD´s
ich freu mich sehr auf "girls girls girls", lese aber, es gibt nur eine Single CD Edition. Anscheinend gibt es nicht mehr viele alternate Takes aus dieser Session. <_<

Mehr
01.09.2007 11:15 #618593 von glen d.
glen d. antwortete auf Oktober FTD´s

ich freu mich sehr auf "girls girls girls", lese aber, es gibt nur eine Single CD Edition. Anscheinend gibt es nicht mehr viele alternate Takes aus dieser Session. <_<

Bei den Soundtracks hat es immer nur eine Edition mit 1 CD gegeben. :adeal:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.