- Dank erhalten: 162
Oktober FTD´s
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Natürlich !!!Die Frage ist doch vielmehr: sind Outtakes von den Liedern vorhanden, von denen wir bisher noch keine Outtakes bekommen haben?
Ein Elvis Fan denkt POSITIV.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Sehe ich auch so. Stelle Dir nur mal vor zwei ganze CD´s, z.B. nur Juni ´70.Da hat es sich aber auch wenigstens gelohnt.
Bei allen anderen Sessions hätte hingegen schnell Langeweile aufkommen können, man hätte sich bald satt gehört.
- stevie b.
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das könnten meinetwegen auch 5 CDs sein, mir würde da nicht langweilig, weil es meine absolute Lieblingssession ist. Allein für sämtliche Outtakes von "Stranger in the crowd" und "Heart of Rome" würde ich schon beinahe einen Mord begehen.Sehe ich auch so. Stelle Dir nur mal vor zwei ganze CD´s, z.B. nur Juni ´70.
Aber ich kann auch akzeptieren, wenn einige das anders sehen und lieber alle Shows von 1977 auf CD hätten.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Yes, sowas würde ich unterstützen (nicht den Mord). Elvis war in Topform zu dieser Zeit, hatte großartige Musiker und zum großen Teil starkes Material. Da würde ich echt gerne eine Session hören, gerne auch mehrere. Gibts von "Heart of Rome" eigentlich outtakes auf Bootlegs? Habe noch nicht davon gehört, kenne ansonsten nur die Version, die er mit der Band geprobt hat.Allein für sämtliche Outtakes von "Stranger in the crowd" und "Heart of Rome" würde ich schon beinahe einen Mord begehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lieber noch ein Take dieses Liedes als ein weiterer von "Three corn patches"ein Take von "heart of Rome" reicht....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weiß ich nicht, aber es gibt einen regulären auf FTD auf "The Nashville Marathon".Gibts von "Heart of Rome" eigentlich outtakes auf Bootlegs?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Na das is doch schonmal was.Weiß ich nicht, aber es gibt einen regulären auf FTD auf "The Nashville Marathon".