- Dank erhalten: 224
November FTD's
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vic Anesini und Sebastian Jeansson.Wer hat die Sachen den letztendlich remastered?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Na wunderbar. Schade, daß die sich nicht von Anfang an darum kümmerten. Obwohl Ersterer, so scheint es, bei BMG mittlerweile wohl eh alles alleine machen muss. Ich lese seinen Namen eigentlich nur noch, auf deren Produkten.Vic Anesini und Sebastian Jeansson.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kriege leider keine Prozente.Sorry der Nachfrage, aber ist das dein ernst oder willst Du nur den FTD Kauf hier im Forum ankurbeln?
Es gibt auch Einspur-Mono-Aufnahmen, bei denen das möglich ist. Das liegt allein daran, wie gut das Ausgangsmaterial ist. Und das ist offenbar phantastisch. Bei diesem Soundtrack haben sie damals im Studio alles gegeben. Beim Remastern haben sie offenbar das Originalband gehabt, dieses muss super gelagert gewesen sein, und dann haben sie da noch einmal das Beste rausgeholt.
Ich meine wie schafft man das, jedes einzelne Imstrument herauszuhören (zu mixen) bei ner 3-Spur Master Vorlage...
Musst Du ja nicht....ich glaub Dirs net....
Ich genieße das Teil nach wie vor in vollen Zügen. Gerade läuft "The walls have ears", und ich höre da auf einmal Feinheiten, die mir nie zuvor aufgefallen sind. Natürlich auch jede feine Ungenauigkeit und jeder kleine musikalische und produktionstechnische Fehler, was bisher alles untergegangen ist, aber das ist halt die Kehrseite der Medaille.
Ich habe auch den A/B-Vergleich mit den DF aus den 90ern gemacht, die trennen Welten.
Hammer, ich bin hin und weg.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ist das nicht die Szene im Film, in der noch ganz andere "Feinheiten" zu entdecken sind? Lamar Fike oder Marty Lacker weisen darauf hin in dem Buch "Revelations from the Memphis Mafia".Ich genieße das Teil nach wie vor in vollen Zügen. Gerade läuft "The walls have ears", und ich höre da auf einmal Feinheiten, die mir nie zuvor aufgefallen sind.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Ich kriege leider keine Prozente.
Ich habe auch den A/B-Vergleich mit den DF aus den 90ern gemacht, die trennen Welten.
Hammer, ich bin hin und weg.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Buch habe ich vor Jahren gelesen, kann mich daran aber nicht mehr erinnern, Was war denn da?Ist das nicht die Szene im Film, in der noch ganz andere "Feinheiten" zu entdecken sind? Lamar Fike oder Marty Lacker weisen darauf hin in dem Buch "Revelations from the Memphis Mafia".
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kann sagen, ich habe GGG (den ich immer schon mochte) soeben neu für mich entdeckt. Was für eine runde, tolle Produktion. Wenn wir jeden Soundtrack in dieser Qualität hätten, müsste die Geschichte der Elvis-Soundtracks neu geschrieben werden.
Jetzt freue ich mich auf "Pot Luck". Wenn die genauso gut gemacht ist, ist mein Sonntag gerettet.