- Dank erhalten: 273
November FTD's
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Michael, es gibt vor take 5 einen tryout (Versuch) dann folgt Take 5.Hier sind die Takes 1, 2, 4, 5 und 6 (Master) drauf. Ein Cembalo höre ich nirgends. Auf "There's always me" sind (laut Cover) die Takes 2,5, und 6 (Master) drauf. Auf dem Take, der eigentlich 5 sein müsste, ist das Cembalo zu hören. Aber auf Take 5 der FTD ist keins.
Entweder ist der Cembalo-Take auf "There's always me" Take 3, oder die Angaben auf der FTD stimmen nicht. Ich hoffe, Ciscoking liest hier bald und schafft Klarheit.
Dummerweise ist ausgerechnet der Cembalo-Take nicht auf der FTD. Der erste Minuspunkt.
Auf der TAM haben wir beides (der tryout dürfte das Cembalo sein) .
Auf der Pot Luck fehlt der tryout vor Take 5 mit dem Cembalo, wir haben nur
den kompletten take 5.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Siehste? Wusste ich doch, daß ich das irgendwo gehört habe.dann kann man auch keines raushören LONEGAN
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Dieses 5A ist natürlich willkürlich gewählt...ich könnt mich nicht erinnern, dass der slater take 5A ansagt.....und dann take 5...Take 5A (Tryout) ist auf den import CDs There's Always Me Vol.1 und Anything That's Part Of You zu hören !
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
..da hast du natürlich absolut recht CiscoDieses 5A ist natürlich willkürlich gewählt...ich könnt mich nicht erinnern, dass der slater take 5A ansagt.....und dann take 5...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wäre des Rätsels Lösung, denn da ist ja tatsächlich das Cembalo. Danke.Michael, es gibt vor take 5 einen tryout (Versuch) dann folgt Take 5.
Auf der TAM haben wir beides (der tryout dürfte das Cembalo sein) .
Das ist deppert. Der Tryout mit dem Cembalo hätte sich gelohnt, das sind die Perlen, die man sucht. Auch wenn das Cembalo in dem Zusammenhang scheiße klingt (deshalb hat man von der Idee wohl auch wieder Abstand genommen).Auf der Pot Luck fehlt der tryout vor Take 5 mit dem Cembalo, wir haben nur den kompletten take 5.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Kein Problem, Michael......Das wäre des Rätsels Lösung, denn da ist ja tatsächlich das Cembalo. Danke.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch. Es steht nur nicht auf der Liste drauf. Aber bei "Suspicion" spielt es laut hörbar mit, und bei dem Tryout von "Just tell her Jim said hello" ebenfall. Man kann davon ausgehen, dass Floyd Cramer einfach mal kurz das Tasteninstrument gewechselt hat. Fällt dann mit unter den Oberbegriff "Piano", denn zu dieser Instrumentenfamilie gehört es schließlich, ist es doch der Vorläufer des Pianos, wie wir es heute kennen...war auch keines dabei !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
...jetzt wo ich es mir angehört habe ist der fall natürlich klar !!Doch. Es steht nur nicht auf der Liste drauf. Aber bei "Suspicion" spielt es laut hörbar mit, und bei dem Tryout von "Just tell her Jim said hello" ebenfall. Man kann davon ausgehen, dass Floyd Cramer einfach mal kurz das Tasteninstrument gewechselt hat. Fällt dann mit unter den Oberbegriff "Piano", denn zu dieser Instrumentenfamilie gehört es schließlich, ist es doch der Vorläufer des Pianos, wie wir es heute kennen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie, ist Dir das Cembalo auf dem Master von "Suspicion" bisher noch nie aufgefallen? Das brüllt einen doch förmlich an!...jetzt wo ich es mir angehört habe ist der fall natürlich klar !!