November FTD's

Mehr
19.11.2007 20:20 #639021 von Herbi
Herbi antwortete auf November FTD's

Wie, ist Dir das Cembalo auf dem Master von "Suspicion" bisher noch nie aufgefallen? Das brüllt einen doch förmlich an!

...doch bei Suspicion natürlch schon !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.11.2007 20:14 #639125 von Colonel
Colonel antwortete auf November FTD's

Hier hat FTD wirklich was feines vorgelegt.

Zur Pot Luck:

Die Studio B Sachen sind doch aber Sachen, die klangen doch schon immer verdammt gut. Was ist denn nun an dieser FTD so exorbitant besser vom Sound her?
und vor allem WAS ist wirklich neu für uns Sammler? :null:

Mehr
20.11.2007 21:08 #639146 von Herbi
Herbi antwortete auf November FTD's

Zur Pot Luck:

und vor allem WAS ist wirklich neu für uns Sammler? :null:

....schau mal <a href=' home.online.no/~ov-egela/potluckftd.html ' target='_blank'>hier !

Mehr
20.11.2007 21:30 #639154 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf November FTD's
Der eingefleischte Sammler hat schon alles.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.11.2007 01:19 #639166 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf November FTD's

Der eingefleischte Sammler hat schon alles.

Immerhin nicht in DER Qualität.

Mehr
21.11.2007 05:14 #639172 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf November FTD's

Immerhin nicht in DER Qualität.

Das ist allerdings richtig.

Mehr
24.11.2007 00:25 #639733 von Colonel
Colonel antwortete auf November FTD's

....schau mal <a href=' home.online.no/~ov-egela/potluckftd.html ' target='_blank'>hier !

Danke! :rose:

Gerade mal 11 von 58 Takes sind auf der Pot Luck FTD unreleased, wobei noch geklärt werden muß, ob diese 11 überhaupt volle Song Outtakes (oder gar nur Schnipsel) sind. ...naja.... <_< Ähnlich berauschend (was Unveröffentlichtes angeht ) wie einst die Elvis Is Back FTD

Mehr
24.11.2007 17:32 #639934 von Lonegan
Lonegan antwortete auf November FTD's

Danke! :rose:

Gerade mal 11 von 58 Takes sind auf der Pot Luck FTD unreleased, wobei noch geklärt werden muß, ob diese 11 überhaupt volle Song Outtakes (oder gar nur Schnipsel) sind. ...naja.... <_< Ähnlich berauschend (was Unveröffentlichtes angeht ) wie einst die Elvis Is Back FTD

Sind keine vollen Outtakes. Das sind fünf Stück, oder so.

Mehr
25.11.2007 12:06 #640068 von Harty
Harty antwortete auf November FTD's
bezogen auf das Posting von ETP

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=21461&st=90 ' target='_top'>FTD Review Pot luck

Einerseits verstehe ich ETP , einerseits aber auch die Kritiker. Es ist mir unverständlich, daß plötzlich die November FTD's soundmässig einen Quantensprung erlebt haben sollen. Innerhalb von einem halben Jahr klingen die Songs plötzlich besser und Instrumente erscheinen deutlicher und präsenter. Mir kommen da die Joan Deary Tapes in den Sinn, einige Ausschnitte waren auf der EPgold Page vor einigen Jahren. Plötzlich bringt es FTD fertig ebenso klar und deutlich zu mixen ?

Genau deshalb wird gerechterweise kritisiert. Die Fans fühlen sich abgerippt.

Mehr
25.11.2007 19:34 #640159 von etp
etp antwortete auf November FTD's
Um FTD und das Mixing allein geht es eigentlich gar nicht. Es hat sich einfach erledigt, all dieses Gemeckere, dieses Rumgeiere, diese Illusion, es würde sich etwas ändern, wenn wir alle zusammen nur laut genug jammern .... das Gegenteil ist eher der Fall: die Szene fällt auseinander. Es gibt diejenigen, die sich den täglichen Wahnsinn noch antun wollen und immer wieder über das gleiche meckern und jammern - und die anderen, die nicht mehr hinterherkommen ... Ich habe mich entschieden, meine Leidenschaft mit mir selbst auszuleben. Wenn ich Kentucky Rain von der EAP-Box hören will, dann tu ich's halt und freue mich halt über den Song - auch wenn er ein bißchen rauschen mag. So what :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.