- Dank erhalten: 55
Pot Luck
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
This title will be released on November 12, 2007und ...hat die schon jemand ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Wann kommen denn mal wieder n paar SBs, ich warte immer noch auf März 74!!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Naja, seh ich nicht so. Gekauft wird es auf jeden Fall.Hmmm... wie man sieht besteht eh kaum Interesse an den VÖs dieses mal...
Kaufen, anhören, wegstellen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso? März 1974 haben wir doch schon in Top-Qualität aus dem Midsouth Coliseum in Memphis. Wer braucht das gleiche Programm denn nochmal in schlecht?Wann kommen denn mal wieder n paar SBs, ich warte immer noch auf März 74!!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach, da gibt es bestimmt so einige.Wieso? März 1974 haben wir doch schon in Top-Qualität aus dem Midsouth Coliseum in Memphis. Wer braucht das gleiche Programm denn nochmal in schlecht?
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber was bringen sie uns denn aufregendes neues, außer die immer gleichen Songs, die dadurch auch nicht besser werden? Mit dem Memphis-Live-Album in Top-Qualität ist zum März 1974 alles gesagt. Streng genommen auch zum Rest von Elvis' Live-Karriere.Wat?? Wieso schlecht?? Also die Guarenteed to blow... hat mir deutlich besser gefallen, außerdem haben alle SBs der Tour ne echt gute Soundquali...
"Pot Luck" ist ein Top-Album mit tollen Songs und einem Elvis, der stimmlich und interpretatorisch absolut auf der Höhe war. GGG ist immerhin noch einer der besseren Soundtracks. Beides - die Alben und auch die Soundtracks - gehören nunmal zu Elvis' Karriere. Und irgendwie auch ein Stück mehr als irgendwelche schlecht klingenden Soundboards von unmotivierten 70er-Konzerten mit den immer gleichen Songs. Wer 70er Soundboards mag, ist doch eh schon bestens bedient. Kein Konzert war langweilig und schlecht genug, als dass irgendein Bootlegger es nicht veröffentlicht hätte.Naja ich freu mich eigentlich eh mehr auf SBs als auf langweilige VÖs wie jetzt Pot Luck oder die unsäglichen Soundtracks...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Tatsächlich war mit den offiziellen Releases schon fast alles gesagt. Und "fast" auch nur, weil offizielle Live-Platten eben gern mal gestückelt sind. Davon jeweils ein komplettes Konzert, und der Bettel ist mit sechs Platten durch.Zum Thema "Elvis-Live" ist inzwischen wirklich mehr als genug gesagt.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Sagen wir ruhig acht. Also aus jedem Jahr eine und das reicht dann auch wirklich.Davon jeweils ein komplettes Konzert, und der Bettel ist mit sechs Platten durch.