Pot Luck

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
04.11.2007 11:04 #635414 von crischi2
crischi2 antwortete auf Pot Luck
edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.11.2007 11:59 #635418 von Colonel
Colonel antwortete auf Pot Luck

Ich sehe es auch nicht viel anders. Nur frage ich mich, ob wirklich von jeder Tour was her muss, eben weil er auf den Touren kaum varrierte. Die interessantesten Konzerte fanden meist in Las Vegas statt, da gab es etwas mehr Abwechslung. Klar hätte ich auch gern von 1970 was von den Touren, eben weil er in dem Jahr so großartig gesungen hat, aber die restlichen drei TTWII-Shows veröffentlicht würden, wäre ich schon mehr als glücklich. Die fehlenden Shows von "On Tour" wären der Vollständigkeit halber auch eine feine Sache, allerdings erwarte ich von denen nichts sensationell anderes mehr als das, was wir eh schon kennen aus dem Jahr. 1973 wüsste ich spontan auch nicht, was er auf Tour gemacht hat, das die beiden Aloha-Shows noch toppen könnte. Immerhin haben wir aus dem Jahr die wirklich witzige Closing-Show vom August-Engagement in Vegas.

:up:

Was die Hörfreude und Durchhörbarkeit angeht fände ich es auf jeden Fall besser statt Masse lieber Klasse zu produzieren, d.h. lieber die Highlights einer Tour/Angagements auf eine CD gepresst, diese anständig und fein mastered (bei dem ein oder anderen Soundboard ein wenig "feilen" umd das Maximum heraus zu holen. Wer die Hampton, Dallas 75 -beides Mono Bänder-usw. kennt der wird mir zustimmen, daß man da ohne zu verfremden schon einiges herausholen könnte.)
So wie wir es auch von der "Elvis In Person", "On Stage" und "Spring Tours" her kennen statt unzählige GANZE Shows mit false Starts, verquatschten Songs und/oder eher langweiligen Tracklisten. :null:

Mehr
04.11.2007 17:23 #635454 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Pot Luck

:up:

Was die Hörfreude und Durchhörbarkeit angeht fände ich es auf jeden Fall besser statt Masse lieber Klasse zu produzieren, d.h. lieber die Highlights einer Tour/Angagements auf eine CD gepresst, diese anständig und fein mastered (bei dem ein oder anderen Soundboard ein wenig "feilen" umd das Maximum heraus zu holen. Wer die Hampton, Dallas 75 -beides Mono Bänder-usw. kennt der wird mir zustimmen, daß man da ohne zu verfremden schon einiges herausholen könnte.)
So wie wir es auch von der "Elvis In Person", "On Stage" und "Spring Tours" her kennen statt unzählige GANZE Shows mit false Starts, verquatschten Songs und/oder eher langweiligen Tracklisten. :null:

Siehst Du? Und, ich möchte lieber ALLES "Uncut" haben. Also keine gestückelten Werke aus verschiedenen Shows auf einer CD. Denn ich finde es ganz und gar nicht langweilig.

Mehr
04.11.2007 18:14 #635467 von Colonel
Colonel antwortete auf Pot Luck

Siehst Du? Und, ich möchte lieber ALLES "Uncut" haben. Also keine gestückelten Werke aus verschiedenen Shows auf einer CD. Denn ich finde es ganz und gar nicht langweilig.

Naja, da Dir sicherlich deine eigenen Darbietungen auch gefallen, ist deine Meinung allerdings jetzt nicht gerade äußerst "repräsentativ" :devil: :grin:

Mehr
04.11.2007 18:38 #635475 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Pot Luck

Naja, da Dir sicherlich deine eigenen Darbietungen auch gefallen, ist deine Meinung allerdings jetzt nicht gerade äußerst "repräsentativ" :devil: :grin:

:rolli: :lach2: :rolli:

Mehr
07.11.2007 22:15 #636185 von Scatter
Scatter antwortete auf Pot Luck
:zeitung: Andylon Lensen just got the confirmation personally from Ernst Jorgensen on the New Ftd -Special Editions 1 Cd "Girls, Girls,Girls" & 2 Cd "Pot Luck"

Hi Andylon,
We always said it would be early November, and we are starting to pack them tomorrrow and will ship over the next 2-3 working days.

Best,

Ernst.

Mehr
08.11.2007 07:41 #636199 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Pot Luck
November 2008 :beifall: :beifall:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
24.11.2007 08:11 #639757 von etp
etp antwortete auf Pot Luck
Komisch. Die CD bekommen, erstmal in den Schrank gestellt und gar nciht beachtet. Dann mal aus Spaß eingelegt und icht
mehr aufgehört zuzuhören. Noch nie habe ich so viele instrumentale Details bei diesen Aufnahmen gehört.

Kiss Me Quick: w o w !
Gonna Get Back Home Somehow: von einer anderen Welt!

Sehr coole CD :up:

Mehr
24.11.2007 10:47 #639789 von glen d.
glen d. antwortete auf Pot Luck
Ich warte auf ein ausführliches Review. :adeal:

Mehr
24.11.2007 11:17 #639797 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Pot Luck

Ich warte auf ein ausführliches Review.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.