That´s The Way It Is

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30.04.2008 17:11 #673101 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is
Ich denke, dass es Überraschungen - wenn überhaupt - nur noch bezüglich Filmmaterials von 1970 und 1972 geben wird. Das hat man ja schon bei der SE von "TTWII" vor sechs Jahren gemerkt. Wenn bei Studiotalk dann auch noch laufendes Bild in Kinoqualität bei ist, wäre die nächste Party vorprogrammiert. Da gäbe es noch sehr viel zu machen. Aber das ist wieder ein anderes Kapitel... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30.04.2008 17:17 #673102 von stevie b.
stevie b. antwortete auf That´s The Way It Is
Keine Sorge 2/3 die die CD´s hier verreißen habe diese nicht.Es geht wie immer nur darum hier dummes Zeug zu verzapfen.
Hauptsache unsachlich provozieren.....

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.04.2008 18:16 #673106 von electric_axe
electric_axe antwortete auf That´s The Way It Is

Okay, dann versuch ich es halt nochmals: Mir ist es eigentlich schnurz, ob da jetzt eine Live-Aufnahme zuviel oder ein Rehearsal zu wenig drauf ist. Ich hätte auch nix gegen ein Rehearsal, egal ob jetzt von "Just Pretend", "Polk Salad" oder meinetwegen auch "Hound Dog". Ich könnte auch damit gut leben. Ich verstehe nur nicht, wie man sich über so was Unwichtiges wie einen zusätzlich Track, ob passend oder nicht, seitenlang beschweren kann. Darum habe ich nur versucht, die möglichen Überlegungen des Herrn Jorgensen darzustellen (z.B. Abwechslungsreichtum). Auch wollte ich darauf hinweisen, dass die Tonqualität der Rehearsals variiert, je nachdem von welchem Tag sie stammen, und dass die Rehearsals ganz allgemein soundmässig gegenüber den Studio- und den Liveaufnahmen abfallen. Deswegen macht für mich eine seperate Veröffentlichung dieser Rehearsals mehr Sinn. Ein sauberes "Something" passt sich besser in das gesamte Soundbild der CD ein, als ein verzerrtes "Stager Lee".

Ganz meine Meinung! :up:

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.04.2008 18:24 #673107 von electric_axe

Man kann ja nicht argumentieren, dass auf dem Album nur Songs auftauchen sollten, die Elvis dann im Film auch live bringt.

Eben. Und genau aus diesem Grund freue ich mich über SOMETHING und LITTLE SISTER als Bonuszugabe auf dieser CD. ;)

Mehr
30.04.2008 19:44 #673115 von Lonegan
Lonegan antwortete auf That´s The Way It Is

Eben. Und genau aus diesem Grund freue ich mich über SOMETHING und LITTLE SISTER als Bonuszugabe auf dieser CD. ;)

Stimmt. Gerade "Something" hatten wir auch erst drei- oder viermal. Das heißt ja für echte Fans, quasi unveröffentlicht.

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.05.2008 11:35 #673132 von electric_axe

Stimmt. Gerade "Something" hatten wir auch erst drei- oder viermal. Das heißt ja für echte Fans, quasi unveröffentlicht.

"Unveröffentlicht" hat ja keiner gesagt. ;) Von Bonus war die Rede.

Mehr
01.05.2008 12:58 #673138 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is
ihr dreht euch aber auch die FTD's positiv zurecht

Mehr
01.05.2008 20:50 #673187 von stevie b.
stevie b. antwortete auf That´s The Way It Is
Ne,wir freuen uns einfach über die CD,anstatt nur das Schlechte zu sehen,aber hier überwiegt ja eh Zynismus und Polemik.
Wenn hier schon über Konzeptlosigkeit gesprochen wird,kann ich nur den Kopf schütteln.

Das Konzept ist das Album als Classic Album herauszubringen inklusive vorhandener Outtakes.
Das ist gelungen.Das hier wieder Takes auftauchen,die es schon vorher mal gab ist klar und kleine Schönheitsfehler sind zu verschmerzen.
Dann hätte nämlich die ganze Classic Reihe kein Konzept und wäre überflüssig.

Mehr
01.05.2008 21:07 #673189 von dr.nic
dr.nic antwortete auf That´s The Way It Is
hab die CD erhalten auch die TTWIW.... die im Vergleich zu anderen Digipak von FTD eindeutig von der Aufmachung her schlechter ist, und zwar bezogen auf die Verpackung, nicht das Design . Der Karton ist einfach nicht in der selben stärke, man wollte wohl wieder 10 cent sparen....

erstaunlicherweise hat man der CD die gleiche Bestellnummer verpasst wie damals bei dem Buch.. hätte ich nicht gedacht... weil CD ein anderes Label hat... nun ja

Highligh bisher und ich hab noch nicht alles gehört, Next Step is Love. toller sound und wie Elvis sich den Song erarbeitet bzw das Intro und wie geil das Schlagzeug schon sitzt beim durchgehenden Take.... unglaublich,,, ich bin gegeistert... freue mich :beifall:

Mehr
01.05.2008 21:40 #673193 von praytome
praytome antwortete auf That´s The Way It Is

hab die CD erhalten auch die TTWIW.... die im Vergleich zu anderen Digipak von FTD eindeutig von der Aufmachung her schlechter ist, und zwar bezogen auf die Verpackung, nicht das Design . Der Karton ist einfach nicht in der selben stärke, man wollte wohl wieder 10 cent sparen....

erstaunlicherweise hat man der CD die gleiche Bestellnummer verpasst wie damals bei dem Buch.. hätte ich nicht gedacht... weil CD ein anderes Label hat... nun ja

Highligh bisher und ich hab noch nicht alles gehört, Next Step is Love. toller sound und wie Elvis sich den Song erarbeitet bzw das Intro und wie geil das Schlagzeug schon sitzt beim durchgehenden Take.... unglaublich,,, ich bin gegeistert... freue mich

Moderatoren: Mike.S.