- Dank erhalten: 1
Was kommt als nächstes?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das schlimmste was natürlich geschehen kann wäre eine Ende dieser Serie ohne diese einigermaßen vollständig zu haben! Aber denken wir mal positiv und lassen diesen Fall mal außen vor!
Ich glaube, dass es zukünftig keine Probleme geben sollte folgende LP's auf CD zu bringen. Material wäre genügend vorhanden, auch wenn wir bis auf wenige Takes den Rest auf anderen Veröffentlichungen schon haben werden!
- Moody Blue
- F.E.P.B.M.T.
- Promised Land
- Good Times
- He Touched Me
- The Wonderful World Of Christmas
- Back In Memphis
- From Elvis In Memphis
- How Great Thou Art
- King Creole
- Christmas Album
- Jailhouse Rock EP
Obwohl wahrscheinlich zu folgenden LP's kaum Takes zur Verfügung stehen werden, hoffe ich der Vollständigkeit halber dennoch auf dessen eigenständige Veröffentlichung .
- Speedway
- Kissin' Cousins
- Roustabout
- Elvis 56
Jetzt fragt sich hoffentlich fast jeder, was mit der "Elvis Now" und "Elvis Fool" ist!?! Wenn man bedenkt, dass die kommende "Elvis Country" den Song "I Was Born About..." beinhalten wird und die beiden Gospels als Bonus auf der "He Touches Me" enden könnten, bleibt wohl nicht mehr viel übrig um eine Veröffentlichung wenigstens inhaltlich rechtfertigen zu können
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
If in Australia or N.Z. click here to order through EIN.
The postponement of the release of 'In Person' is said to be due to an overwhelming workload at Sony. Ernst Jorgensen has stated that "'In Person' will now come out around December 1st, together with a soundboard from February 1973 at The Las Vegas Hilton (if anybody knows about any source for great photos from this 1973 season for this FTD release – please let us know).
If possible FTD will try to ship these two titles at the end of November. (News, Source: PeterHaan/TheMan&HisMusic)
Tja,schade,warum auch immer der Name geändert wurde.Das Cover sieht aber cool aus.
Und ein Februar 73 Soundboard ist auf jeden Fall interessant für den Dezember.
Nur die Frage,wann erscheint mal wieder ein Soundtrack.......
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sie sollten lieber jetzt die Classic und Soundtrack Alben schneller veröffentlichen bevor das Projekt ggf. eingestampft werden sollte und wir dann auf einer unvollständige Ansammlung sitzen bleiben
Ich halte diese Konzertaufnahmen für eine Hinhaltetaktik, die mich mittlerweile ganz schön abnervt!!! Ich halte mich für einen artigen Elvis Fan, der auch solchen Veröffentlichungen eine Daseinsberechtigung zusagt nur ist auch bei mir so langsam der Hals voll
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Woher stammen die alternate takes von "Roustabout", die es bisher auf diverse Boxen geschafft haben, der alternate take von "Little egypt"? Ich glaube einfach nicht daran, dass es da nichts weiteres gibt. :kaffee:Obwohl wahrscheinlich zu folgenden LP's kaum Takes zur Verfügung stehen werden, hoffe ich der Vollständigkeit halber dennoch auf dessen eigenständige Veröffentlichung.
- Speedway
- Kissin' Cousins
- Roustabout
Auch hat es der "hillybilly-overdub" von Kissin' Cousins bereits zur Veröffentlichung geschafft. Ich denke eher, dass die noch diverse Archive durchforsten, um möglichst viele neue Sachen zu bekommen. Aber dass das alles "verschollen" sein soll. Nee!
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Warum das? Wie kommst Du drauf? Glaubst Du die haben die Alternate Takes nicht mehr?Ich denke auch,das da noch was schlummert und für eine VÖ reichen würde,ausser vielleicht für Speedway.
...denn für viele der Songs brauchte Elvis ja ne gute handvoll Takes bis zum Master.
Bestes Beispiel ist doch "Let Yourselg Go":
Der Master ist "spliced" vom Takes 5 (Auf der Cell. Rock 2 Boot hört man die Ansage dazu) und Take 6. Also müss(t)en sie zumindest hier schon mal zwei im Keller haben.
Neu abmischen könnten sie die Master auch mal, da das "4 track/Spur" Aufnahmen sind. (Das alleine würde mir schon langen gepaart mit den Bonus Songs & Outtakes, da die Songs doch sehr muffelig und zum Teil sehr Echo überladen klingen)
Von "There Ain't Nothing Like a Song" muss es auch einen undubbed Take geben (ohne Nancy).
Dann ist der Speedway Master deutlich gekürzt (wie man seit der Spinout Session Boot weiß)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hab mich darüber mal mit Herrn Schweinsmann vom Collectors Service in Bamberg unterhalten, er lacht nur. Selbst wenn diese Outtakes verkauft worden sein sollten (was er allerdings nicht glaubt - ich auch nicht), würden Ftd bzw. Sony Unsummen an Geld zur Verfügung stellen, diese zu veröffentlichen. <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Klar</span> gibt es alternate takes von Speedway, Roustabout und auch von Kissin' Cousins (hier allerdings nur alternate vocals).Warum das? Wie kommst Du drauf? Glaubst Du die haben die Alternate Takes nicht mehr?
...denn für viele der Songs brauchte Elvis ja ne gute handvoll Takes bis zum Master.
Bestes Beispiel ist doch "Let Yourselg Go":
Der Master ist "spliced" vom Takes 5 (Auf der Cell. Rock 2 Boot hört man die Ansage dazu) und Take 6. Also müss(t)en sie zumindest hier schon mal zwei im Keller haben.
Neu abmischen könnten sie die Master auch mal, da das "4 track/Spur" Aufnahmen sind. (Das alleine würde mir schon langen gepaart mit den Bonus Songs & Outtakes, da die Songs doch sehr muffelig und zum Teil sehr Echo überladen klingen)
Von "There Ain't Nothing Like a Song" muss es auch einen undubbed Take geben (ohne Nancy).
Dann ist der Speedway Master deutlich gekürzt (wie man seit der Spinout Session Boot weiß)
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 177
Immer noch? Das Geld für seine kopierten Videos damals müsste doch bald aufgebraucht sein.Hab mich darüber mal mit Herrn Schweinsmann vom Collectors Service in Bamberg unterhalten, er lacht nur.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du, nichts gegen Herrn Schweinsmann!Immer noch? Das Geld für seine kopierten Videos damals müsste doch bald aufgebraucht sein.