- Dank erhalten: 2
Juli 2008 - FTD
- electric_axe
-
- Besucher
-
Diese CD war weniger ein "Gag" als vielmehr der (in meinen Augen auch gelungene) Versuch, ein Versäumnis von RCA, diese Platte schon in den 60ern zu veröffentlichen, nachzuholen. Ob nun CLASSIC oder nicht, ich freue mich auf diese CD...Interessant ist die Tatsache, dass "The lost album" nie ein classic album war, sondern eher ein Gag von RCA/BMG eine fiktive CD in den 90ern zu veröffentlichen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
nein nicht gemein zu elvis jemand outete sich als hohle nuss die nichts weiter kann als im internet auf andere leute kosten hohlen bullshit zu verbreiten...Ooh, war da wieder jemand ganz gemein zu den Elvis.
melde dich mal wenn du ne meinung zu was hast und vor allem wenn du nicht zu dicht bist diese auch in angemessener form zu äussern...
es ist nicht das problem was nicht zu mögen oder eine konträre meinung zu haben...aber grundsätzlich und generell nur so hier abzurotzen sollte selbst dir langfristig doch zu dumm sein...
wenn ein mw schon aus einem thread flüchtet weil er die hohle scheisse nicht mehr lesen kann dann ist es schon weit gekommen
und dein spruch war sowas von daneben das du mal deine mama konsultieren solltest um sie zu fragen was der wahre grund ist warum du so einen rotz von dir gibst..
du magst was nicht...gut kauf es nicht...
du hast ne berechtigte kritik....gut äußere sie
aber deine hohles abgerotze über alles und jeden erzähle doch mal ner parkuhr
die findet das vielleicht noch witzig :schieb: :innocent0009:
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
also ich denke das es vor dem lost album doch wahrlich real classic alben gibt die uns in der classic reihe noch fehlen und ich hätte es vorgezogen diese erstmal in die sammlung einzureihen
aber vielleicht möchte ernst ne gewiese ausgewogenheit haben und auch den 60s fans mal neues zur verfügung stellen...
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
und dein spruch war sowas von daneben das du mal deine mama konsultieren solltest um sie zu fragen was der wahre grund ist warum du so einen rotz von dir gibst..
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das hattest Du mir immerhin voraus. War´s dann aber auch schon.jemand outete sich als hohle nuss
- DumbAngel
-
Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Warum findest Du eigentlich Praytomes Ausfälle so lustig?Das wäre mal wieder etwas für mich. Elvis dicht bis in die Haarspitzen.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Weil er mein Posting glatt übersehen hat!Warum findest Du eigentlich Praytomes Ausfälle so lustig?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Naja, 14 Songs aufgenommen - Single plus Album. Und selbst wenn er mit Ask me und Memphis Tennessee noch nicht zufrieden gewesen ist (aufgrund der Neu-Einspielungen 64 unterstellt), so hatten sie bei den beiden vorangegangenen Studio-Alben ja auch keine Skrupel, diese mit Film-Songs aufzufüllen. Hinzu kommt, dass es 63 tatsächlich drei LPs gab - zwei neue wie 61/62 plus die GR 3. Insofern vielleicht tatsächlich ein wenig Gedränge.Kurze Frage: War das "Lost Album" nicht genau so geplant, wie es letztendlich in den 90s erschienen ist? Ich meine mich an sowas in den Liner Notes zu erinnern. Nur war angeblich schon zu viel Elvis-Material auf dem Markt zu dem Zeitpunkt (gut, über die Argumentation lässt sich streiten). Es wäre dann immerhin einigermaßen verständlich wenn man es als "Classic album" einordnet, wenn auch nur teilweise
Schade isses auf jeden Fall, zumal in meinen Ohren sehr gutes Material dabei ist. Noch mehr schade isses, dass die Songs dann ziemlich beliebig und ungünstig platziert verwurstet wurden - B-Seiten von mittelmäßigen Movie-Singles, Bonus-Tracks auf schlechten Soundtracks (über die nächsten 5 Jahre bis Speedway, unglaublich). Und am meisten schade isses, dass anstelle dieser möglichen Platte ein Gurke wie World's Fair 63 veröffentlicht wurde - da hätten die besten vier Songs als EP mehr als gereicht.
Insofern war For The Asking für mich eine verspätete Würdigung des Materials und ist es die FTD nun auch. Vielleicht wären Original-Alben dringlicher (im Rahmen der Dringlichkeit, die eine FTD halt für jeden darstellt), mit der Tickle Me gab es ungefragt aber auch schon Blöderes.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Hat wohl die Sturmmaske schlecht gesessen.Weil er mein Posting glatt übersehen hat!
Hast Du denn schon Deine Mama gefragt, warum du sowas schreibst?