Juli 2008 - FTD

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.06.2008 16:37 #686461 von electric_axe
electric_axe antwortete auf Juli 2008 - FTD

gehört da eigentlich nicht hin,aber der song ist geil.

Wo der Song hingehört, kann man schwer sagen, da er auf keinem Originalalbum drauf war. Ich denke aber, dass er auf LOVE LETTERS besser aufgehoben wäre als z.B. auf der COUNTRY (falls diese auch mal im Rahmen der Classic-Serie erscheint).
Dass immer noch kein offizielles Tracklisting für die LOVE LETTERS raus ist, wundert mich auch etwas. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass die nächste FTD ausnahmsweise pünktlich erscheint. 2-3 Wochen Verspätung werden mit Sicherheit wieder drin sein. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.06.2008 21:35 #686537 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Juli 2008 - FTD
Außer "Sound of your cry" sollen noch folgende Titel auf der Love letters erscheinen (inkl. Outtakes!): Sylvia / Where Did They Go Lord / Rags to Riches

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.06.2008 12:30 #686555 von electric_axe
electric_axe antwortete auf Juli 2008 - FTD

Außer "Sound of your cry" sollen noch folgende Titel auf der Love letters erscheinen (inkl. Outtakes!): Sylvia / Where Did They Go Lord / Rags to Riches

Wobei ich mir die beiden letzteren besser als Bonustracks auf der ELVIS COUNTRY vorstellen könnte...

Mehr
29.06.2008 14:55 #686561 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Juli 2008 - FTD
Naja,hauptsache sie kommen überhaupt raus,Whre did they go lord ist auch hammermäßig.
Aber weil Teile der Sebtembersession aauf der Country sind, sollte das auch dorthin.
Sylvia ist doch auf Elvis now.Das wäre nicht gut.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.06.2008 16:47 #686563 von User gelöscht

Naja,hauptsache sie kommen überhaupt raus,Whre did they go lord ist auch hammermäßig.
Aber weil Teile der Sebtembersession aauf der Country sind, sollte das auch dorthin.

1) Die Songs wurden erst nach der "Country" veröffentlicht"
2) Die Songs haben irgendwie keine Countryelemente, würden daher überhaupt nicht passen. Man sollte den diesbezüglichen Fehlgriff (keine Qualitätszensur) mit "Whole Lotta Shakin' ..." nicht wiederholen :null:

Mehr
29.06.2008 20:09 #686624 von Colonel
Colonel antwortete auf Juli 2008 - FTD

Das wäre nicht gut.

Die Zusammenstellungen der BMG/FTDs/Classic Series war/ist ja in den meisten Fällen ZUMINDÈST der jüngeren Gechichte a bisserl merkwürdig um nicht zu sagen unpassend (wie die Tickle Me FTD usw.). Selbst die Standard BMG/RCA CDs hatten ja schon die komischsten Tracks (wie z.B. That´s All Right auf der Extended Golden Records Vol.1 etc.)
Es gab zwar auch wahre Highlights wie etwa die "Tomorrow Is A Long Time" und/oder die BMG Burning Love CD, aber DAS waren ja auch keine Re-Release sondern "neu erstellte" Platten.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.06.2008 00:52 #686666 von User gelöscht

Die auch alle gut auf dem Ablum aufgehoben gewesen waeren. Besser als der Pseudo-Gospel ¨Only believe¨ und Verlegenheits-Rocker wie ¨Mojo working¨ oder ¨Cindy¨.

Ich freue mich jedenfalls! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.06.2008 00:56 #686667 von User gelöscht

Man sollte den diesbezüglichen Fehlgriff (keine Qualitätszensur) mit "Whole Lotta Shakin' ..." nicht wiederholen :null:

Meinst Du, weil ¨Shakin¨ als Rocker nichts auf einem Country-Album zu suchen gehabt haette?

Darueber habe ich auch lange nachgedacht, habe aber inzwischen meinen Frieden damit geschlossen, weil der Song wirklich sehr Country-Rock-maessig gespielt ist und soundmaessig auch gut zu ¨I washed my hands¨ passt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.06.2008 05:56 #686742 von User gelöscht
Auch wenn mich einige jetzt am liebsten zerreissen würden, hätte meiner Meinung nach "It Ain't No Big Thing" eher auf die "Country" landen sollen :null: Das Album hätte auch dann nicht an Qualität verloren!

Aber mit "Whole Lotta Shakin", "The Sound Of Your Cry", "Rags To Riches" und "Where Did They Go" hätte die "Love Letters" sehr sehr viel Qualität gewonnen!

:null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.06.2008 21:47 #686850 von User gelöscht
Hier, fand ich gerade im Netz. Hätte auch lieber die offizielle Trackliste gepostet, aber das ist zumindest mal ein kleiner Anfang <_<

]The original LP plus outtakes packaged in deluxe, fold-out format (7" EP size) with booklet featuring memorabilia. 2xCD set for the price of one!

ORIGINAL ALBUM:
Love Letters
When I'm Over You
If I Were You
Got My Mojo Working - Keep Your Hands Off Of It
Heart Of Rome
Only Believe
This Is Our Dance
Cindy Cindy
I'll Never Know
It Ain't No Big Thing (But It's Growing)
Life

NEW BONUS SONGS:
The Sound Of Your Cry
Sylvia
Where Did They Go, Lord
Rags To Riches
(plus out-takes)
[/I][/I][/I]

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.