Juli 2008 - FTD

Mehr
19.05.2008 10:56 #676000 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Juli 2008 - FTD
@Lonegan

Du hast im Bereich FTD nicht ein vernünftiges Posting gebracht oder irgendetwas vernünftiges an Kritik.Du lästerst über alles von FTD bevor Du die CD überhaupt besitzt oder gehört hast und das sind wahrscheinlich dann nur 1 %.

Komprimiert auf einer VÖ ist natürlich das Lost Album interessant.

Dann erscheint wohl auch das 67 Material bald auf FTD als Guitar Man.

Love Letters ist zwar das was fast gar nicht im Player liegt,aber ich freu mich trotzdem,weil es ne Rarität ist und Outtakes hoffentlich beinhaltet, wie von This is our dance.

Ich hätte mir lieber ein On Tour Sozndboard von 73 oder 72 gewünscht und 76 ist wieder ne harte Nuss.
Bin gespannt,warum ausgerechnet das Konzert veröffentlicht wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.05.2008 18:14 #676251 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Juli 2008 - FTD

Dann erscheint wohl auch das 67 Material bald auf FTD als Guitar Man.

Er wird evtl. die Tomorrow Is A Long Time als Grundlage nehmen.

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
19.05.2008 18:32 #676254 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf Juli 2008 - FTD

....sind jetzt aber auch nicht unbedingt minder "geistlos abgerotzt" oder? ;)

Das war auf jeden Fall nicht die großte "Scheiße", die er bis jemals abgelassen hat. :devil: :smokin:

Mehr
20.05.2008 14:06 #676498 von Rocker
Rocker antwortete auf Juli 2008 - FTD

Vor allem ist interessant, daß Ernst jetzt sogar schon Classics selbst erfindet, um uns das Material, auf Deubel komm raus, nochmals anzudrehen. :up:

Warum? Es gab doch schon Wild In The Country. :null:

Ist mit dem Albumtitel " Memphis Tennessee. The lost Album " die CD " For the asking. The lost Album " gemeint ???

Mehr
20.05.2008 14:15 #676501 von Rocker

Da die Nashville Alben von 1960-1963 für mich mit zum Besten zählen, was Elvis je aufgenommen hat, finde ich diese VÖ eine nette Sache.

Eben! Und das ist auch völlig legitim.

Wenn allerdings Zusammenstellungen nach Elvis Tod jetzt schon als Klassiker gelten, die man im Rahmen der Classic Serie wiederveröffentlicht, dann bin ich gespannt, was da noch auf uns zu kommt:

The Elvis Medley (das Medley - noch länger),

Elvis in Germany (noch mehr Lieder, die in Wirklichkeit gar nichts mit Deutschland zu tun haben: The walls have ears, ein Lied in welchem Elvis Stasipraktiken anprangert, was bisher nur noch niemand gemerkt hat)

oder gar Elvis in Nashville1956 - 1971 (was man hier noch an Bonusliedern draufpacken könnte...; man könnte hier sogar zur Drittverwertung der Outtakes im Rahmen von FTD übergehen - ein Traum wird wahr)

Hier gehst Du aber eindeutig in Richtung Ironie...(sprich: Übertreibung) :devil:

Allerdings könnte ich mir weitere nach seinem Tode veröffentlichten Alben in der Classic-Album-Reihe vorstellen. Und zwar folgende:

The Million Dollar Quartet
sowie
The Home Recordings (mit allen verstreut veröffentlichten Privat-Aufnahmen)

Außerdem denkbar wäre für mich eine Vervollständigung der in der Essential Reihe erschienenen LP
Stereo '57

da dieses Material nicht auf der Loving You enthalten ist und mindestens Material für 2 CD's vorliegt. Vor allem, wenn man die "binaural"-Sachen von Jailhouse Rock mitrechnet.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.05.2008 17:52 #677149 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Juli 2008 - FTD
Wenn nichts mehr vorhanden ist, könnte man ja alle Songs nochmal rausbringen, allerdings ohne Elvis' Stimme, so als Art "Karaoke-Fassung" :rolli: :up:

Mehr
29.05.2008 22:14 #679112 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Juli 2008 - FTD

Allerdings könnte ich mir weitere nach seinem Tode veröffentlichten Alben in der Classic-Album-Reihe vorstellen. Und zwar folgende:
The Million Dollar Quartet

Eine solche VÖ würde doch aber nur Sinn ergeben, wenn man zusätzliches Material noch findet bzw. in den Archiven lagert und beim MDQ erscheint das eher unwahrscheinlich.

Mehr
30.05.2008 15:18 #679249 von Rocker

Eine solche VÖ würde doch aber nur Sinn ergeben, wenn man zusätzliches Material noch findet bzw. in den Archiven lagert und beim MDQ erscheint das eher unwahrscheinlich.

Da hast Du wahrscheinlich recht. Zumal ja vor kurzem auf dem Sony/BMG-Majorlabel eine erweiterte Fassung rauskam.
Falls diese aber eines Tages nicht mehr übers Major-Label laufen sollte (wegen zu geringer Verkaufszahlen), rechne ich fest damit, dass sie dann ins FTD-Programm überführt wird. Und dann würde ich mich über eine Classic-Album-Aufmachung (7", mehrseitiges Booklet) schon freuen. ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30.05.2008 21:54 #679517 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Juli 2008 - FTD
Das einzige, was hier die Mehrzahl wahrscheinlich noch richtig vom Hocker hauen würde wäre, wenn man die angeblich verschollenen Outtakes der 57er-Sessions finden würde. Mann, was würde ich geben, mal einen Outtake von "I was the one" oder "Don`t" zu hören :wub: <_<

Mehr
30.05.2008 23:20 #679730 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Juli 2008 - FTD

Das einzige, was hier die Mehrzahl wahrscheinlich noch richtig vom Hocker hauen würde wäre, wenn man die angeblich verschollenen Outtakes der 57er-Sessions finden würde. Mann, was würde ich geben, mal einen Outtake von "I was the one" oder "Don`t" zu hören :wub: <_<

Och Outtakes von Hound dog oder Don't be cruel fände ich auch nicht uninteressant.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.