- Dank erhalten: 1
Elvis Country
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Butch
-
- Night Rider
-
Ein Song ist sicher auf der Tracklist:
New Bonus Song: "Something" Live August 1970
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein Song ist sicher auf der Tracklist:
New Bonus Song: "Something" Live August 1970
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Da befürchte ich eher, dass Take 1 (wenn überhaupt) nur kurz angesungen wird, da von diesem bisher noch überhaupt nichts weiter bekannt ist (nicht mal auf Bootleg). Nichtsdestotrotz hat man andere Möglichkeiten: z. B. gibt es die mehr oder weniger bekannte Alternativ-Overdubb-Version mit den Bläsern. Auch wenns nicht grad der Brüller ist, gehört sollte man es haben. Bei "Funny how time slips away" gibt es eine (relativ) unbekannte Version, in welcher die Jordanaires ihren Overdub dazu geben, hört sich klasse an. Also, da gäbe es durchaus was daraus zu machenSuper Album.Da hoffe ich auf ein paar schöne neue Outtakes.Villeicht gibt es noch einen guten Whole lotta shakin Outtake.Dürfte dann Take 1 sein.
- electric_axe
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Kann man bereits auf der 70´s - Box.Ich würde mich vor allem über einen "Alternate Mix" ohne die I WAS BORN...-Songschnipsel dazwischen freuen, damit man auch mal einzelne Tracks dieses Albums vernünftig genießen kann.
- electric_axe
-
- Besucher
-
Weiß ich...aber zumindest hätten wir die Sachen dann endlich mal dort wo sie hingehören- im besten Falle dann auch noch in vernünftigem Sound. Die I WAS BORN...-Fragmente zwischen den Albumtracks habe ich davon ab ohnehin immer als Ärgernis empfunden, aber das sehen ja leider viele anders...Kann man bereits auf der 70´s - Box.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ernsthaft? Die nerven doch nur! Nützlich sind sie nur für die Fans, die damit unbedingt begründen wollen, es handele sich um ein Konzeptalbum.Die I WAS BORN...-Fragmente zwischen den Albumtracks habe ich davon ab ohnehin immer als Ärgernis empfunden, aber das sehen ja leider viele anders...
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Nützlich sind sie für die Fans, die das Originalalbum hören wollen. Was hat das mit "Konzeptalbum" zu tun - außer dass Du so zwei Dinge verbinden konntest, welche Dir nicht gefallen?Nützlich sind sie nur für die Fans, die damit unbedingt begründen wollen, es handele sich um ein Konzeptalbum.