Elvis Country

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2008 19:37 #695072 von User gelöscht
Elvis Country wurde erstellt von User gelöscht
Wie einige Internetseiten schon bestätigt haben, stehen uns im Oktober 2008 wieder drei interessante Ftd´s vor der Türe: u. a. "Elvis Country". Dies wäre nun schon die dritte CD in Folge mit 1970er-Material. Sollte Herr Jorgensen wohl eine Art "roter Faden" gefunden haben? Bin schon gespannt auf die Trackliste! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2008 20:33 #695088 von Butch
Butch antwortete auf Elvis Country

Ein Song ist sicher auf der Tracklist:

New Bonus Song: "Something" Live August 1970

Mehr
13.08.2008 12:51 #695298 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Country
Super Album.Da hoffe ich auf ein paar schöne neue Outtakes.Villeicht gibt es noch einen guten Whole lotta shakin Outtake.Dürfte dann Take 1 sein.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2008 20:18 #695415 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Country

Ein Song ist sicher auf der Tracklist:

New Bonus Song: "Something" Live August 1970

:rolli: :lach2:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2008 21:50 #695478 von User gelöscht

Super Album.Da hoffe ich auf ein paar schöne neue Outtakes.Villeicht gibt es noch einen guten Whole lotta shakin Outtake.Dürfte dann Take 1 sein.

Da befürchte ich eher, dass Take 1 (wenn überhaupt) nur kurz angesungen wird, da von diesem bisher noch überhaupt nichts weiter bekannt ist (nicht mal auf Bootleg). Nichtsdestotrotz hat man andere Möglichkeiten: z. B. gibt es die mehr oder weniger bekannte Alternativ-Overdubb-Version mit den Bläsern. Auch wenns nicht grad der Brüller ist, gehört sollte man es haben. Bei "Funny how time slips away" gibt es eine (relativ) unbekannte Version, in welcher die Jordanaires ihren Overdub dazu geben, hört sich klasse an. Also, da gäbe es durchaus was daraus zu machen :up:

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.08.2008 05:22 #696884 von electric_axe
electric_axe antwortete auf Elvis Country
Ich würde mich vor allem über einen "Alternate Mix" ohne die I WAS BORN...-Songschnipsel dazwischen freuen, damit man auch mal einzelne Tracks dieses Albums vernünftig genießen kann. :up:

Mehr
24.08.2008 15:26 #696939 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis Country

Ich würde mich vor allem über einen "Alternate Mix" ohne die I WAS BORN...-Songschnipsel dazwischen freuen, damit man auch mal einzelne Tracks dieses Albums vernünftig genießen kann. :up:

Kann man bereits auf der 70´s - Box.

• electric_axe
  • electric_axes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 01:14 #697063 von electric_axe
electric_axe antwortete auf Elvis Country

Kann man bereits auf der 70´s - Box.

Weiß ich...aber zumindest hätten wir die Sachen dann endlich mal dort wo sie hingehören- im besten Falle dann auch noch in vernünftigem Sound. Die I WAS BORN...-Fragmente zwischen den Albumtracks habe ich davon ab ohnehin immer als Ärgernis empfunden, aber das sehen ja leider viele anders...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 01:44 #697064 von User gelöscht

Die I WAS BORN...-Fragmente zwischen den Albumtracks habe ich davon ab ohnehin immer als Ärgernis empfunden, aber das sehen ja leider viele anders...

Ernsthaft? Die nerven doch nur! Nützlich sind sie nur für die Fans, die damit unbedingt begründen wollen, es handele sich um ein Konzeptalbum.

Mehr
25.08.2008 07:45 #697066 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis Country

Nützlich sind sie nur für die Fans, die damit unbedingt begründen wollen, es handele sich um ein Konzeptalbum.

Nützlich sind sie für die Fans, die das Originalalbum hören wollen. Was hat das mit "Konzeptalbum" zu tun - außer dass Du so zwei Dinge verbinden konntest, welche Dir nicht gefallen?

Moderatoren: Mike.S.