- Dank erhalten: 1
Elvis Country
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Hab bisher nur kurz reinhören können.
Der whole lotta shakin goin on beginnt mit einem ca. 1 minütigemStudiotalk,einfach nur cool.Rest folgt.....
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
habe ich das geschrieben ?Und dafür willst du jetzt das Album verantwortlich machen und nicht irgendwelche Hirnis, die einfach Mist fabriziert haben?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
ich dachte die Japan Pressung , muss ich nachher mal reinhören..meine die 24 Bit AusgabeP.S:
meines Wissens gibt es bis heute KEINE Original "Country" Album Ausgabe von BMG/RCA ohne "Born..." als Filler.... lediglich die einstige Ausgabe mit den Zusatzsongs drauf, hatte zwischen den Bonustracks keine Songfragmente...prüf das doch bitte mal nach..Sollte ich mich irren, dann sag mir doch mal bitte die CD-Nummer. Danke!.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Die hab ich und diese ist MIT "Born..." als Filler..meine die 24 Bit Ausgabe
- User gelöscht
-
- Besucher
-
habe ich das geschrieben
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
..weil sie kaputt war.Single gefällt Klein-Harty nicht,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So die Classic CD ist angekommen.Meines Erachtens eine liebevolle und tolle Aufmachung des Booklets mit einigen mir bisher unbekannten Aufnahmen seiner Kindheit und Jugend.
Einen Kommentar vorher...
Wollte nochmals fragen, ob es bei den anderen Ausgaben auch aufgefallen ist, dass im Booklet die Seite mit den Hintergrundinformationen fehlt? Gewollt, vergessen oder Fehlpressung? Danke!!!
Werde ich hier eigentlich vorsätzlich nicht beachtet??? Hilfe und Antworten kann man hier wohl wirklich nicht mehr erwarten
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
langsam werde ich über deine Schreibe sauer ..ewiger StubenhockerIndirekt schon.
Du sagtest, diese Idee sei damals Murks gewesen und sie sei es heute, und zwar, weil du als Kind/Jugendlicher irgendeine ominöse Single hattest, auf der in die letzten Töne von Make The World Go Away eben I WasBorn About 10,000 Years Ago reinspielte. Was mich nur wundert: In den Anfang nicht?
Also: Single gefällt Klein-Harty nicht, daraus folgt: Auch die Idee, den Song zwischen die Stücke auf dem Album zu packen, war Murks.
q. e. d.
dieses klein-harty kannst du dir auf deinen Bauch pinseln
Deine Interpretation ist auch Murks Riderchen...deine Beschreibung von ominöser Single habe ich auch nicht so formuliert. Im Gegenteil: an dieser Single hängen Erinnerungen an meine tote Mutter du Vollidot !!! Langsam reicht mir deine Schreibe hier.
Es ist meine persönliche Meinung über die Songfragemente. Andern mögen sie gefallen, mir nicht. Die SIngle hatte übrigens das Fragment nur am Ende
mit dir bin ich erstmal fertig Rider