Elvis Country

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.10.2008 13:09 #703126 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis Country
Wollte nochmals fragen, ob es bei den anderen Ausgaben auch aufgefallen ist, dass im Booklet die Seite mit den Hintergrundinformationen fehlt? Gewollt, vergessen oder Fehlpressung? Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25.10.2008 15:24 #703146 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis Country
So die Classic CD ist angekommen.Meines Erachtens eine liebevolle und tolle Aufmachung des Booklets mit einigen mir bisher unbekannten Aufnahmen seiner Kindheit und Jugend.
Hab bisher nur kurz reinhören können.
Der whole lotta shakin goin on beginnt mit einem ca. 1 minütigemStudiotalk,einfach nur cool.Rest folgt.....

Mehr
25.10.2008 15:43 #703150 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Country

Und dafür willst du jetzt das Album verantwortlich machen und nicht irgendwelche Hirnis, die einfach Mist fabriziert haben?

habe ich das geschrieben ?

Mehr
25.10.2008 15:44 #703151 von Harty

P.S:
meines Wissens gibt es bis heute KEINE Original "Country" Album Ausgabe von BMG/RCA ohne "Born..." als Filler.... lediglich die einstige Ausgabe mit den Zusatzsongs drauf, hatte zwischen den Bonustracks keine Songfragmente...prüf das doch bitte mal nach..Sollte ich mich irren, dann sag mir doch mal bitte die CD-Nummer. Danke! :rose: . :up:

ich dachte die Japan Pressung , muss ich nachher mal reinhören..meine die 24 Bit Ausgabe

Mehr
25.10.2008 17:12 #703156 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Country

meine die 24 Bit Ausgabe

Die hab ich und diese ist MIT "Born..." als Filler.. :null: ..meine CD zumindest....

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.10.2008 17:29 #703159 von User gelöscht

habe ich das geschrieben

Mehr
25.10.2008 17:36 #703161 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Country

Single gefällt Klein-Harty nicht,

..weil sie kaputt war. :down: ..ein riesen Loch in der Mitte! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.10.2008 20:21 #703165 von User gelöscht

So die Classic CD ist angekommen.Meines Erachtens eine liebevolle und tolle Aufmachung des Booklets mit einigen mir bisher unbekannten Aufnahmen seiner Kindheit und Jugend.

Einen Kommentar vorher...

Wollte nochmals fragen, ob es bei den anderen Ausgaben auch aufgefallen ist, dass im Booklet die Seite mit den Hintergrundinformationen fehlt? Gewollt, vergessen oder Fehlpressung? Danke!!!

Werde ich hier eigentlich vorsätzlich nicht beachtet??? Hilfe und Antworten kann man hier wohl wirklich nicht mehr erwarten :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25.10.2008 21:48 #703168 von User gelöscht
Wenn ich einige der vorangegangen Kommentare so lese frage ich mich, ob das Elvis-Fans schreiben, oder jemand, der so zufälligerweise auf diese Ftd gestoßen ist und mal ausprobieren wollte... :kopf1: Da wird sich über Belanglosigkeiten aufgeregt anstatt z. B. die Outtakes mal näher zu beschreiben, einige davon waren ja bisher gänzlich unveröffentlicht. Dass diese Fragmente von "I was born..." mit integriert wurden war doch klar. Hier geht es tatsächlich um historische Momente. Mich haben diese Dinger damals auch genervt, spätestens seit der 70er Box ist mir das total egal! :dudu:

Mehr
25.10.2008 23:34 #703170 von Harty

Indirekt schon. :up:

Du sagtest, diese Idee sei damals Murks gewesen und sie sei es heute, und zwar, weil du als Kind/Jugendlicher irgendeine ominöse Single hattest, auf der in die letzten Töne von Make The World Go Away eben I WasBorn About 10,000 Years Ago reinspielte. Was mich nur wundert: In den Anfang nicht?

Also: Single gefällt Klein-Harty nicht, daraus folgt: Auch die Idee, den Song zwischen die Stücke auf dem Album zu packen, war Murks.

q. e. d.

langsam werde ich über deine Schreibe sauer ..ewiger Stubenhocker :down:

dieses klein-harty kannst du dir auf deinen Bauch pinseln

Deine Interpretation ist auch Murks Riderchen...deine Beschreibung von ominöser Single habe ich auch nicht so formuliert. Im Gegenteil: an dieser Single hängen Erinnerungen an meine tote Mutter du Vollidot !!! Langsam reicht mir deine Schreibe hier.

Es ist meine persönliche Meinung über die Songfragemente. Andern mögen sie gefallen, mir nicht. Die SIngle hatte übrigens das Fragment nur am Ende

mit dir bin ich erstmal fertig Rider

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.