- Dank erhalten: 1
Elvis Country
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn alle, die hier immer nur wegen ein paar kritischer Töne oder ein paar harmloser Witzchen gleich rummeckern, stattdessen mal ein Fachposting verfassen würden, wäre das "Problem" gelöst und die "Forumskultur" gerettet.Vollkommen richtig! Deshalb poste ich hier fast gar nicht mehr!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Wenn es das nur wäre,ist das ja auch o.k.Wenn alle, die hier immer nur wegen ein paar kritischer Töne oder ein paar harmloser Witzchen gleich rummeckern, stattdessen mal ein Fachposting verfassen würden, wäre das "Problem" gelöst und die "Forumskultur" gerettet.
Dagegen ist nichts einzuwenden,aber hier werden Leute persönlich und da hat man teilweise echt keine Lust auf ein Fachposting zu der CD.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Leute werden immer und überall persönlich, nicht nur in Elvis-Foren, und vor allem nicht nur in diesem. Zumal es hier meistens noch nicht einmal ernst gemeint ist.
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
auch wenn es dem Original Album entsprechen soll, es war damals scheisse und diesmal auch
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Genau das soll es wohl. Und ich finde das auch in Ordnung so. Anders fände ich es komisch und historisch unkorrekt. Dann hätte man alternativ eine zusätzliche CD ohne diese Zwischentitel anbieten müssen, was ich aber blöd fände, wenn es zu Lasten der Bonus-Tracks gegangen wäre. Man kann sich doch die CD ohne Zwischentitel einfach selbst zusammenstellen, wenn man das unbedingt will.auch wenn es dem Original Album entsprechen soll
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Das geht mit der CD nicht Donald, weil die Übergänge in das Lied übergehenMan kann sich doch die CD ohne Zwischentitel einfach selbst zusammenstellen, wenn man das unbedingt will.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei einer Spielzeit von 67 Minuten auf der CD 2 ärgere ich mich nun schon ein wenig, dass man "Rags To Riches" nicht auf dieser CD platziert hat, um die September-Session zu vereinen. Somit hätte man die Bonus Cuts auch auf ihren eigentlichen Quellen belassen können
Die Soundqualität ist aber wie bei den letzten beiden Veröffentlichungen aus dieser Session sehr gut.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Historie hin oder her. Es ist war damals Murks und diesmal Murks. Glücklicherweise habe ich eine Country Ausgabe (BMG) ohne Fragmente.Aber mit der 70er Box.