Standing Room Only

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:19 #730517 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

"is coming to our lives" = 81 Treffer; davon auf der ersten Seite 6x der 'Separate Ways'-Text.
"has come into our lives" = ca. 35,000 Treffer ...

Den richtigen Text findet man nur ganz wenige Male im Netz, z.B. <a href=' www.grazielvis.it/Lyrics/index.php?m=elv...=502&a=Separate+Ways ' target='_blank'>hier.

Ist aber bei Elvis-Songtexten der Normalfall. Einer hört irgendeinen Bullshit raus, 100 andere Seiten kopieren es, und von da an wird es einem weltweit auf Imi-Konzerten um die Ohren geballert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:22 #730518 von User gelöscht

DASS die Aufnahmen schlechter klingen als vorher, ist Fakt.

Hmmh, ich weiß nicht. Wie passt das mit der folgenden Aussage zusammen (an der ja viel Wahres ist).

Weil jeder andere Ansprüche, andere Hörgewohnheiten und eine andere Anlage hat.

:null:

Edit: Songtexte werden übrigens nicht nur bei Elvis falsch verstanden und weiter verbreitet. :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:24 #730520 von User gelöscht

Aber bevor Du da tierisch lospolterst, versuch´ es ein bisschen auch mit den Augen des Ottonormalhörers zu betrachten.

Bisher sind alle FTDs von mir verdammt wohlwollend rezensiert worden, fast schon kritiklos, was mir mitunter sogar vorgeworfen wurde. Nun lernen diese Weicheier mich mal von 'ner anderen Seite kennen: So Leid's mir tut, das Ding hier ist fällig. Beschissener Sound, falsche Zusammenstellung, falsches Konzept, außer 2 vollständigen und einer handvoll abgebrochenen Outtakes sowie drei völlig überflüssige unveröffentlichte Live-Versionen von völlig überflüssigen Mist-Liedern vom Februar 72 nichts Neues drauf - die ganze VÖ ist komplett für'n Arsch. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:29 #730521 von User gelöscht

Hmmh, ich weiß nicht. Wie passt das mit der folgenden Aussage zusammen (an der ja viel Wahres ist).

Insofern als dass nur das Quantum zur Diskussion steht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:32 #730524 von User gelöscht

Beschissener Sound, falsche Zusammenstellung, außer 2 vollstandigen und einer handvoll abgebrochenen Outtakes ....

echt?

nur 2 vollständige outtakes?

nur 2? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:38 #730526 von User gelöscht

nur 2 vollständige outtakes?

nur 2? :huh:

Das bezog sich im Gesamtzusammenhang auf "Neues", also bisher unveröffentlichte Outtakes. Natürlich gibt es auf der FTD jede Menge vollständige Outtakes, aber bis auf zwei Stück nur solche, die es auf "Sunset" oder "Platinum" etc. schon gegeben hat.

Mehr
29.04.2009 20:44 #730528 von Donald
Donald antwortete auf Standing Room Only

Bisher sind alle FTDs von mir verdammt wohlwollend rezensiert worden, fast schon kritiklos, was mir mitunter sogar vorgeworfen wurde. Nun lernen diese Weicheier mich mal von 'ner anderen Seite kennen: So Leid's mir tut, das Ding hier ist fällig. Beschissener Sound, falsche Zusammenstellung, außer 2 vollstandigen und einer handvoll abgebrochenen Outtakes sowie ein paar völlig überflüssigen neuen Live-Versionen von völlig überflüssigen Mist-Liedern vom Februar 72 nichts Neues drauf - die ganze VÖ ist komplett für'n Arsch.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:46 #730530 von User gelöscht

Bisher sind alle FTDs von mir verdammt wohlwollend rezensiert worden, fast schon kritiklos, was mir mitunter sogar vorgeworfen wurde. Nun lernen diese Weicheier mich mal von 'ner anderen Seite kennen: So Leid's mir tut, das Ding hier ist fällig. Beschissener Sound, falsche Zusammenstellung, außer 2 vollstandigen und einer handvoll abgebrochenen Outtakes sowie ein paar völlig überflüssigen neuen Live-Versionen von völlig überflüssigen Mist-Liedern vom Februar 72 nichts Neues drauf - die ganze VÖ ist komplett für'n Arsch.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.04.2009 20:47 #730531 von User gelöscht

Außerdem kann man ja wenigstens hoffen, dass die FTD-Herrschaften auf derart deftige Kritiken auch mal was geben, sich vielleicht mal was annehmen, sodass man sich für die Zukunft Besserung wünschen darf.

Naja, das Heer der Alles-Bejubler ist in der Elvis-Szene bekanntlich groß. Nur deshalb trauen sie sich so einen Mist überhaupt.

Ok, ich glaub´s nicht, aber hoffen darf man ja...

Mehr
29.04.2009 20:53 #730532 von Circle G
Circle G antwortete auf Standing Room Only

1. Ein seinerzeit fälschlicherweise (ich denke, das kann man sagen) verworfenes Projekt wird endlich aufgelegt. .

Da fängt es ja schon an. War das "verworfene" Projekt denn SO überhaupt vorgesehen? Ich denke NEIN!

Moderatoren: Mike.S.