Standing Room Only

Mehr
15.04.2009 11:23 #728518 von Harty
Harty antwortete auf Standing Room Only
Ich wüsste nicht, wo man die FTD per download käuflich erwerben kann dicker Rider

Du beschreibst eine Soundqualität der FTD, möchtest diese aber nicht erwerben bzw hättest diese eh nicht gekauft. Per Download ist auch käuflich erwerben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.04.2009 11:26 #728519 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only
-

Mehr
15.04.2009 11:28 #728521 von Harty

In der Tat. Aber leider hat Lonegan Recht: Der Sound ist grottig, im wahrsten Sinne des Wortes. Muffig, dumpf, leblos, unausgewogen. Genau genommen ist er so schlecht, dass man sich fragen muss, ob es sich um einen technischen Fehler handeln könnte? Auf der anderen Seite kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Vic Anesini etwas derartiges hätte durchgehen lassen oder überhaupt abgeliefert hätte. So schlecht hat man ihn noch nicht gehört.

Echt bitter und eine große Enttäuschung, vor allem, wenn man bedenkt, dass man einfach nur die Master von der 70er Box hätte zusammenstellen müssen und ein immerhin ordentliches Ergebnis erzielt hätte. Das hier ist eine "Verschlimmbesserung", wie man sie seit Recorded Live On Stage In Memphis nicht mehr gehört hat. Gruselig.

:up:

Mehr
15.04.2009 13:59 #728555 von Donald
Donald antwortete auf Standing Room Only

Ich wüsste nicht, wo man die FTD per download käuflich erwerben kann dicker Rider

Du beschreibst eine Soundqualität der FTD, möchtest diese aber nicht erwerben bzw hättest diese eh nicht gekauft. Per Download ist auch käuflich erwerben.

Wenn ICH mir ALLE FTDs gekauft hätte, wäre ich nicht nur arm geworden, sondern hätte mich auch noch schwarz geärgert über den gelegentlichen Mist, der da so rauskommt. Nein, ich kaufe mir nur FTDs, die ich unbedingt haben will. Und den Schluss, ob ich eine FTD haben will, kann ich ziehen aus Rezensionen, eigenen Vorlieben und gerne auch aus vorherigem ausgiebigem Reinhören in mp3s. Wozu die Katze im Sack kaufen, wenn es auch anders geht? Qualität wird durch Kauf belohnt, Mist nicht.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.04.2009 14:13 #728564 von User gelöscht
Eben. Wenn man in einen Plattenladen geht und sowas (probe-)hört, würde man es dann kaufen? Den Masochisten möchte ich sehen...

Mehr
15.04.2009 14:23 #728567 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Standing Room Only

Wenn ICH mir ALLE FTDs gekauft hätte, wäre ich nicht nur arm geworden, sondern hätte mich auch noch schwarz geärgert über den gelegentlichen Mist, der da so rauskommt.

Gelegentlich ginge ja, zähneknirschend, noch. Aber inzwischen, denke ich, hält sich Mist und Nichtmist durchaus die Waage. Für mich der Grund, nicht mehr alle zu kaufen. Anfangs habe ich die Gurken ja noch mitgenommen. Sie nahmen dann nur irgendwann Überhand.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.04.2009 14:30 #728570 von User gelöscht

Gelegentlich ginge ja, zähneknirschend, noch. Aber inzwischen, denke ich, hält sich Mist und Nichtmist durchaus die Waage. Für mich der Grund, nicht mehr alle zu kaufen. Anfangs habe ich die Gurken ja noch mitgenommen. Sie nahmen dann nur irgendwann Überhand.

Dasselbe hier. Wann hast du aufgehört, FTD abomäßig zu kaufen? Ich 2001 :wub:

Mehr
15.04.2009 14:35 #728573 von Harty

Eben. Wenn man in einen Plattenladen geht und sowas (probe-)hört, würde man es dann kaufen? Den Masochisten möchte ich sehen...

du hast die Scheibe doch gar nicht gehört... :devil:

Mehr
15.04.2009 14:38 #728574 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Standing Room Only

Später. Ca. 2004/05, als das Recycling eigener Produkte volle Fahrt aufnahm.

Mehr
15.04.2009 14:39 #728575 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only

Damals habe ich aufgehört, mich über all den Mist zu ärgern, den ich kaufe. Insofern schaue ich zu, dass ich sie vollständig habe. Wobei ich -je nach Elvis-Phase- manchmal ordentlich nachkaufen muss und trotzdem nicht up-to-date bin.

Moderatoren: Mike.S.